technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wozu braucht mann denn noch eine FRau?, Grrrrrr
kamikätzchen
Beitrag 23 Apr 2004, 11:49
Beitrag #1


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Nett wie ihr Männer seits bekam ich diesen Link per Mail geschickt.....


Boti Roboti


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Bier alleine macht auf dauer aber auch nicht glücklich.....

Der Beitrag wurde von kamikätzchen bearbeitet: 23 Apr 2004, 11:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 23 Apr 2004, 12:06
Beitrag #2


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



siehe hier

@kamikätzchen wenn du dich zur verfügung stellst, sag ich auch nicht nein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 23 Apr 2004, 12:08
Beitrag #3


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Da hab ich auch gerade vorher einen passenden Link geschickt bekommen ...

=> Female Attention vs. Videogames


Scheint so als wäre der technische Fortschritt gut für die Emanzipation des Mannes von der jahrtausendelangen Versklavung, die von hübschen, den Willen verstörenden Frauen ausging (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Aber im Gegenzug ist's inzwischen ja schon möglich aus zwei weibl. Eizellen neues Leben zu erschaffen ... es ist doch ein ständiges Wettrüsten, welches Geschlecht das andere weniger braucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 23 Apr 2004, 12:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crypTom
Beitrag 23 Apr 2004, 12:10
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 23-March 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 3.329



Und fürs kuscheln is da Blechding auch ungeeignet. *fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 23 Apr 2004, 12:17
Beitrag #5


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



@b is ja auch ne geile story (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

hier übrigens die bilder vom bachelor und der verschmähten

naja...bei der hätt ichs ma schon nochmal überlegt *g* Frauen haben ja auch knöpfe mit denen man sich schön spielen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 23 Apr 2004, 12:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 23 Apr 2004, 12:18
Beitrag #6


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Oh wußte nicht das es schon mal gepostet wurde..... Mea culpa mea maxima culpa..... *michehschonwiederinmeinkatzenkörbchenverkrümel*

und betreffend kuscheln..... stimmt mit blech ist das net so comfortable
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crypTom
Beitrag 23 Apr 2004, 13:11
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 23-March 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 3.329



blöd is z.B. auch wenn das Bier im Keller steht. *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 23 Apr 2004, 17:47
Beitrag #8


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



naja, fürs kuscheln gibts ja auch haustiere, die sind eh viel flauschiger als frauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

ne kleine aufstellung:

zum plaudern = freunde
zum kuscheln = zB Hauskatze
zum vergessen, weil man keine frau hat = bier

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 23 Apr 2004, 17:53
Beitrag #9


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ein echt ödes thema aber über geschmack kann man ja angeblich nicht streiten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 23 Apr 2004, 17:56
Beitrag #10


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ich weiss, das ganze hier hat keine substanz

aber manche leute - ich zB - sind eben leicht zu unterhalten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 24 Apr 2004, 10:57
Beitrag #11


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



kents ihr das? Paßt dazu.....

Für alle Biertrinker und uns.....Na denn Prost...

BEER IS GOOD
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 24 Apr 2004, 11:09
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(B. @ 23. Apr 2004, 12:08 )
Da hab ich auch gerade vorher einen passenden Link geschickt bekommen ...

=> Female Attention vs. Videogames


Scheint so als wäre der technische Fortschritt gut für die Emanzipation des Mannes von der jahrtausendelangen Versklavung, die von hübschen, den Willen verstörenden Frauen ausging (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Aber im Gegenzug ist's inzwischen ja schon möglich aus zwei weibl. Eizellen neues Leben zu erschaffen ... es ist doch ein ständiges Wettrüsten, welches Geschlecht das andere weniger braucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ich hätt auch die PS2 genommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arathorn
Beitrag 24 Apr 2004, 11:34
Beitrag #13


Il più forte
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 18-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 890



Haha das Drink some Beer ist cooooooool.
SChade das man unter Tags aber keinen Alkohol trinkt ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 14 May 2004, 13:35
Beitrag #14


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Wiedermal was zu meinem leibgetränk

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.
Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten
Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche
Selektion dient der Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige
Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit
der Einheit erhalten oder sogar verbessert wird.

Ganz ähnlich kann
das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten
Zellen die elektrischen Signale passieren lassen. Neueste
epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermassigen
Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die
langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden.
Regelmäßiger Bierkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren
und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren
Maschine.

Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und
bekräftigen den ursachlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufsleute wenige
Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung
der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin
dem haltlosen Alkoholkonsum hingibt, kann das intellektuelle Niveau
halten, welches er wahrend seiner Studienzeit erreicht hat.
Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen zu greifen.

Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lass uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen. Unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere
Höchstleistungen und wir sollten uns unsere Karrierechancen nicht
verbauen. Lass uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.
Leite diese Botschaft an die weiter, die unter Umstanden in Gefahr sind,
ihre Leistungsfähigkeit zu verlieren.


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich geh dann mal Bier holen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arathorn
Beitrag 14 May 2004, 14:17
Beitrag #15


Il più forte
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 18-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 890



Na dann Prost! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 14 May 2004, 15:17
Beitrag #16


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



uralt, aber das musste jetz sein: http://www.big-boys.com/articles/article.a...ame=ninecoronas

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 14 May 2004, 15:41
Beitrag #17


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Hahahaaaa (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) Ich habs no net gekannt......My My Myeieiei uh my sharona...äh corona (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 17:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: