technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.10.2004 Gaunze Chez Orge, Fluc, Wien
Kalendereintrag

Ilsa Gold/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Gaunze Chez Orge (ILSA GOLD)
LineUP Christopher Just
Pure
Tina 303
Specials/Infos
Entry € 5,-
Styles Acid, Oldschool, Techno, Hardcore
Location Fluc
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Die Veteranen sind back biggrin.gif
Zurück
christus
Beitrag 29 Oct 2004, 15:06
Beitrag #21


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 28-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.804



Die Party ist wie gesagt am 31.10., beginn 22:00.
Ilsa Gold werden nicht live spielen, aber die DJ sets von Just und Pure werden garantiert keine wuensche offen lassen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 29 Oct 2004, 15:38
Beitrag #22


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ach dass der just als dj auftritt macht überhaupt nix.... silke und up gibts ja auch auf vinyl... *gggg*

ich bin süchtig..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

btw:der eventname beinhaltet schon ilsa gold, der threadtitel leider noch nicht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) *ggg*

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 29 Oct 2004, 15:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 29 Oct 2004, 16:48
Beitrag #23


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



ZITAT(Luke Kavis @ 29. Oct 2004, 15:41 )
ach dass der just als dj auftritt macht überhaupt nix.... silke und up gibts ja auch auf vinyl... *gggg*

ich bin süchtig..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

btw:der eventname beinhaltet schon ilsa gold, der threadtitel leider noch nicht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) *ggg*

Bekannterweise soll man sich ja nicht all zu viel erwarten, aber wenns so wird wie am 01/11/03 dann könnt ich jetzt schon a Radl schlagen.

Für mich wars eins der besten Festln seit Jahren: weil klarerweise die Musik die Gleiche war, bei der ich schon vor 10 Jahren durchgedreht hab ... und ich verdammt viele Bekannte, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehn hab auch dort waren.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 31 Oct 2004, 15:00
Beitrag #24


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ich muss heute leider absagen.

hab mich gestern bei tört zu sehr verausgabt...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

vielleicht is eh besser, sonst hab ich noch ne überdosis vom "alten" sound. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
dann würd ich's womöglich für längere zeit nimma auf "normalen" festln aushalten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 31 Oct 2004, 16:40
Beitrag #25


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



ZITAT(real?! @ 31. Oct 2004, 15:03 )
ich muss heute leider absagen.

hab mich gestern bei tört zu sehr verausgabt...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

vielleicht is eh besser, sonst hab ich noch ne überdosis vom "alten" sound. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
dann würd ich's womöglich für längere zeit nimma auf "normalen" festln aushalten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Ah warst eh auch im Stollen? Ja war wieder sehr lässig dort, ausser der Teppich, da hätts mich a paar mal fast umghaut...Musik war auch super, Location und Stimmung auch..bin schon gespannt wie´s heute in Wien wird!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MA303
Beitrag 31 Oct 2004, 18:35
Beitrag #26


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 14-October 04
Wohnort: Wien 11
Mitglieds-Nr.: 4.660



ja laut flyer spielen beide getrennt als Dj, aber schaun wir mal bei Ilsa Gold oder wie auch immer kann vieles passieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Aber auch wenn beide alleine spielen sind die Sets ein Hammer ... zb. der Pure hat damals gleich mit den Gazometertraxxx04 angefangen und dann gings nur noch schlag auf schlag weiter!!

Freu mich schon riesig auf heute .... meiner meinung nach die beste Party heuer wenns so wird die letztes Jahr!

Der Beitrag wurde von MA303 bearbeitet: 31 Oct 2004, 18:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: