Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Teezeit @ cellar
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
TEKKNIK
also ich war dort und es war ein echt extrem geiler abend

es war super stimmung und es hat ziemlich alles getanzt, was da war....
von der musik wars echt ein abwechslungsreicher spannungsbogen - von minimal house über techhouse & ein paar broken beats bis hin zu techno
wahnsinns deko... so muss der cellar aussehen! die eine seite war mit weissen engelsflügeln dekoriert und die couchen waren mit weißen tüchern überzogen.die andere seite wurde mit teufelsmasken und geäst dekoriert und die couchen mit rotem stoffen überzogen. - extrem genial.
ich hoffe, dass uns die TEEZEiT-jungs bald mal wieder heimsuchen!

!! SO WERDEN PARTIES GEFEIERT !!

eines ist mir negativ aufgelfallen und das war die werbung. ich wurde nur übers internet informiert und habe nirgends flyer entdeckt. sad.gif

naja, dann macht mal weiter so liebe TEEZEiT - CREW
Derrick S
mal die gelegenheit nutzen und nen fred hier starten wink.gif

wer war dort?

war selber leider nur ca. 1 1/2 stunden dort, mussten dann 2 freunde abholen von city

vom sound her hats mir und freundin auf jedenfall gefallen, sib mixtechnisch wieder überzugt, bongos passten dazu, soundmäßig ein bischen anders als man es von sib gewohnt ist, bischen die härtere funky house richtung, aber fein

ein bes. lob gilt den dekoleuten, hat uns echt sehr gut gefallen die idee mit den Engelsflügel links und Rechts die Krampusmasken, dazu passend kerzen und licht, sehr fein
DJ Stone
Habs diesmal leider ned rauf geschafft, aber hoffentlich kommen die bald mal wieder... hab ja von ein paar Linzer Bekannten nur gutes gehört von dem Abend...
Padre El Ferenco
die deko wird auch bei allen events bis ende dezember hängen... wink.gif
Shark T.
also mir hats auch total gefallen! sehtr guter sound von allen djs!

herausstreichen möcht ich da aber mal den muigg. was der mit seinen trommeln aufführt grenzt an perfektion pur. einfach nur mehr genial!

mfg Shark T.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.