Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.05.2004 Electric Indigo @ Couch Club IBK
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
g.
sehr geile sache....vier tage nach der filmriss und dann nicht bei mir im club - sprich:
..........gepflegt feiern, bier trinken und abgehen wie sau ohne stress!!!
soundfreak
is eintragen
Nayrobi
ZITAT(gitz @ 6. May 2004, 12:21 )
..........gepflegt feiern, bier trinken und abgehen wie sau ohne stress!!!

Jeah!
da bin I auch dabei! hah.gif

Die Indigo is sooo cool! Hat so wahn sound - hab sie einmal live gehört !

bitte immer wieder notify.gif
djtheengine
boah.... schon wieder alles an einem tag....... legowelt, electric indigo & communication........
Nayrobi
ZITAT(djtheengine @ 11. May 2004, 18:09 )
boah.... schon wieder alles an einem tag....... legowelt, electric indigo & communication........

wo legowelt ?
djtheengine
legowelt
g.
ZITAT(djtheengine @ 11. May 2004, 18:09 )
legowelt, electric indigo & communication........

ersteres trifft sich wirklich blöd mit zweiterem, ABER dritteres trifft bestenfalls
mit wild wet wednesday in der nachtschicht zusammen - qualitativ gesehen.
jef
ZITAT(gitz @ 12. May 2004, 8:25 )
...ABER dritteres trifft bestenfalls mit wild wet wednesday in der nachtschicht zusammen - qualitativ gesehen.

Endlich einmal die Wahrheit... biggrin.gif
djmeister
Electric Indigo ist wirklich eine Spitzen Djane. Schade, dass sie in Ibk immer ihre provinztauglichen FM4 Schlaftabletten vom letzten Jahr - Sets auspackt. (Ausnahme: Bidner/Martineks sensationeller Club2 in der MK).
djtheengine
@gitz: stimmt schon, habs aber trotzdem erwähnt

ich werd am ehesten legowelt gehn
g.
ZITAT(djmeister @ 12. May 2004, 19:32 )
Schade, dass sie in Ibk immer ihre provinztauglichen FM4 Schlaftabletten vom letzten Jahr - Sets auspackt.

aber, aber....herr magister!
dem muss ich mit aller entschiedenheit widersprechen - die letzten beiden visiten
von ihr waren mehr als ausgezeichnet - sehr abwechslungreiche sets mit hohem
abgehfaktor und keine provvinztaugliche hit-schmeisserei..... happy.gif

....ich für meinen teil werde sowohl legowelt also auch der susanne beiwohnen!
tueftler
ich möchte vorab sagen, dass dieser beitrag nur als kleine anregung gelten sollte...

selbst verehre ich electric indigo sehr, da ich sie schon einige male erleben und sehr vielseitige, perfekte sets von ihr hören konnte.

außerdem habe ich susanne auch persönlich sehr viel zu verdanken, was das female pressure network (plattform und mehr für weibliche artworkers), die seelische unterstützung (you never walk alone) und einige engagements angeht.

ich wundere mich nur immer wieder, warum diese plattform hier bei uns nicht mehr genutzt wird, denn es gibt auch noch andere tolle weibliche dj´s, die bestimmt jedes haus rocken würden.

als gutes beispiel voran ging die filmriss crew mit z.B. lori ward aka hifi princess...

also siehe

Female Pressure

lg birgit
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.