technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.09.2004 Essence with Anthony Rother, Flex, Wien
Kalendereintrag

Essence/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Essence with Anthony Rother
LineUP Anthony Rother Live
Felipe
caTekk
Crazy Sonic
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- Anthony Rother Popkiller Tour 2004
Entry k. A.
Styles Electro, Techno
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten
Zurück
Billie Jean
Beitrag 19 Aug 2004, 17:49
Beitrag #1


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



juhuu!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

anthony rother hab ich auf der sms leider verpasst bzw ihn mir ruhigen gewissens fürs flex aufgehoben...
und wenn mein süßer chris auch noch am line up steht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) dann kann es ja nur geil werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 19 Aug 2004, 17:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 19 Aug 2004, 17:55
Beitrag #2


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



:D

na da schau ich doch auch mal wieder vorbei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 20 Aug 2004, 09:41
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(black_cocoon @ 19. Aug 2004, 18:58 )
:D

na da schau ich doch auch mal wieder vorbei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Wird auch Zeit dass du dich hier mal wieder blicken lässt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 20 Aug 2004, 09:48
Beitrag #4


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



pickt im kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuschz
Beitrag 20 Aug 2004, 10:49
Beitrag #5


no comment
****

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 18-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.451



ui, da freu ich mich auch schon dermassen

überhaupt auf den sound vom chris auf der anlage im flex (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von wuschz bearbeitet: 20 Aug 2004, 10:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 23 Aug 2004, 16:21
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



(IMG:http://www.flex.at/images/200409/gr/11.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 23 Aug 2004, 16:56
Beitrag #7


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wah lässiger flieger !

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hyperactive
Beitrag 28 Aug 2004, 09:42
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 24-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.607



Bin gerade dabei das neue Album von ihm abzutasten ==> einfach nur geiler Sound. Wahnsinn bin begeistert. Werd sicher dabei sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 28 Aug 2004, 09:42
Beitrag #9


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Popkiller ist DER KILLER !!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 29 Aug 2004, 13:57
Beitrag #10


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



"Ich will etwas aussagen, ob das wichtig oder nicht wichtig ist, muss dann jeder für sich entscheiden." So äußerte sich Anthony Rother 1998 gegenüber dem Groove Magazin, aber für Rother stand schon immer fest, dass Musik Emotionen transportieren soll. Seine ersten Releases hatte Anthony Rother auf dem damals noch unbekannten Kanzleramt Label von Heiko Laux. Doch bevor er seine Debütsingle veröffentlichte, bastelte er schon fleißig an verschiedenen Beats, die aber mehr aus Klangkollagen diverser sphärischer Flächen bestanden.
Sein Debütalbum und gleichzeitig bekanntestes Werk "Sex With The Machines" wird ebenfalls auf dem Kanzleramt Label veröffentlicht. In den folgenden Jahren produziert Rother für Kanzleramt, Elektrolux und eine Hand voll anderer Labels. Rother gründet sein eigenes Label Psi49net, das er als Plattform seiner Kreativität nützt, und produziert Tracks unter Pseudonymen wie "Little Computer People", von denen Karl Bartos (Kraftwerk) einen Remix erstellt.
Auf psi49net wurde auch Rothers Bearbeitung des Kraftwerk-Klassikers "Trans Europa Express" veröffentlicht, der eine Zeit lang von jedem wichtigen DJ gespielt wurde. Auf seinem Label veröffentlicht er auch sein zweites Album "Stimulationszeitalter", in dem er auf den Spuren von Kraftwerk wandelt und C64-Stimmen und klassische Elektrogrooves verwendet.
Auch als Remixer ist Anthony Rother recht gefragt und fertigt u.a. Remixes für Thomas Schumachers Hit "When I Rock" und Sven Väths "Schubdüse" an. Sven Väth engagiert ihn auch als Co-Produzent für vier Tracks seines Albums "Contact", auf dem Väth mit Johannes Heil ein weiteres Kanzleramtmitglied verpflichtete.
1999 kümmert sich A. Rother mehr um die Ausarbeitung seiner Liveperformance und geht mit Sven Väth auf Amerikatour, in deren Verlauf Rother auch in Mexiko ordentlich rockt.
Mit dem 2000 erscheinenden Album "Simulationszeitalter" katapultiert sich Rother an die Spitze der größten Elektronik-Producer und Remixer unserer Zeit, Songs von ihm sind in vielen namhaften Clubs zu hören und selbst Größen wie Dave Clarke und Radioactive produzieren Remixes für ihn. Die 2002 und 2003 erscheinenden "Hacker" und "Elixir Of Life" sind ebenfalls sehr erfolgreich.
(www.laut.de)


Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 29 Aug 2004, 14:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 2 Sep 2004, 12:20
Beitrag #11


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 3 Sep 2004, 07:18
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Und wie passt Felipe da rein? Oder wird er da ein "angepasstes" Set bringen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 3 Sep 2004, 08:23
Beitrag #13


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Dorian Hunter @ 3. Sep 2004, 7:21 )
Und wie passt Felipe da rein?

ESSENCE ...

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 3 Sep 2004, 08:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Sep 2004, 08:33
Beitrag #14


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Dorian Hunter @ 3. Sep 2004, 8:21 )
Und wie passt Felipe da rein? Oder wird er da ein "angepasstes" Set bringen?

Felipe hat genau so wenig zu Agoria gepasst ... muss ja nicht die ganze Nacht lang der selbe Style laufen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... und außerdem ist Essence sein Event *g*

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 3 Sep 2004, 08:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 10 Sep 2004, 10:48
Beitrag #15


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



wer kommt denn morgen eigentlich?
oder sind etwa alle TBler beim sanchez im Voga ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

ich freu mich übrigens schon total! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 10 Sep 2004, 10:50
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



@ miss dita
ja natürlich mit von der partie
wir müssen ja rocken wie auf da burg db *gg*

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 10 Sep 2004, 10:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 10 Sep 2004, 10:51
Beitrag #17


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



tja ich muß generell passen, keins sacnhez kein rother (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 10 Sep 2004, 11:15
Beitrag #18


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



wünsch euch viel spass im flex - und den werdets definitiv haben!

rother live is schwer genial! zum teil nimmer so abstrakt wie in früheren tagen, sondern a bisserl mehr auf den dancefloor ausgerichtet... v.a. wenn er die korg electribe anwirft dürfts euch freuen... boah....

hab ihn am montag bei cocoon zusammen mit funk d'void & miss kittin bestaunen dürfen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Sep 2004, 12:35
Beitrag #19


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Neo @ 10. Sep 2004, 11:54 )
tja ich muß generell passen, keins sacnhez kein rother (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Why ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 10 Sep 2004, 13:13
Beitrag #20


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(Neo @ 10. Sep 2004, 10:54 )
tja ich muß generell passen, keins sacnhez kein rother (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

dafür kannst ja bei der invitation vorbei schauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) '
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: