Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Clubs in Moskau
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
DP
Hallo Leute,

ich wollte mich gerade im WWW ein wenig über diverse Clubs und das Nachtleben in Moskau informieren, habe jedoch relativ wenig zu dieser Thematik gefunden.

Hat vielleicht jemand ein paar Links oder sonstige Tips, wo ich diesbezüglich fündig werden könnte, für mich? thumbs-up.gif

Na, Rußland-Experten onBoard??? biggrin.gif

Thx 4 Infos!
Chrise
Empfehle hiermit Club Propaganda in Moskau - eine feine Adresse, eher House etc. - mit nationalen & internationalen Gästen......... - jeglicher Couleur! Link zum Club habe ich nicht, kann Dir jedoch Direktkontakt zu Promoter geben............... (ein wenig Infos about findest Du auf den Sequence Pages unter DJ Boris Romanov oder DJ Sanchez im Archiv des Festivals Sequence Network Festival Vienna )
DP
Hallo Chrise,

thx 4 Info. Hab im Internet ein bißchen gezielt gesucht, und sogar ein paar Infos über den Club herausgefunden. biggrin.gif

Laut dem, was ich bis jetzt übers Nightlife in Moskau so gefunden habe, dürfte der Propaganda-Club wirklich in Sachen Haus das "Maß aller Dinge" für Moskau sein.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.