technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Vorm Fortgehen`n kleines Warm up
Marc Aureel
Beitrag 12 Nov 2002, 08:36
Beitrag #1


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Also ich weiß ja nicht wie es euch geht... aber bei mir haltet sich der Freundeskreis, was elektronische Musik anbelangt, doch sehr in Grenzen...

Nun habe ich mir gedacht... wenn wir ein paar Oberösterreicher zusammenbringen (die willig zum Fortgehen sind) und wir uns auf einen Haufen zusammentun, hätten doch alle gleich mehr Spaß??? oder nicht?

Ich würde auch anbieten, bei mir zu Hause ein kleines Warm up zu starten. Jeder schnappt sich ein paar Platten und kann dann herumwerkeln, Anlage wäre vorhanden und der Wille auch!

Also.. wer von Euch ist so einem Vorschlag nicht abgeneigt?

Warmuppen bei mir.. bißchen quatschen und was trinken
Zusammen abfeiern bei den besten Events
Heimfahren (und wer noch Stehen kann vielleicht ne smoothe Afterhour..)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 12 Nov 2002, 12:45
Beitrag #2


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



hmm wär ne äußerst feine idee !
ich wär dann mal dabei .. und mein hase sicher auch ...
und wenns wär hab auch noch paar feierhungrige kumpels (:

von welchem eck oö`s bist den ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 12 Nov 2002, 18:04
Beitrag #3


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Bißchen außerhalb von Wels, aber die Idee scheint nicht sehr beliebt zu sein...  /unh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 12 Nov 2002, 18:12
Beitrag #4


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



finde ich eine gute idee. zwar nicht jedes w-ende aber so ab und zu wär das ne absolut feine sache!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

bin aber aus wien..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Nov 2002, 18:26
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Marc Aureel @ 12. Nov. 2002, 18:04)
Bißchen außerhalb von Wels, aber die Idee scheint nicht sehr beliebt zu sein...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

wart nochn bissi ab - ein paar müssten sich scho finden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 12 Nov 2002, 18:27
Beitrag #6


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



ZITAT(Marc Aureel @ 12. Nov. 2002, 18:04)
Bißchen außerhalb von Wels, aber die Idee scheint nicht sehr beliebt zu sein...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

is ja wirklich ned weit weg von meiner einer ...
arebite in wels und wohnen tu ich 15 km davon entfernt ... richtung grieskirchen ... dürfte dir was sagen oder ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: