technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.07.2003 Unite Parade, in Salzburg
Chrisu
Beitrag 15 Jul 2003, 09:04
Beitrag #1


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



Kann mir jemand vielleicht Infos zur united parade geben? Ich find zwar zig Infos über die Afterparty im Cave Club aber über die Parade selbst, kann ich nichts finden.
Das Einzige was ich weiss ist, dass sie in SBG stattfindet und dass ca. 25000 leut erwartet werden.

Also, bitte, danke..

-------------------------------------------------------------------
hier die info's:

Unite Parade 2003

19. Juli in Salzburg
vom Messezentrum Salzburg bis zum Residenzplatz
Start 15:00 Uhr
Abschlusskundgebung am Residenzplatz von 19:00 – 22:00 Uhr

-----------------------------------
Unite Parade, die Straßenparade in Salzburg

Am Samstag, dem 19. Juli ist es soweit: Die Unite Parade rollt wieder durch Salzburg.
Nachdem im letzten Jahr 25.000 an der farbenfrohen Kundgebung der Jugendkulturen teilnahmen, erwartet die Salzburger heuer etwas wirklich Besonderes: die neue Streckenführung in die Altstadt und die Abschlusskundgebung am Residenzplatz
.
Die Beats der Parade, die heuer in Kooperation von Otherland Productions, Akzente-Jugendinfo und der Szene Salzburg organisiert wird, stehen symbolisch für den Herzschlag der Jugend dieser Stadt.
Jugendzentren, Partyveranstalter, Radios und Andere bilden als Betreiber der Trucks zusammen mit Tausenden Salzburgern den Nährboden dieser Großdemonstration für Toleranz und Verständigung.

Mit der Unite Parade weht wieder ein frischer Wind durch Salzburg.
Ausgelassen, bunt, schrill & unterlegt mit satten Beats werden die Trucks über die Staatsbrücke in die Altstadt rollen.

Wägen:
meta.morfx

Event-Guide & Nightbass DJTeam

Krotach 7 – Oryx

Interessensgruppe elektronischer Musik
Musikstil: House, Techhouse, Techno
DJs: DJ Paolomoreno, DJ Max Zeiler, DJ Chicco und DJ Greg

Otherland Productions

Hosi

Energy DJ-Team Tennengau / JUZ Puch

DJ Power

Power-Piercing + Chiemsee Drucktempel

JVP

Juz Lehen / Verein Spektrum

Kinder- und Jugendhaus Liefering

Love Ambulance – DJ AS

JUZ Oberndorf + JUZ Nussdorf

Corner Juz Itzling

MJ Mike

JUZ Grödig

Dance forever – Love & Peace

double fish events and more + club central
DJs: Trooper von (bonito & tooper) new york - webster hall, Styles von (styles & romeo) kreta - pacha, münchen - p1, rom - dessert, mallorca - riu pallace, ibiza - ku. jürgen dee zürich - streetparade, tel aviv - goa clubbing, seattle - upstract club, rimini - tube club, wien - fun factroy

Welle 1

Streckenführung

Dieses Jahr bauen wir unsere Trucks am Messegelände Salzburg (SAZ) auf, von wo aus wir um 15:00 über die Bessarabierstrasse und Münchner Bundesstrasse in Richtung Ignaz – Harrer Strasse starten. Nachdem wir die Salzach (Lehener Brücke) überquert haben, biegen wir rechts in die Schwarzstrasse ein, der wir diesmal bis zur Staatsbrücke folgen. Wir überqueren abermals die Salzach, diesmal Staatsbrücke, folgen dem Rudolfskai, biegen ein zum Mozartplatz, und gelangen so zum Residenzplatz, wo wir heuer unsere Abschlusskundgebung abhalten.

(IMG:http://up.klangfeld.at/img/sbgmap.jpg)

Abschlusskundgebung am Residenzplatz

Die ersten Trucks werden um etwa 19:30 am Residenzplatz einrollen, drehen eine Ehrenrunde und verlassen dann den Residenzplatz wieder. Neu ist dieses Jahr, dass die Abschlusskundgebung von einer großen Bühne aus mit sattem Sound mit bespielt wird. Eine Auswahl aller DJs die auf der Parade zugegen sind, werden die Menge am Residenzplatz zum Kochen bringen.

Nach 22:00 uhr gibt´s natürlich einige Afterparties, wo: KLICK

more infos: www.uniteparade.net

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 15 Jul 2003, 09:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 15 Jul 2003, 09:07
Beitrag #2


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



schau unter Unite PArade

da sind infos!



weiter partie am selben tag!


EVENT INFO

EVENT UNITE PARADE AFTERSHOW
LOCATION ROCKHAUS I SALZBURG
DATUM 19072003 I 22.00


LINE UP >> FLOOR ONE

22.00 – 23.00 CARL PAST [project underground I tresor I salzburg]
23.00 – 00.00 CERRANO [tatort I electronmike-team I leoben]
00.00 – 01.30 ERIC FISCHER [danube rave I devoted tunes I linz]
01.30 – 03.00 CIO D´OR [kurbel I tatort I munich]
03.00 – 04.30 VIRGIN HELENA [tatort I global matador I rijeka]
04.30 – 06.00 SNIPER [tatort I global matador I worldwide]

00.00 – 06.00 BOOTSY [tatort I global matador I worldwide]


LINE UP >> FLOOR TWO

00.00 – 06.00 KLANGWIRKSTOFF SCHEIBOSAN [www.scheibosan.at]

emt2K3

Der Beitrag wurde von cRyO bearbeitet: 15 Jul 2003, 09:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 15 Jul 2003, 09:27
Beitrag #3


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



danke...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Jul 2003, 09:29
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



chrisu - danke fürs aufmerksam machen, dass die info zur parade hier noch gefehlt hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
hab die infos mal von der offiziellen seite übernommen.

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 15 Jul 2003, 09:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 16 Jul 2003, 08:11
Beitrag #5


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



war von euch schon mal wer dort?

Ich bin nämlich noch im Überlegen: entweder Freitag Adam Beyer oder Samstag Unit parade + F.E.O.S. oder beides??

hmmmm....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Jul 2003, 08:30
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ne - war da auch noch nie - aber soll doch ein kleiner netter umzug sein, was ich nun so ghört habe.
bei mir passt das ganz gut ins konzept - und liegt auch direkt auf meiner strecke - bei der tour - was ich am WE mache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wenn paar leutz hinkommen kann man sich schon mal irgendwo treffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

edit: von der musik her glaub ich ist das ganze recht breit gefächert - sehe das da aber nicht so eng - muss ja nicht immer nur ein soundstyle sein - bei feinem wetter wird das bestimmt recht lustig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 16 Jul 2003, 08:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 16 Jul 2003, 09:23
Beitrag #7


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



ich war voriges jahr dabei!haben auf dem project underground wagen gespielt!war net schlecht!wir hatten unseren spass alg. gesehen is viel kommerz dabei aber das is ja eh bei fast jeder parade der fall!after partie im cave war echt geil viel. weil ich das erste mal dort war extrem gut war der drum n bass floor (meine geheime leidenschaft der stil)!

sicher interessant sich das mal anzuschauen!

greetz cryo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 16 Jul 2003, 09:39
Beitrag #8


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



ZITAT(Chrisu @ 16. Jul 2003, 9:11 )
war von euch schon mal wer dort?

Ich bin nämlich noch im Überlegen: entweder Freitag Adam Beyer oder Samstag Unit parade + F.E.O.S. oder beides??

hmmmm....

Also ich mach beides! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/bigsmile.gif) Freitag Adam Beyer und dann weiter zur Parade + After-Party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cheesy.gif) Und dann bin ich wahrscheinlich komplett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) und muss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 16 Jul 2003, 09:55
Beitrag #9


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



ich war letztes jahr. mir hats persönlich nicht gefallen.....ich würd nicht mehr hinfahren.....afterparty im cave würd mich schon reizen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyanimal
Beitrag 16 Jul 2003, 10:23
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 11-November 02
Mitglieds-Nr.: 492



ich werde auf jedenfall hinfahren...!! Bin schon gespannt was mich dort erwartet!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Wird sicher ziemlich lustig... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Afterparty im Cave club werd ich mir auch geben!! War ja leider noch nie im Cave Club! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

nice greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 16 Jul 2003, 11:01
Beitrag #11


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Ich find auch dass das genau passt - Freitag Adam Beyer vollgas und dann weiter nach Salzburg zur Unite Parade (is auf alle Fälle witzig auch wenn die Musik natürlich sehr komerzig ist) und am Abend dann Cave wieder richtig abfeiern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 16 Jul 2003, 11:21
Beitrag #12


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



i werd nachher ins rockhaus gehen!!!fine music listen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 16 Jul 2003, 11:29
Beitrag #13


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(soundfreak @ 16. Jul 2003, 8:30 )
ne - war da auch noch nie - aber soll doch ein kleiner netter umzug sein, was ich nun so ghört habe.
bei mir passt das ganz gut ins konzept - und liegt auch direkt auf meiner strecke - bei der tour - was ich am WE mache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Dann treff ma uns am Samstag am besten bei der Parade !? ... aber erwarte dir nicht´s, die Parade war letztes Jahr scheiße, einfach nur scheiße (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... keine Stimmung, nur besoffene Kidz und ein Waagen übertönt den anderen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 16 Jul 2003, 11:31
Beitrag #14


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



@catekk:


weißt nu letztes jahr im airport;o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 16 Jul 2003, 11:36
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(cRyO @ 16. Jul 2003, 11:31 )
@catekk:


weißt nu letztes jahr im airport;o)

Ja, da war wenigstens goile Musik (im gegensatz zum Cave) .... aber die dummen Salzburger wissen das leider nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 16 Jul 2003, 11:42
Beitrag #16


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



ZITAT(partyanimal @ 16. Jul 2003, 11:23 )

falls mir der freitag ned zu stark wird werd ich auch fahren ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
VANDIT
Beitrag 16 Jul 2003, 11:53
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 17-June 03
Wohnort: VILLACH
Mitglieds-Nr.: 1.828



Ich hätt da mal ne frage wird da auch irgendwer aus Kärnten (Raum Villach) hinfahren ....würd mir das schon mal anschauen und was besseres zu tun hab ich auch nicht !!

Also wenn wer vor hat hinzufahren und Villach irgendwie streift auf seiner Reise und noch einen Platz frei hat......wäre nett!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyanimal
Beitrag 16 Jul 2003, 12:32
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 11-November 02
Mitglieds-Nr.: 492



@StrZlee

3 freundinnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und ich fahren mit den zug nach Salzburg...ca. am Nachmittag mal....!! wenn du willst kannst du dich bei uns anschliessen...was sagst du dazu!?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

nice greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 16 Jul 2003, 12:42
Beitrag #19


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT
Ja, da war wenigstens goile Musik (im gegensatz zum Cave) .... aber die dummen Salzburger wissen das leider nicht 



Punkt eins - finds ja wunderbar wenn man hier als dumm beschimpft wird nur weil man aus Salzburg ist

Punkt zwei - wem das Cave nicht gefällt gut und schön, geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, aber es gibt auch genug Leute denen die Location gefällt und denen auch die Musik da drinnen daugt und die sind sicher auch nicht alle "dumm"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 16 Jul 2003, 12:47
Beitrag #20


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



ZITAT(partyanimal @ 16. Jul 2003, 13:32 )
@StrZlee

3 freundinnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und ich fahren mit den zug nach Salzburg...ca. am Nachmittag mal....!! wenn du willst kannst du dich bei uns anschliessen...was sagst du dazu!?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

nice greetz

ey jo ... du und 3 freundinnen ? hast dir aber viel vorgenommen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

gemeinsam zugfahren hat was ... ich meld mich bis samstag noch bei dir ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 07:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: