technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Newcomer in Österreich - haben sie eine Chance?
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Sep 2004, 14:52
Beitrag #1


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Ben Chumin @ 23. Sep 2004, 13:38 )
mittlerweile zählt da caTekk national gesehen wohl schon ganz vorn dazu, ebenfalls: thumbs up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Wollen wir doch realistisch bleiben!

Catekk ist derzeit sehr gefragt und das nicht ohne Grund - ist ja sehr gut & symphatisch der Mann!!!

Nur um ganz vorne dabei zu sein, muß er wohl noch einige Jahre mitspielen bzw. Lehrjahre runterreißen, derzeit ist er ja noch sehr frisch & voller Tatendrang. Denn leider ist es so - so schnell man in der Gunst der Konsumenten nach oben gehieft wird, so schnell fällt man auch wieder runter............... (Österreichs Konsumenten sind sehr wechselhaft & launisch).

Den Ausdruck ganz vorne würde ich nur anwenden wenn er eine gewisse Anzahl an Jahren abgeleistet hat und um vorne dabei zu sein gehört schon mehr dazu als nur auflegen.................!

Aber es freut mich für ihn das er mit dem "ollen Geier" drehen darf, wüßte auch keinen sonst der derzeit dazu passen würde, ausgenommen die üblichen Verdächtigen die man ohnehin kennt......!

In diesem Sinne Respect.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 23 Sep 2004, 17:26
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT
Den Ausdruck ganz vorne würde ich nur anwenden wenn er eine gewisse Anzahl an Jahren abgeleistet hat und um vorne dabei zu sein gehört schon mehr dazu als nur auflegen.................!

Das seh ich nicht anders (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT
Mich hat er sogar einmal zurecht gewissen das ich bei einem Techno Set nur Gigolo Platten gespielt hab*gg*

Zuviel ist zuviel *gg* ... und ich kann auch sehr trashig sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

ZITAT
der konkurrenzkampf der youngstars ist eben auch ein eigenes thema geworden, der den groove hat ist dabei!

Kann mich nur dem Trickster anschließen, einen Konkurrenz seh ich zwischen den Newcomern auch nicht ... eher ein immer besser werdendes Netzwerk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) , oder bin ich da zu idealistisch ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)


Freu mich auf die Party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) .... und ein großes Danke an den Eric !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 23 Sep 2004, 18:54
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Der Thread hat mich zu einem kleinen Gedicht inspiriert: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Es dar ist in aller Munde, eine eilig, freudig Kunde.
Es dar tönet durch die Gassen, peitschet auf die willig Massen.
Es dar hallet überall, auf dem Technoboard ist jedes Wort gesprochen in dem heftig Schwall nur über ihn den Wundertäter.
Auflegen tut er besser als alle seine Vorväter.

Voran dem Wege den er geht, stets schon ein Ehrenspalier strammsteht.
Und über ihn wenn er schreitet, eine himmlisch’ Heerschar ihm seinen Empfang bereitet.
Niemals sind dann Wolken sichtbar und Engel flattern durch die Lüfte.
Allem voran die liebe Dita. Überall sind magische Düfte.

Wer spielt’s Warmup für den Hell? Es ist er, der Glorie Quell.
Wer dreht die feinen Minimal Platten? Wer ist ein Genie wie wirs noch nie hatten?
Wer schiebt die Fader, geht aus dem DJ Olymp nicht mehr weg?
Ja es ist er, der catekk!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 23 Sep 2004, 18:59
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Das werd ich mir einramen und über meine Plattenspieler hängen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Schön das andere für mich abheben, so kann ich am Boden der Tatsachen bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

... und erfolgreich will ich mich erst nennen wenn es auch Leute gibt die mich dissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 23 Sep 2004, 19:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 23 Sep 2004, 19:50
Beitrag #5


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



das kannst du haben.

alles nur a freunderlwirtschaft - eh klar.....

BITTE DIES BEACHTEN: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 23 Sep 2004, 20:06
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(real?! @ 23. Sep 2004, 20:53 )
alles nur a freunderlwirtschaft - eh klar.....

klar ... wir haben uns alle lieb ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 24 Sep 2004, 10:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 28 Sep 2004, 11:37
Beitrag #7


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ZITAT(caTekk @ 23. Sep 2004, 20:09 )
ZITAT(real?! @ 23. Sep 2004, 20:53 )
alles nur a freunderlwirtschaft - eh klar.....

klar ... wir haben uns alle lieb ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

das ich euch SO lieb habt war mir nun nicht bewußt.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
(die letzten beiträge befassend)

Der Beitrag wurde von real?! bearbeitet: 28 Sep 2004, 11:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 28 Sep 2004, 12:37
Beitrag #8


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT
alles nur a freunderlwirtschaft - eh klar.....



hi real?,
ich weiß jetzt nicht wirklich ob du diese aussage ernst meinst, wenn ja dann laß dir mal gesagt sein daß das technobiz nicht ganz so korrupt ist wie du denkst.
im falle von mr. catekk überzeugt halt einfach die qualität seiner musik und seines mixings. auch wenn es hier schon tausend mal gesagt wurde, es gibt in österreich fast keinen newcomer der auf seinem level spielt, technisch wie musikalisch. da finde ich es ganz natürlich das diese leistung auch belohnt wird.
freunderlwirtschaft brauchen nur die jenigen deejays die nicht voll hinter ihrem ding stehen und es halt deswegen nötig haben...
gibts du mir - gebe ich dir, ist unter dem gesichtpunkt zu sehen [bei guten leuten] das der veranstalter einen talentierten künstler bekommt der die crowd auf hohem musikalischen level rockt und der künstler im gegenzug ein wenig gage bekommt, die möglichkeit sich zu präsentieren und mit den leuten spaß zu haben.
sicher gibt es auch manchmal bookings die auf freundschaft mit dem veranstalter beruhen, aber das ist nichts verwerfliches solange die qualität auf beiden seiten stimmt.

solltest du das nicht so gemeint haben dann.....
lg

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 28 Sep 2004, 12:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 28 Sep 2004, 12:41
Beitrag #9


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



@ trick: Endlich ein gelungener Rundumschlag. Das sollte doch für Ruhe und Klarheit sorgen. Danke m.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Sep 2004, 12:47
Beitrag #10


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Danke dem Trickster für die "Aufklärung" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) .... aber ich glaub das hat der real nicht so ernst gemeint ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 28 Sep 2004, 13:14
Beitrag #11


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ZITAT(real?! @ 23. Sep 2004, 19:53 )

*grml*
verdammt...

wie deutlich muss man sich den noch ausdrücken.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)


NEIN, das war NICHT ernst gemeint (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 28 Sep 2004, 16:49
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Zahlt der caTekk hier einige Leute das alle in immer so loben *ggg*

@Trick
caTekk hat auch etwas getan das aber erst durch das Board und young rotations möglich wurde er hat aufmerksam auf sich gemacht und das verabsäumen manche Newcomer total.Momentan fallen im anscheined gute Gigs in den schoss und ich hoffe das einige Veranstalter endlich denn Weg des Risikos gehen und nicht wie schon seit Jahren immer die gleichen Support Dj´s buchen.Wir brauchen neue Leute es sind schon sehr viele aus der Szene abgewandert weil es ja sowieso immer das gleiche ist.Ich hoffe das der Erfolg von caTekk der Anfang einer neuen Ära von Dj´s in Österreich wird.Die sich aber nicht nur auf ihn beschränken sollte.

Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 28 Sep 2004, 16:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 28 Sep 2004, 16:54
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT
Ich hoffe das der Erfolg von caTekk der Anfang einer neuen Ära von Dj´s in Österreich wird.Die sich aber nicht nur auf ihn beschränken sollte.

Hoffnungsträger der Menschheit...Catekk, führe uns zum Licht Auserwählter....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 28 Sep 2004, 18:46
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Es gibt genug neue Leute, ein paar Beispiele:
Electron-mike & Bernd Isaac, Padre el Ferenco, Sutter Cane, Cosmic Sense usw.
Sind zwar nicht alle ganz "neu", aber haben def. in der letzten Zeit einige fette Bookings hinter sich.

Sorry for offtopic, hat aber so gut hergepasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Sep 2004, 21:25
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Dorian Hunter @ 28. Sep 2004, 19:49 )
Electron-mike & Bernd Isaac, Padre el Ferenco, Sutter Cane, Cosmic Sense usw.

Die alle mehr oder weniger den selben Soundstyle spielen wenn ich nicht irre. Und da kann ich mich nur Roy´s Worten anschließen ... die Risikobereitschaft, vor allem was neue Styles angeht, muss etwas größer werden wenn sich was ändern soll.

Ich seh mich selbst auf keinen Fall als Kopf einer neuen Ära oder so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ... aber aufgrund der Tatsache dass es fast nur nationale Bekanntheiten gibt die brettl´n haben es Leute wie ich doch wesentlich einfacher sich mit einem neuen Style als Aushängeschild zu etablieren !
Und es gibt viele gute Newcomer, man sollte die Sichtweite auch nicht nur auf´s Technoboard beschränken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 28 Sep 2004, 22:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 28 Sep 2004, 22:31
Beitrag #16


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



@roy batty

ZITAT
caTekk hat auch etwas getan das aber erst durch das Board und young rotations möglich wurde er hat aufmerksam auf sich gemacht und das verabsäumen manche Newcomer total.


genau meine rede. heute ist es nicht nur wichtig gut zu sein, sondern auch auf sich aufmerksam zu machen. deejay definiert man heute halt nicht nur über sound und mixing, da muß man schon einiges mehr tun wenn man es schaffen möchte aber das versteht auch nicht jeder...

ZITAT
Momentan fallen ihm anscheined gute Gigs in den schoss und ich hoffe das einige Veranstalter endlich denn Weg des Risikos gehen und nicht wie schon seit Jahren immer die gleichen Support Dj´s buchen.


denke das wird sowieso passieren, wenn ein veranstalter jemanden für ein warm up bucht dann möchte er auch sicher stellen das der od. die jenige diesen job versteht und der playtime entsprechen ausführt. stichwort: gefühl für den richtigen sound zur richtigen zeit. genau deshalb hat er [catekk] auch das glück.... denke ich zumindest. alle anderen haben ja auch die möglichkeit gleich zu ziehen, nur scheitert es halt meistens am einsatz und dem unbedingten willen.

so, jetzt aber genug über dieses thema, eigentlich geht es ja um die geier walli und party!

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 28 Sep 2004, 22:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Sep 2004, 22:57
Beitrag #17


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Thema gesplittet und es kan fröhlich weiterdiskutiert werden ... und bitte etwas allgemeiner, ich will hier nicht der Mittelpunkt dieser Diskussion werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 28 Sep 2004, 23:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sona
Beitrag 28 Sep 2004, 23:53
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 15
Mitglied seit: 28-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.953



jaja, die risikobereitschaft....... ich hab das gefühl, daß sich so langsam jegliche soundrichtung totgelaufen hat....alles was immoment rauskommt, ist irgendwie aufgwärmt.
deshalb, lieber caTekk, zwing dich mal wieder hinter den comp und probier was, ich vertrau auf dein talent. ist glaub ich grad ne gute zeit, um durchzustarten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 29 Sep 2004, 00:00
Beitrag #19


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Sona @ 29. Sep 2004, 0:56 )
jaja, die risikobereitschaft....... ich hab das gefühl, daß sich so langsam jegliche soundrichtung totgelaufen hat....alles was immoment rauskommt, ist irgendwie aufgwärmt.

Hast schon Recht, zur Zeit bewegt sich irgendwie alles auseinander, sei es in Richtung Schranz, Electroclash oder Minimal.
Am besten man schmeißt einfach alles in einen Topf, mischt es ordentlich durch und trennt die Spreu vom Weizen !

Und wo wir ja grad beim Thema sind, die liebe Sona braucht sich mixtechnisch hinter den Djanes die bei uns so im Umlauf sind ganz und gar nicht verstecken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 29 Sep 2004, 00:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 29 Sep 2004, 06:20
Beitrag #20


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



apropo risikobereitschaft...

Hab mal auf einer Suncity Afterhour, den hierfür gar nicht üblichen House-Tech-Groove auspackt...
Nach einer Viertelstunde wars geschehen und die Stimmung war wie eh und je... nur eben anders (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

... definiert man sowas als risikobereitschaft, oder war ich nur berechnend und hatte glück (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) überlass ich anderen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: