technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> technoboard @ profil, technoboard wird im neuen profil erwähnt
-Kulpa-
Beitrag 26 Sep 2004, 18:09
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



wenngleich auch klein und fein, ist es schön zu sehen wie weit es ein von anfang aus enthusiasmus gestartete plattform gebracht hat. vielleicht könnte man den sven gächter mal von einem artikel übers tb überzeugen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

(IMG:http://www.zinnagl.com/technoboard.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 26 Sep 2004, 18:13
Beitrag #2


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Echt sehr genial..., irgendwann wird hoffentlich tb.at noch vor hauptstadt.at an Nummer 1 stehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 26 Sep 2004, 18:28
Beitrag #3


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ich find vor oe4 und party ist schon eine beachtliche leistung.

aber noch beachtlicher ist es dass "wir" überhaupt dort aufgelistet sind wenn man an die menge an österr. partysites denkt

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 26 Sep 2004, 18:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 26 Sep 2004, 18:39
Beitrag #4


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



congratulation tb und team!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 26 Sep 2004, 18:49
Beitrag #5


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) super find ich das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 26 Sep 2004, 19:01
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Find ich auch geil dass "wir" in dem Zusammenhang zB Szene1 verblasen haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 26 Sep 2004, 20:21
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Heute Profil....und morgen die ganze Welt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 26 Sep 2004, 21:12
Beitrag #8


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



ZITAT
aber noch beachtlicher ist es dass "wir" überhaupt dort aufgelistet sind wenn man an die menge an österr. partysites denkt


qualität setzt sich eben durch. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 26 Sep 2004, 22:16
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



zurück auf den verdreckten boden der tatsachen - die erwähnung allein ist in meinen augen kein grund für bunten trubel, staatsmännische handschläge oder blumenkorb-reichungen.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)

viel mehr zeigt die erwähnung dass das technoboard sich als essentielle plattform für die elektronische musiklandschaft etabliert hat, und das ist durchaus schön und erfreulich. aber ganz ehrlich: das haben wir doch schon längst gewusst, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 27 Sep 2004, 19:15
Beitrag #10


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(-Kulpa- @ 26. Sep 2004, 19:12 )
vielleicht könnte man den sven gächter mal von einem artikel übers tb überzeugen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ich denke da gibts nichts zu überzeugen, das ist alleine die Entscheidung der Profil Redaktion.

Die Erwähnung alleine löst natürlich Motivation, Stolz und Freude aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ArmYofHardcorE
Beitrag 27 Sep 2004, 20:08
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 22-September 04
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 4.487



Da muss man ja wohl gratulieren zu dieser Erwähnung im Profil!

Also *einmegadickessupergratz* von mir:)!

so long ArmY!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: