technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Track] NiKaToR_hacienda-reworked, your tracks
NiKaToR
Beitrag 26 Sep 2004, 15:32
Beitrag #1


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



hab jetzt dreimal versucht..den track in die download-sektion zu laden..ohne erfolg...so

hacienda-reworked

hab ne baseline und ein paar andere sachen hinzugefügt...jetzt schiebt er mehr an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

bitte von folgendem link saugen:
www.bloom.at/housing/nikator/hacienda_reworked.mp3 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 27 Sep 2004, 00:01
Beitrag #2


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



her damit auf platte n!k...
ich an deiner stelle würd den track als tool machen,ich meine ohne die strangen synths oder was des ist.echt sauber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
also der beat schiebt ordenlich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 27 Sep 2004, 07:59
Beitrag #3


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



danke shroomy shroomsen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

meinst die synths am schluss?! also das outro
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 27 Sep 2004, 18:27
Beitrag #4


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



so, bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen, mir den track zu geben.

muss sagen, gefällt mir gut, bis ca min 3, ab da gefällt mir das ganze nimma so. da glaubt man, das ist nur ein kurzer break, der aber leider nimma aufhört... wer geil wenns da nochmal los geht inkl des syntis u am ende baut sich das ganze wieder ab, bis am ende das outro in einer viel kürzeren form wieder kommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 27 Sep 2004, 19:53
Beitrag #5


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



danke, danke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

werd schaun, was ich am schluss noch machen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
London Issue
Beitrag 28 Sep 2004, 22:22
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 7-April 04
Wohnort: Pitten
Mitglieds-Nr.: 3.436



hi nik!
thx ma fürs gb entry!

der track is ganz gut gemacht.
wobei ich sagen muss , dass die synths am schluss nich so meins sind.
wär aber wiederrum n cooles outro.

also wenn mans so sieht. "verwirrt gugge"

hmm...

sonst n geiles tool , das sheppard!^^
manchma n wenig zu viel mitten bzw. bässe eingesetzt , ...
abaer des kann man ja übersehn. ^^

Greetz manee
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 29 Sep 2004, 07:35
Beitrag #7


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



danke mani (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

dachte mir der schluss is cool...aber anscheinend gefällt er nur mir *G*

dann werd ich ihn mal wieder rausnehmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

und was anderes basteln...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 29 Sep 2004, 07:58
Beitrag #8


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



mir gefällt der Schluss als Outro auch!
Nur is er im Verhältnis zum Rest schon extrem lang - fast 1/3...
Auf jeden Fall find ich den Track geil - kenn das Original aber net ...
Muss mich anscheinend mehr durch die Tracks klicken hier onboard...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 29 Sep 2004, 08:34
Beitrag #9


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



naja...original....gibts eigentlich keins......die alte version war nur ohne baseline und ein paar spielerein...also eher puristisch gehalten....

das mim outro stimmt....is echt zu lang geworden!

danke auf jeden fall!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 29 Sep 2004, 10:53
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ich finde, das outro hoert sich an, als haette jemand nen uebergang verbockt. der teil davor ist allerdings ziemlich gut. also tanzbar. tool ja.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 29 Sep 2004, 11:25
Beitrag #11


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



thanx!

udn kann mir jetzt auch mal wer erklären, was ein tool is (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 29 Sep 2004, 12:55
Beitrag #12


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ich nehm mal ein ein werkzeug *g*

*edit: ein mit dem man auflegen kann!

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 29 Sep 2004, 12:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 29 Sep 2004, 13:07
Beitrag #13


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ja, was das wort bedeutet weiss ich...aber das kanns ja nicht bedeuten *G*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 29 Sep 2004, 13:46
Beitrag #14


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ich tippe auf Element in dem Zusammenhang
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 29 Sep 2004, 14:14
Beitrag #15


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



aus dem Newcomer-Thread:

ZITAT(GK)
weil warum glaubst du gibt es technotool`s ......die werden produziert um sie ab zu mixen,und aus ihenen einen track zu basteln,und jedes mal auf`s neue etwas ganz eigenes zu enstehen lassen, sowas nennt man dann creativ sein...


Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 29 Sep 2004, 14:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 29 Sep 2004, 15:44
Beitrag #16


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



shroomy hat geschrieben, er würde es als tool machen....weiss noch immer nciht , was damit gemeint is....wie soll ich aus nem track ein tool machen...bzw. wofür?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: