technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 03.07.2004 Unite Parade, Salzburg
Kalendereintrag

Unite Parade/S (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 7. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Unite Parade
LineUP 1) Hosi
Gregor Faistauer
Sponsor: Spedition Lackner

2) JUZ Grödig
Michael Schmeikal

3)"DJ AS meets Tresor Berlin"
Albert Schempp

4) Szene
Clemens Schuster

5) M.J. Mike & La Musica Records
Michael Löffeler

6) JVP Salzburg
Andreas Waldmann
Junge ÖVP Salzburg

7) Cave Club
Harry Heinzl

8) Mosaik Music
Line up: G-Money, Tom Stendek, Mario da Vinci and special Guest!
www.mosaik-music.at.tf
Sponsor: Thyssen

9) Jugend- und Kinderhaus Liefering
Günther Gjerkis

10) Juz Oberndorf
Carmen Schetzer

11) Club room21
Sponsor: Klangfeld, EMS-Showservice, plus3

12) DJ Team
Stefan Gschaider

13) Otherland
Werner Purkhart
Red-Bull Truck

14) Truck "Unity One"
Line up: Bonito & Trooper, DJ Styles, Jadon and Belanis, Nightbass DJ Team
Sponsoren: Spedition Rachbauer, Be52 Records, Hy Hemp

15) Corner
Alex
Sponsor: Rachbauer

16) Verein Spektrum
Alois Wimmer

17) Truck "Juz Puch United"
Line up: DJ Atmosphere, Bpm Commando, RJ Snoot, SP Jodha, Steve Plastic & Mike Pawl
Sponsoren: Spedition Rachbauer, Destroyed Music, Fett den Puma, Hairclub Laimer, Spark7, Hy Hemp

18) Truck "JUZ Oberndorf"
Line up: Dj Gu, Rene á Costa, René Reiter
Sponsoren: Vinorosso Oberndorf, Disco Kinostadl, Pascha Salzburg

19) Truck “Busnation”
Specials/Infos - www.uniteparade.net
- Truckpassvoranmeldung unter www.mosaik-music.at.tf
- 16KW digital Sound
- special lights
- drinks
Entry k.A.
Styles
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges UNITE PARADE 2004

TRUCKPASSVORANMELDUNG UNTER FÜR MOSAIK MUSIK:
www.mosaik-music.at.tf

Die Salzburger Unite Parade geht 2004 in ihre 5. Runde. 25.000 Besucher säumten im Jahr 2003 die Straßen Salzburg. Heuer, am 3. Juli, wird aufgrund des Ausfalls der Loveparade in Berlin ein Anstieg der Besucher erwartet.
Die Demonstration der Lebensfreude in Salzburg gilt auch heuer der Erweiterung kultureller Freiräume und richtet sich im Allgemeinen gegen Intoleranz, im Speziellen aber gegen die aktuellen Partyverbote im Salzburger Raum. Organisiert wird die Parade auch heuer wird von Otherland Productions, Akzente und der Szene Salzburg.
Die Unite Parade ist der lebendige bunte Beweis für die Friedlichkeit und Vielfalt der Electronic Community. Techno, Goa, Ragga, Drum and Bass – Gruppierungen unterschiedlichster Herkunft präsentieren ihren Musikstil auf bunt dekorierten Trucks.
Diese werden diesmal vom Mirabellplatz aus starten, durch die Ignaz Harrer Straße stampfen und sich zur großen Abschlusskundgebung am Messegelände Salzburg sammeln. Das Intro zum Abschluss der Parade ist gleichzeitig der Startschuss zu einer Nacht voll Musik, Tanz und Freude. Internationale Star Djs wie z.B. Vanguard (live) und viele andere sind eingeladen, die Salzburger Crowd zu rocken. Wie jedes Jahr geht es anschließend in Salzburgs Clubs heiß her. Besonders das Rockhouse wird brodeln, denn dort steigt die Offizielle After Party von Otherland Productions mit den Stars der Unite Parade.
An diesem Tag zeigt sich Salzburg von seiner lebensfreudigen, offenen Seite - ein Tag der Ausgelassenheit und Freiheit.

Unite to party!

www.uniteparade.net

Location:

in Salzburg ---> Streckenführung:



Dieses Jahr bauen wir unsere Trucks am Messegelände Salzburg (SAZ) auf, von wo aus wir um 15:00 über die Bessarabierstrasse und Münchner Bundesstrasse in Richtung Ignaz – Harrer Strasse starten. Nachdem wir die Salzach (Lehener Brücke) überquert haben, biegen wir rechts in die Schwarzstrasse ein, der wir diesmal bis zur Staatsbrücke folgen. Wir überqueren abermals die Salzach, diesmal Staatsbrücke, folgen dem Rudolfskai, biegen ein zum Mozartplatz, und gelangen so zum Residenzplatz, wo wir heuer unsere Abschlusskundgebung abhalten.
Zurück
keatin
Beitrag 28 May 2004, 10:31
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 20-April 04
Wohnort: Linz-Urfahr
Mitglieds-Nr.: 3.546



blöde frage - kenn des net

gehts do um wos???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 May 2004, 13:11
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(keatin @ 28. May 2004, 11:31 )
blöde frage - kenn des net
gehts do um wos???

hier gehts um eine open air parade in Salzburg (sehr kleine loveparade (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

schau einfach hier rein, das ist die unite parade ankündigung vom letzten jahr, weiter unten findest auch noch einige infos dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

wenns spezielle unklare fragen gibt, einfach fragen ---> Unite Parade 2003
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 1 Jun 2004, 06:47
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



Tja, und diesmal sind auch wir ("wieder") mitdabei!

MOSAIK MUSIC & CONTACTMEDIA!

...wie gesagt, TRUCKPASSVORANMELDUNG gibts hier!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Jun 2004, 15:08
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Pressetext laut www.uniteparade.net:

Parade 2004

Die Salzburger Unite Parade geht 2004 in ihre 5. Runde. 25.000 Besucher säumten im Jahr 2003 die Straßen Salzburg. Heuer, am 3. Juli, wird aufgrund des Ausfalls der Loveparade in Berlin ein Anstieg der Besucher erwartet.
Die Demonstration der Lebensfreude in Salzburg gilt auch heuer der Erweiterung kultureller Freiräume und richtet sich im Allgemeinen gegen Intoleranz, im Speziellen aber gegen die aktuellen Partyverbote im Salzburger Raum. Organisiert wird die Parade auch heuer wird von Otherland Productions, Akzente und der Szene Salzburg.
Die Unite Parade ist der lebendige bunte Beweis für die Friedlichkeit und Vielfalt der Electronic Community. Techno, Goa, Ragga, Drum and Bass – Gruppierungen unterschiedlichster Herkunft präsentieren ihren Musikstil auf bunt dekorierten Trucks.
Diese werden diesmal vom Mirabellplatz aus starten, durch die Ignaz Harrer Straße stampfen und sich zur großen Abschlusskundgebung am Messegelände Salzburg sammeln. Das Intro zum Abschluss der Parade ist gleichzeitig der Startschuss zu einer Nacht voll Musik, Tanz und Freude. Internationale Star Djs wie z.B. Vanguard (live) und viele andere sind eingeladen, die Salzburger Crowd zu rocken. Wie jedes Jahr geht es anschließend in Salzburgs Clubs heiß her. Besonders das Rockhouse wird brodeln, denn dort steigt die Offizielle After Party von Otherland Productions mit den Stars der Unite Parade.
An diesem Tag zeigt sich Salzburg von seiner lebensfreudigen, offenen Seite - ein Tag der Ausgelassenheit und Freiheit.

Unite to party!

------------------
Abschlusskundgebung am Messezentrum

Zwar findet die Abschlusskundgebung dieses Jahr nicht im Herzen der Stadt statt, dafür haben wir etwas länger Zeit. Um ca. 18 uhr werden die ersten Trucks auf dem Gelände einlaufen und in einer bestimmten Formation Aufstellung nehmen. Um ca. 19 uhr ist der offizielle Start der Abschlusskundgebung mit kurzen Infos über den Inhalt und Message der Unite Parade (Partyverbote, etc...) Und dann geht’s los... Mit dem Intro soll auch heuer wieder das übergreifende, verbindende Element der Parade ausgedrückt werden. Die Salzburger Musiker K3 werden zusammen mit DJ Daka von Otherland den musikalischen Startschuß zur langen Nacht der Beats geben, im darauffolgenden Dj-Lineup finden sich internationale Stars ebenso wieder, wie lokale Newcomer und alte Bekannte. Musikalischer Höhepunkt: der Liveact von Vanguard, den Produzenten des Flash Gordon Remixes von Queen, der die Dancefloors rund um den Globus erbeben ließ. Feuriger Abschluss der Großdemonstration der Lebensfreude ist die Performance der Phoenix Firedancers.
Line up und andere Details werden erst später bekanntgegeben..

Nach 22:00 uhr gibt´s natürlich wieder etliche Afterparties:

1.)Otherland - Offical Unite Parade After Event

Vanguard live (Frisbee Tracks / Hannover)
Asem Shama (Spielzeug Records /Hannover)

Rockhouse / Schallmoser Hauptstrasse

2.) room21 (grand opening)
Eröffnungsfeier des neuen Szene Clubs
more Infos: www.room21.at (under construction)

more infos @ www.uniteparade.net

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 1 Jun 2004, 15:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 2 Jun 2004, 13:35
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



es geht voran!!!!)))

nur noch 4 wochen)))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 15 Jun 2004, 07:35
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ist mal als Event aufgenommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Edit: Nun sind wirklich alle Infos online... Schön das Salzburg doch noch eine Parade auf die Beine stellen kann.
Mit der Regenbogenparade ist sinds ja die einzigen in Österreich, in Europa gibts glaub ich nur mehr die Streetparade in der Schweiz, dann is Sense...

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 15 Jun 2004, 07:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 15 Jun 2004, 15:55
Beitrag #7


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



wird sicher nett werden in Salzburg!
dazu auch noch an meinem geburtstag! super!
ich werd hingehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 15 Jun 2004, 16:09
Beitrag #8


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Großes Kompliment nach Salzburg!!!

Was Wien (Ausnahme: Regenbogenparade) und Berlin nicht schaffen, ist in der Mozartstadt möglich!!

Salzburg dürfte eine tolerante und jugendfreundliche Stadtverwaltung haben, die so eine Parade nicht durch übertriebene Auflagen zum Scheitern bringt.

Werde dabei sein, wenn es irgendwie möglich ist!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 15 Jun 2004, 16:16
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



schaut ziemlich interessant aus - ist ausser dem mosaic music truck schon was in sachen line-up bekannt?
und wie sieht's mit afterparties aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 15 Jun 2004, 16:44
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ZITAT(Le Beau @ 15. Jun 2004, 16:09 )
Salzburg dürfte eine tolerante und jugendfreundliche Stadtverwaltung haben, die so eine Parade nicht durch übertriebene Auflagen zum Scheitern bringt.

LOL!

Gerade in Salzburg siehts düster aus. Es wurden in letzter Zeit ein paar Partys kurz davor nicht genehmigt oder abgesagt (vor allem Goapartys).
Und wenn mal eine grosse Party sein sollte dann gibts nen Bullenaufmarsch (Damals TMXXL-Party).

Die Parade ist da echt ne Ausnahme....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 15 Jun 2004, 19:11
Beitrag #11


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



ist denn kein tiroler wagen dabei?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 15 Jun 2004, 19:36
Beitrag #12


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



Ich werde mich The Engine anschliessen udn natürlich auch dabei sein.!! sowas kann udn darf ich nicht vgersäumen.!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 15 Jun 2004, 21:04
Beitrag #13


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



wir waren bei den ersten 2 paraden dabei .... war eigendlich voll anstrengend auf dem wagen aufzulegen .... aber war gscheid geil ....

will auch noch wissen wies mitm lineup ausschaud
und afterpartys?

naja mal schaun ob ich arbeitn muss .. die letzten 2 mal musste ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 15 Jun 2004, 21:52
Beitrag #14


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



seits mir nicht böse aber paraden sind, bis auf C.S.D., komplett fürn arsch.
vor allem die salzburger... die gleicht eher einen nachtschichtveranstaltung als...
anyway, für diese wochenende werde ich wohl die stadt verlassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 15 Jun 2004, 21:58
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



kommt drauf an was man sich erwartet ...

wenn's einem um electronic music culture geht gibt's sicher bessere möglichkeiten sein irdisches gastspiel zu gestalten.

wenn man gern dort ist wo die leute sind, wo sie sich noch dazu bunt anziehen und fröhlich berauscht durch die straßen ziehen, wenn man nichts dagegen hat wenn es sommer ist und die ladies dementsprechend freizügig gekleidet sind, und wenn man sowieso auf faschingsumzüge, jahrmärkte, prozessionen und solchen menschenmassen-crap steht ist man dabei gut aufgehoben - wenn's dann auf einigen trucks noch gute musik gibt ist das glück perfekt!

ps: ratet mal zu welcher gruppe menschen ich mich zähle? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 15 Jun 2004, 22:04
Beitrag #16


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT
ratet mal zu welcher gruppe menschen ich mich zähle?


ich denke du siehst gerne leicht bekleidete m....

buch dir nen flug nach miami, ein hotel in der art decor [direkt bei allen clubs] und du wirst denn unterschied feststellen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

im moment 534 € mit swiss air *ggg*

alle mal besser als in sbg. ein paar ravergirlies [hartes wort] mit plüsch und viel zu weißer haut zu betrachten *doppel ggg*

wäre der mosaik-wagen nicht mit dabei könnte man meinen es wäre eine komplette " landjugend" veranstaltung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 16 Jun 2004, 13:03
Beitrag #17


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@trick: es ist aber auf jedem fall teuer nach miami zu fliegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) ich find Ravegirlies totaaaaaaaaaaaaal sexy (falls auch nette mädels dahinter stecken)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 16 Jun 2004, 13:58
Beitrag #18


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



bissl recht hast schon damit dass paraden fürn arsch sind ... musi is ofd gagg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keatin
Beitrag 16 Jun 2004, 14:21
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 20-April 04
Wohnort: Linz-Urfahr
Mitglieds-Nr.: 3.546



i find paraden voi leiwaund.

mir daugt des voi wenn i do de ganzn ausgflippten leid siach..
und jeder so ausgelassen durch die gegend springt!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

na i mecht scho gern hin. is sicha spassig!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 21 Jun 2004, 07:02
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



G-Money (mosaik music)

Ja hi... hier gehts ja schon voll ab:-))

Nun, in gewisser Weise muss ich Trickster auch schon recht geben. Aber halt alles was eine gewisse Größenordnung annimmt, läuft leicht in den Sektor des Kommerziellen rein. Auch wenn die Promoter der UNITE PARADE diese Parade als nicht-Kommerziell versuchen zu propagieren, waren in den letzten Jahren immer wieder diverse "möchtegern-Techno-Nachtschicht-Kindergarten"-Truckst am Start, but ..anyway...
Weiters eben auch diverse Zuschauer, die man auch auf einer Loveparade antrifft, Marke Kinderwagenschieber und Speudoraverlies. Aber das kann man bei dieser Größenordnung ja auch nicht verhinden, und teilweise sollte man sogar froh drüber sein um zu sagen, hey es interessiert doch noch jemanden was die Jugend macht!?!?
Klar.. das Wort Raver und div. Abänderungen hört man hier zumal kaum bis gar nicht mehr (lediglich werden mit diesem Wort noch bei einer Vision Parade/Bremen oder Loveparade/Berlin auf WDR *lach* die Szeneleute beschrieben).
Jedoch haben wir uns etwas zum Ziel gesetzt, wenn auch manche sagen, ..nicht möglich, oder eine einfache Träumerei.... den guten soliden Techno und deren "Familien" an die Leute zu bringen, die noch keine Berührung mit dieser Szene hatten.Ich möchte damit sagen, dass Mosaik Music es sich zum Ziel gesetzt hat die Musik, die uns damals und auch jetzt noch zum Feiern brachte, die uns zu dieser Szene bewegt hat an die Leute zu bringen um zu sagen, ...hey, es gibt auch noch etwas anderes als einen gewissen Salzburger Radiosender der meint wenn er BUMMBUMM sendet, es sei Techno oder div. Großraumdiscotheken die meinen eine Bassdrum, eine Hi-hat und der immerwährende Offbeat wäre das was unsere Szene ausmacht....
Wir möchten hier jetzt ned mit erhobenen Finger dastehen und sagen, kommt zu unserem Truck und lernt was,.-..... das ganz im Gegenteil!!!! Jeder sollte auf seine gewisse Art und Weise feiern können, ob Techno, House, HipHop, Drum&Bass... wie man weiss sind Geschmäcker verschieden.
Ob ich hier jetzt eine Grundsatzdiskussion losgetreten habe... keine Ahnung, aber es sollte nicht alles in einen Topf geworfen werden....

Eine Uniteparade nicht ins Kommerzielle reinrutschen zu lassen, ist ja eigentlich heutzutage unmöglich. Es spricht eigentlich fast jede Zielgruppe der Jugend in Salzburg und Umgebung an, egal welche Richtungen von Musik gespielt werden und für was die Trucks stehen. Ob diverse Grilies jetzt mit Plüsch rumlaufen, nackte Männer und Frauen (???*fg*) es an diesem Tag einfach mal rauslassen,.... es sei ihnen doch gegeben:-)))

Jedoch sollte eins nicht vergessen werden für was diese Parade heuer steht:
...ich sag nur.. FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PARTY!!!!! und gegen das Partyverbot in Salzburg und Umgebung. Ob das Ganze was bewirken soll, sei dahingestellt, ...

aber sollte man sich nicht immer die Frage stellen... WHY NOT???

ohje.. ich wollte keinen Roman schreiben... *g* eigentlich wollt ich nur kurz meinen Senf dazugeben UND die aktuelle Streckenführung beilegen.

....nebenbei.. wir haben noch ein paar Truckpässe unter:
WWW.MOSAIK-MUSIC.AT.TF


UND HIER DIE AKTUELLE STRECKENFÜHRUNG - auch ersichtlich auf unserer site.
[IMG]http://home.subnet.at/contact01/mosaik/mosaik04/streckenfuerhung.gif
[/IMG]

Ganz liebe Grüsse aus Salzburg
G-Money
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 13:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: