Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] NiKaToR_hacienda-reworked
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
hab jetzt dreimal versucht..den track in die download-sektion zu laden..ohne erfolg...so

hacienda-reworked

hab ne baseline und ein paar andere sachen hinzugefügt...jetzt schiebt er mehr an smile.gif

bitte von folgendem link saugen:
www.bloom.at/housing/nikator/hacienda_reworked.mp3 blush.gif
Shroomtune
her damit auf platte n!k...
ich an deiner stelle würd den track als tool machen,ich meine ohne die strangen synths oder was des ist.echt sauber wink.gif
also der beat schiebt ordenlich
NiKaToR
danke shroomy shroomsen smile.gif

meinst die synths am schluss?! also das outro
drsensimilla
so, bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen, mir den track zu geben.

muss sagen, gefällt mir gut, bis ca min 3, ab da gefällt mir das ganze nimma so. da glaubt man, das ist nur ein kurzer break, der aber leider nimma aufhört... wer geil wenns da nochmal los geht inkl des syntis u am ende baut sich das ganze wieder ab, bis am ende das outro in einer viel kürzeren form wieder kommt.
NiKaToR
danke, danke smile.gif

werd schaun, was ich am schluss noch machen kann smile.gif
London Issue
hi nik!
thx ma fürs gb entry!

der track is ganz gut gemacht.
wobei ich sagen muss , dass die synths am schluss nich so meins sind.
wär aber wiederrum n cooles outro.

also wenn mans so sieht. "verwirrt gugge"

hmm...

sonst n geiles tool , das sheppard!^^
manchma n wenig zu viel mitten bzw. bässe eingesetzt , ...
abaer des kann man ja übersehn. ^^

Greetz manee
NiKaToR
danke mani smile.gif

dachte mir der schluss is cool...aber anscheinend gefällt er nur mir *G*

dann werd ich ihn mal wieder rausnehmen smile.gif

und was anderes basteln...
KayoZ
mir gefällt der Schluss als Outro auch!
Nur is er im Verhältnis zum Rest schon extrem lang - fast 1/3...
Auf jeden Fall find ich den Track geil - kenn das Original aber net ...
Muss mich anscheinend mehr durch die Tracks klicken hier onboard...
NiKaToR
naja...original....gibts eigentlich keins......die alte version war nur ohne baseline und ein paar spielerein...also eher puristisch gehalten....

das mim outro stimmt....is echt zu lang geworden!

danke auf jeden fall!
oO°
ich finde, das outro hoert sich an, als haette jemand nen uebergang verbockt. der teil davor ist allerdings ziemlich gut. also tanzbar. tool ja.
NiKaToR
thanx!

udn kann mir jetzt auch mal wer erklären, was ein tool is biggrin.gif
KayoZ
ich nehm mal ein ein werkzeug *g*

*edit: ein mit dem man auflegen kann!
NiKaToR
ja, was das wort bedeutet weiss ich...aber das kanns ja nicht bedeuten *G*
rosch
ich tippe auf Element in dem Zusammenhang
KayoZ
aus dem Newcomer-Thread:

ZITAT(GK)
weil warum glaubst du gibt es technotool`s ......die werden produziert um sie ab zu mixen,und aus ihenen einen track zu basteln,und jedes mal auf`s neue etwas ganz eigenes zu enstehen lassen, sowas nennt man dann creativ sein...
NiKaToR
shroomy hat geschrieben, er würde es als tool machen....weiss noch immer nciht , was damit gemeint is....wie soll ich aus nem track ein tool machen...bzw. wofür?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.