technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.05.2004 Electric Indigo @ Couch Club IBK, Couch Club, Innsbruck
Kalendereintrag

Electric Indigo/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Electric Indigo @ Couch Club IBK
LineUP ELECTRIC INDIGO (female pressure/indigo-inc.at/wien)
local support
Specials/Infos
Entry € ~5,-
Styles electro, techno
Location Couch Club
Anichstraße 7
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
g.
Beitrag 6 May 2004, 12:21
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



sehr geile sache....vier tage nach der filmriss und dann nicht bei mir im club - sprich:
..........gepflegt feiern, bier trinken und abgehen wie sau ohne stress!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 May 2004, 18:58
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 11 May 2004, 17:52
Beitrag #3


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ZITAT(gitz @ 6. May 2004, 12:21 )
..........gepflegt feiern, bier trinken und abgehen wie sau ohne stress!!!

Jeah!
da bin I auch dabei! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Die Indigo is sooo cool! Hat so wahn sound - hab sie einmal live gehört !

bitte immer wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 11 May 2004, 18:09
Beitrag #4


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



boah.... schon wieder alles an einem tag....... legowelt, electric indigo & communication........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 11 May 2004, 18:14
Beitrag #5


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ZITAT(djtheengine @ 11. May 2004, 18:09 )
boah.... schon wieder alles an einem tag....... legowelt, electric indigo & communication........

wo legowelt ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 11 May 2004, 18:25
Beitrag #6


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



legowelt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 12 May 2004, 08:25
Beitrag #7


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(djtheengine @ 11. May 2004, 18:09 )
legowelt, electric indigo & communication........

ersteres trifft sich wirklich blöd mit zweiterem, ABER dritteres trifft bestenfalls
mit wild wet wednesday in der nachtschicht zusammen - qualitativ gesehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jef
Beitrag 12 May 2004, 16:56
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 1-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.041



ZITAT(gitz @ 12. May 2004, 8:25 )
...ABER dritteres trifft bestenfalls mit wild wet wednesday in der nachtschicht zusammen - qualitativ gesehen.

Endlich einmal die Wahrheit... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djmeister
Beitrag 12 May 2004, 19:32
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 5-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.421



Electric Indigo ist wirklich eine Spitzen Djane. Schade, dass sie in Ibk immer ihre provinztauglichen FM4 Schlaftabletten vom letzten Jahr - Sets auspackt. (Ausnahme: Bidner/Martineks sensationeller Club2 in der MK).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 12 May 2004, 19:50
Beitrag #10


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@gitz: stimmt schon, habs aber trotzdem erwähnt

ich werd am ehesten legowelt gehn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 13 May 2004, 08:41
Beitrag #11


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(djmeister @ 12. May 2004, 19:32 )
Schade, dass sie in Ibk immer ihre provinztauglichen FM4 Schlaftabletten vom letzten Jahr - Sets auspackt.

aber, aber....herr magister!
dem muss ich mit aller entschiedenheit widersprechen - die letzten beiden visiten
von ihr waren mehr als ausgezeichnet - sehr abwechslungreiche sets mit hohem
abgehfaktor und keine provvinztaugliche hit-schmeisserei..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

....ich für meinen teil werde sowohl legowelt also auch der susanne beiwohnen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tueftler
Beitrag 13 May 2004, 12:57
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 30-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.642



ich möchte vorab sagen, dass dieser beitrag nur als kleine anregung gelten sollte...

selbst verehre ich electric indigo sehr, da ich sie schon einige male erleben und sehr vielseitige, perfekte sets von ihr hören konnte.

außerdem habe ich susanne auch persönlich sehr viel zu verdanken, was das female pressure network (plattform und mehr für weibliche artworkers), die seelische unterstützung (you never walk alone) und einige engagements angeht.

ich wundere mich nur immer wieder, warum diese plattform hier bei uns nicht mehr genutzt wird, denn es gibt auch noch andere tolle weibliche dj´s, die bestimmt jedes haus rocken würden.

als gutes beispiel voran ging die filmriss crew mit z.B. lori ward aka hifi princess...

also siehe

Female Pressure

lg birgit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: