technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [SUCHE] gut sortierten Plattenladen, vor allem Second Hand und Raritäten
Smaug
Beitrag 9 Oct 2004, 16:07
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



Liebe Userleins!

Also, was ich suche ist ein gut sortierter Plattenladen.
Er muss nicht unbedingt auf Elektronik spezialisiert sein, sondern kann ruhig von Jazz bis Pop alle Genres bedienen.
Wichtig ist, dass er auch echte Schmankerl und Raritäten aus allen Jahrzehnten führt, die auch ohne weiteres gebraucht sein können.
So EBM, Disco und sonstiges 80er/70er Zeug.
Also keine Läden wie 33/45 oder blackmarket, sondern so second hand liebhaberläden.
Na, wer kennt einen?

EDIT: achja und in Wien suche ich den (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mfgreez

Der Beitrag wurde von Smaug bearbeitet: 9 Oct 2004, 16:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 9 Oct 2004, 16:18
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



weiß nur vom vorbeifahren dass es in der neustiftgasse einen store namens "sing sing" gibt, der lps und cds an- und verkauft - was ich durch die auslage gesehen habe sieht ziemlich interessant und vielfältig aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 9 Oct 2004, 16:19
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



aha und weiß ca. wo?
die Neustiftgasse ist ja etwas länger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
ansonsten danke für den tipp
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 9 Oct 2004, 16:56
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



nummer 19, also noch ziemlich in ring-nähe. hab einen link im best of vienna vom falter gefunden, zwar nicht besonders aussagekräftig aber immerhin ... klick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Forcer
Beitrag 9 Oct 2004, 17:39
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 302
Mitglied seit: 18-January 03
Mitglieds-Nr.: 734



in der Linzer Hauptstadt gibts auch einen Plattenladen, der uralten sachen verkauft... müsst i mal nachgucken wie der heisst! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djjoro
Beitrag 10 Oct 2004, 13:43
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: vösendorf
Mitglieds-Nr.: 669



würde an deiner stelle auf plattenbörsen gehen. sind meistens in der stadthalle. oder am flohmarkt, da sind auch immer wieder nette schnäppchen zu machen. aber du kannst mir ja mal ne wunschliste zukommen lassen. vielleicht hab ich ja was doppelt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Oct 2004, 16:58
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ne Wunschliste? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Da wäre ne Liste von dem was du doppelt hast besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrise
Beitrag 11 Oct 2004, 17:03
Beitrag #8





Guests






Der amtliche Laden gemäß Deinen Wünschen in Wien - heißt Täuchtler (weiß jetzt nicht genau wie man den schreibt) und befindet sich im 7 ten Bezirk nicht unweit des Apollo Kinos! Ist so der amtliche Secondhand Laden der Insider in Wien und wird eigentlich von allen namhaften Musikliebhabern frequentiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 12 Oct 2004, 07:08
Beitrag #9


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



würd auch die schallplatten- u. cd-börse in der stadthalle empfehlen...hab da schon so manches stück ergattert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 12 Oct 2004, 08:14
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



in der windmühlgasse im 6. bezirk gibts auch sowas, hab aber noch nie selber drin gestierlt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tschechischermär...
Beitrag 12 Oct 2004, 09:01
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 31-March 04
Wohnort: schwaz
Mitglieds-Nr.: 3.378



ZITAT(N-Forcer @ 9. Oct 2004, 17:42 )
in der Linzer Hauptstadt gibts auch einen Plattenladen, der uralten sachen verkauft... müsst i mal nachgucken wie der heisst! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

meinst du records paradise?

http://www.recordsparadise.com/
der hat ziemlich leiwande sachen

die sind auch immer auf der cd und schallplatten börse die wie von den anderen ein sehr heisser tip für raritäten und alt und teilweise neue sachen in meist sehr guten zustand die scheiben.

Der Beitrag wurde von tschechischermärchenprinz bearbeitet: 12 Oct 2004, 09:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 12 Oct 2004, 09:29
Beitrag #12


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



rave up - in der nähe der linken wienzeile
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 12 Oct 2004, 10:10
Beitrag #13


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



jop
rave up wien !!!
und der täuchtler
ist irgendwo hinter dem häuserblock vom virgin megading
:::::::::::
Teuchtler Schallplattenhandlung u. Antiquariat
Windmühlg 10
A-1060 Wien
Tel. +43(1)5862133
Fax +43(1)5862133
Mail: [email protected]
:::::::::::
das ist einer der sorte von platenladen wo du wirklich URalte dinger kaufen kannst

und falls man mal die gelegenheit dazu hat
heißer tip (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
amsterdammer "flowmarkt"

das ist DER flohmarkt schlecht hin- heißt aber bewußt FLOWMARKT
da bekommst du von den ersten janies joplin´s über orig.bluenotes bis age of love alles
und zum NORMALPREIS (im gegensatz zu wien)
und sonst gibts auch supercoole sachen dort!

greaz
max
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 12 Oct 2004, 10:13
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



wie is man preis technisch beim teuchtler so unterwgs weil der is bis jetzt der einzige der mir entgangen is und hört sich aber extra fein an??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 21 Oct 2004, 19:02
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



Hui, feynfeynfeyn, da habe ich ja einige Tipps bekommen und wenn ich wieder mal Geld habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) , werde ich da alle mal abklappern.
Danke für die infos!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: