Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.10.2004 Gaunze Chez Orge
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
max3001
crazy2.gifdevil.gif devil.gif devil.gif ABSOLUTER PFLICHTTERMIN devil.gif devil.gif devil.gif crazy2.gif
Hustler
ich dreh durch!!!! warum ist der termin am mittwoch???? ich kann mir nicht mal frei nehmen.......................meine favourites, alle miteinand.. und i kann ned hin... confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif fu**!
Hustler
Heheheheeee. die Party ist ja am 31. und ned am 20.!! Wer hat sich denn da beim Datum verhaut? Jipiii........................ max3001 hast recht, absoluter pflichttermin!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
MA303
ja sorry leute, hab mich verschrieben beim datum blush.gif , leider kann man das hier nicht editieren. Also bitte ein MOD soll den Termin korigieren, danke!!

also nochmal ILSA GOLD im Fluc 31.10.2004 (ist ein Sonntag) der Montag darauf ist ein Feiertag
soundfreak
datum geändert und party im kalender eingetragen wink.gif
Hustler
"Gsicht wie da Beidl von an oidn Mann"-records, kennt das noch wer hier?
LeBeau
Wow, die Auferstehung von Ilsa Gold...vielleicht widerfährt dieses Schicksal ja in absehbarer Zeit auch einem gewissen Punk Anderson. Würd´s mir wünschen wink.gif
MA303
ZITAT
"Gsicht wie da Beidl von an oidn Mann"-records, kennt das noch wer hier?


klaro kenn ich das noch, was für tracks sind auf dem rauskekommen?

Hat wer noch Platten von Ilsa Gold?
Ich ab die UP, Gazometertraxxx4, Winterreisse, Regretten Rien

Hustler
ZITAT(MA303 @ 16. Oct 2004, 17:30 )
ZITAT
"Gsicht wie da Beidl von an oidn Mann"-records, kennt das noch wer hier?


klaro kenn ich das noch, was für tracks sind auf dem rauskekommen?

Hat wer noch Platten von Ilsa Gold?
Ich ab die UP, Gazometertraxxx4, Winterreisse, Regretten Rien



Die Zipfelmütze, der Handwagen und die Gummimuschi

-> von Sons of Ilsa. Gsicht wie .... rec. (Sven Väth Verarschung biggrin.gif )
MA303
@hustler,

genau richtig jetzt fallts mir wieder ein biggrin.gif na aber coole sache das noch leute gibt die das kennen!

So Leute und wenn wir schon dabei sind, alles was ihr noch wissts oder bilder von ilsa gold mal hier posten! cool.gif
ndx
ich kann mich auch an was erinnern:

gazometer, ilsa gold live und ein riesenchor schreit: joerg haider ist schwul, joerg haider ist schwul.... (hoffe ich darf das hier reinschreiben)


naja....

mir hats damals furchtbaren spass gemacht!

boom!
MA303
Wer von euch hier geht am SO zu Ilsa Gold??

@ndx,

ja stimmt biggrin.gif den Track gibts auf dem Album Ilsa Gold - "Regretten Rien" als hidden Track auch!
Hustler
ZITAT(MA303 @ 25. Oct 2004, 15:28 )
Wer von euch hier geht am SO zu Ilsa Gold??

@ndx,

ja stimmt biggrin.gif den Track gibts auf dem Album Ilsa Gold - "Regretten Rien" als hidden Track auch!

wir sind schon mal zu 4t
daalb
ZITAT(ndx @ 21. Oct 2004, 11:42 )
ich kann mich auch an was erinnern:

gazometer, ilsa gold live und ein riesenchor schreit: joerg haider ist schwul, joerg haider ist schwul.... (hoffe ich darf das hier reinschreiben)


naja....

mir hats damals furchtbaren spass gemacht!

boom!

ja, kenne den track!
begeistert mich immer wieder!!! smile.gif
Luke Kavis
fang das licht..... ich komme. *ggg*

hab mitn christopher schon damals bei der oldskool night im subzero mit L.X. und konsorten ein bissl über alte zeiten gequatscht.... und sein damaliges set war ja auch hammergeil. *gggg*

tina-sennheiser-katzenöhrchen-303 is natürlich auch wahnsinn. smile.gif

pflicht....
real?!
och.....
is wida mal einer der (seltenen wink.gif ) momente wo ich lieber in wien wohnen möchte. confused.gif

von den banausen hier will keiner mitfahren und alleine is mir der weg dann doch zu breit. unhappy.gif
MA303
ZITAT(real?! @ 26. Oct 2004, 10:23 )
och.....
is wida mal einer der (seltenen wink.gif ) momente wo ich lieber in wien wohnen möchte. confused.gif

von den banausen hier will keiner mitfahren und alleine is mir der weg dann doch zu breit. unhappy.gif

ja das is blöd wenn keiner mitfahren möchte ... von wo bist du denn? Trotzdem solltest du hinfahren, denn wer weiss obs noch mal einen Termin geben wird wink.gif
nanotec
Ich war letztes jahr bei der CD Release Party.
Das war wirklich ein sehr interessanter Abend.
Musik wie früher smile.gif

Vielleicht komm ich diesmal auch wieder.
B.
Schätze mal, wenn im Topic "Ilsa Gold" vermerkt wäre, würde der Thread ein Eck mehr Hits haben ...

Weiß eigentlich jemand, ob Just & Votava am 31. als Ilsa Gold auftreten, oder bloß beide solo?
Auf der HP vom Fluc steht zumindest, daß beide djen ... besonders beim Just wär mir ein Live-Act 100x lieber ... aber trotzdem sehr fein die beiden wieder mal hören zu können. Und natürlich auch die Tina.

lt. Fluc-HP gibt's übrigens noch einen Act ... müsst jetzt aber nachschauen welchen ...
real?!
i bin aus schärding, nahe der deutschen grenze....
mir haben eh schon einige angeboten mitzufahren (thx @ hustler und nanotec.);
aber i hab wahrscheinlich scho andere "verpflichtungen".

mal schaun;
vielleicht ändert sich ja noch was, und da es letztes jahr auch schon sowas gab, könnte man das ja gleich zur "institution" machen. biggrin.gif
letztes jahr arena war supa. music.gif

wär wahrscheinlich besser wenn im tread-titel ilsa gold stehen würde.
aber so werden halt nur die "neugierigen" belohnt. tounge.gif
christus
Die Party ist wie gesagt am 31.10., beginn 22:00.
Ilsa Gold werden nicht live spielen, aber die DJ sets von Just und Pure werden garantiert keine wuensche offen lassen!
Luke Kavis
ach dass der just als dj auftritt macht überhaupt nix.... silke und up gibts ja auch auf vinyl... *gggg*

ich bin süchtig..... smile.gif

btw:der eventname beinhaltet schon ilsa gold, der threadtitel leider noch nicht. smile.gif *ggg*
Hustler
ZITAT(Luke Kavis @ 29. Oct 2004, 15:41 )
ach dass der just als dj auftritt macht überhaupt nix.... silke und up gibts ja auch auf vinyl... *gggg*

ich bin süchtig..... smile.gif

btw:der eventname beinhaltet schon ilsa gold, der threadtitel leider noch nicht. smile.gif *ggg*

Bekannterweise soll man sich ja nicht all zu viel erwarten, aber wenns so wird wie am 01/11/03 dann könnt ich jetzt schon a Radl schlagen.

Für mich wars eins der besten Festln seit Jahren: weil klarerweise die Musik die Gleiche war, bei der ich schon vor 10 Jahren durchgedreht hab ... und ich verdammt viele Bekannte, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehn hab auch dort waren.... 567.gif cunao.gif thumbs-up.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
real?!
ich muss heute leider absagen.

hab mich gestern bei tört zu sehr verausgabt...... devil.gif

vielleicht is eh besser, sonst hab ich noch ne überdosis vom "alten" sound. biggrin.gif
dann würd ich's womöglich für längere zeit nimma auf "normalen" festln aushalten. tounge.gif
Hustler
ZITAT(real?! @ 31. Oct 2004, 15:03 )
ich muss heute leider absagen.

hab mich gestern bei tört zu sehr verausgabt...... devil.gif

vielleicht is eh besser, sonst hab ich noch ne überdosis vom "alten" sound. biggrin.gif
dann würd ich's womöglich für längere zeit nimma auf "normalen" festln aushalten. tounge.gif

Ah warst eh auch im Stollen? Ja war wieder sehr lässig dort, ausser der Teppich, da hätts mich a paar mal fast umghaut...Musik war auch super, Location und Stimmung auch..bin schon gespannt wie´s heute in Wien wird!! rolleyes.gif music.gif smile.gif
MA303
ja laut flyer spielen beide getrennt als Dj, aber schaun wir mal bei Ilsa Gold oder wie auch immer kann vieles passieren biggrin.gif

Aber auch wenn beide alleine spielen sind die Sets ein Hammer ... zb. der Pure hat damals gleich mit den Gazometertraxxx04 angefangen und dann gings nur noch schlag auf schlag weiter!!

Freu mich schon riesig auf heute .... meiner meinung nach die beste Party heuer wenns so wird die letztes Jahr!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.