technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Clubs in Moskau
DP
Beitrag 27 Jul 2004, 14:56
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 3-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.505



Hallo Leute,

ich wollte mich gerade im WWW ein wenig über diverse Clubs und das Nachtleben in Moskau informieren, habe jedoch relativ wenig zu dieser Thematik gefunden.

Hat vielleicht jemand ein paar Links oder sonstige Tips, wo ich diesbezüglich fündig werden könnte, für mich? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Na, Rußland-Experten onBoard??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Thx 4 Infos!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  moskau.jpg ( 26.4KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrise
Beitrag 27 Jul 2004, 16:00
Beitrag #2





Guests






Empfehle hiermit Club Propaganda in Moskau - eine feine Adresse, eher House etc. - mit nationalen & internationalen Gästen......... - jeglicher Couleur! Link zum Club habe ich nicht, kann Dir jedoch Direktkontakt zu Promoter geben............... (ein wenig Infos about findest Du auf den Sequence Pages unter DJ Boris Romanov oder DJ Sanchez im Archiv des Festivals Sequence Network Festival Vienna )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DP
Beitrag 29 Jul 2004, 08:51
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 3-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.505



Hallo Chrise,

thx 4 Info. Hab im Internet ein bißchen gezielt gesucht, und sogar ein paar Infos über den Club herausgefunden. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Laut dem, was ich bis jetzt übers Nightlife in Moskau so gefunden habe, dürfte der Propaganda-Club wirklich in Sachen Haus das "Maß aller Dinge" für Moskau sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: