Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: technoboard @ profil
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
-Kulpa-
wenngleich auch klein und fein, ist es schön zu sehen wie weit es ein von anfang aus enthusiasmus gestartete plattform gebracht hat. vielleicht könnte man den sven gächter mal von einem artikel übers tb überzeugen smile.gif

Jerry99
Echt sehr genial..., irgendwann wird hoffentlich tb.at noch vor hauptstadt.at an Nummer 1 stehen.
-Kulpa-
ich find vor oe4 und party ist schon eine beachtliche leistung.

aber noch beachtlicher ist es dass "wir" überhaupt dort aufgelistet sind wenn man an die menge an österr. partysites denkt

thumbs-up.gif
tigerlili
congratulation tb und team!!

biggrin.gif
Zulu (retired)
sadlike.gif super find ich das thumbs-up.gif biggrin.gif
Dames Jean
Find ich auch geil dass "wir" in dem Zusammenhang zB Szene1 verblasen haben wink.gif
Slavko Milosevic
Heute Profil....und morgen die ganze Welt...
Splinter
ZITAT
aber noch beachtlicher ist es dass "wir" überhaupt dort aufgelistet sind wenn man an die menge an österr. partysites denkt


qualität setzt sich eben durch. biggrin.gif
fakeschlange
zurück auf den verdreckten boden der tatsachen - die erwähnung allein ist in meinen augen kein grund für bunten trubel, staatsmännische handschläge oder blumenkorb-reichungen.

shaun.gif

viel mehr zeigt die erwähnung dass das technoboard sich als essentielle plattform für die elektronische musiklandschaft etabliert hat, und das ist durchaus schön und erfreulich. aber ganz ehrlich: das haben wir doch schon längst gewusst, oder? wink.gif
rosch
ZITAT(-Kulpa- @ 26. Sep 2004, 19:12 )
vielleicht könnte man den sven gächter mal von einem artikel übers tb überzeugen smile.gif

ich denke da gibts nichts zu überzeugen, das ist alleine die Entscheidung der Profil Redaktion.

Die Erwähnung alleine löst natürlich Motivation, Stolz und Freude aus.
ArmYofHardcorE
Da muss man ja wohl gratulieren zu dieser Erwähnung im Profil!

Also *einmegadickessupergratz* von mir:)!

so long ArmY!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.