Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vorm Fortgehen`n kleines Warm up
technoboard.at > electronic music > electronic music
Marc Aureel
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht... aber bei mir haltet sich der Freundeskreis, was elektronische Musik anbelangt, doch sehr in Grenzen...

Nun habe ich mir gedacht... wenn wir ein paar Oberösterreicher zusammenbringen (die willig zum Fortgehen sind) und wir uns auf einen Haufen zusammentun, hätten doch alle gleich mehr Spaß??? oder nicht?

Ich würde auch anbieten, bei mir zu Hause ein kleines Warm up zu starten. Jeder schnappt sich ein paar Platten und kann dann herumwerkeln, Anlage wäre vorhanden und der Wille auch!

Also.. wer von Euch ist so einem Vorschlag nicht abgeneigt?

Warmuppen bei mir.. bißchen quatschen und was trinken
Zusammen abfeiern bei den besten Events
Heimfahren (und wer noch Stehen kann vielleicht ne smoothe Afterhour..)
StrZlee
hmm wär ne äußerst feine idee !
ich wär dann mal dabei .. und mein hase sicher auch ...
und wenns wär hab auch noch paar feierhungrige kumpels (:

von welchem eck oö`s bist den ?
Marc Aureel
Bißchen außerhalb von Wels, aber die Idee scheint nicht sehr beliebt zu sein...  /unh/
ibi
finde ich eine gute idee. zwar nicht jedes w-ende aber so ab und zu wär das ne absolut feine sache!! thumbs-up.gif

bin aber aus wien..... confused.gif
soundfreak
ZITAT(Marc Aureel @ 12. Nov. 2002, 18:04)
Bißchen außerhalb von Wels, aber die Idee scheint nicht sehr beliebt zu sein...  unhappy.gif

wart nochn bissi ab - ein paar müssten sich scho finden wink.gif smile.gif
StrZlee
ZITAT(Marc Aureel @ 12. Nov. 2002, 18:04)
Bißchen außerhalb von Wels, aber die Idee scheint nicht sehr beliebt zu sein...  unhappy.gif

is ja wirklich ned weit weg von meiner einer ...
arebite in wels und wohnen tu ich 15 km davon entfernt ... richtung grieskirchen ... dürfte dir was sagen oder ?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.