technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [SUCHE] CDJ 800 gestohlen !!!, CDJ 800 im Tunnel Linz gestohlen...
machtl
Beitrag 13 Apr 2004, 16:51
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 13-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.483



Hi!

Letzten Sonntag (11.04.2004) wurde auf der Veranstaltung im Club Tunnel Linz ein Pioneer CDJ-800 DJ CD-Player gestohlen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

Sachdienliche Hinweise, auch gerne Anonym, bitte an [email protected]

DANKE!

Ciao
Martin

Der Beitrag wurde von machtl bearbeitet: 13 Apr 2004, 19:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 13 Apr 2004, 16:57
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



So weit ist es also schon gekommen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Globalbeat
Beitrag 13 Apr 2004, 19:50
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 349
Mitglied seit: 28-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.023



hi leute!


Leider wurde uns am technoelement am 11.4.2004 mit dj amok ein cd player "marke PIONEER CDJ 800 gestohlen" wie ihr sicher bemerkt habt, hatten wir einen Camcorder installiert um den event zu filmen. dieser wurde genau auf den dj gerichtet und mit im bild war natürlich auch der cd player. somit haben wir auch den jenigen auf band der das teil gestohlen hatt. hier nun unser aufruf, wir geben dem jenigen die chance den cd player bis spätestens donnerstag mittag in einen karton vor dem tunnel zu deponieren, sollte das teil bis zum besagten zeitpunkt nicht dort sein, werden wir eine anzeige machen und das aufgenommene band der polizei übergeben. ich hoffe die person will die sache anonym und ohne weitere probs bereinigen.

finde solche aktionen einfach nur sinnlos.



lg


Van Bass - Spectral

[email protected]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 13 Apr 2004, 20:57
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



fast schon ein zu nettes angebot... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 13 Apr 2004, 21:43
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Den Thread gabs hier schon mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 13 Apr 2004, 22:20
Beitrag #6





Guests






ich glaube kaum, das der dieb den cd-player zurückgeben wird, wofür hätte er ihn zu erst stehlen müssen.....

was lernen wir daraus, keine leute mehr auf die bühne lassen die dort nix verloren haben und beim wegräumen selbst alles überwachen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 14 Apr 2004, 09:24
Beitrag #7





Guests






hier ist übrigens der richtige thread dafür:

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=11400
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Apr 2004, 16:21
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Martin Martini @ 14. Apr 2004, 10:24 )
hier ist übrigens der richtige thread dafür:

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=11400

richtig - hab die themen auch verschmolzen - danke fürs bescheid geben martin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 18 Apr 2004, 17:58
Beitrag #9


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



na arg!
wurde beim abbauen gestohlen, oder? weil sonst wäre das ja noch dreister!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 18 Apr 2004, 19:30
Beitrag #10


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Globalbeat @ 13. Apr 2004, 20:50 )
[...] wir geben dem jenigen die chance den cd player bis spätestens donnerstag mittag in einen karton vor dem tunnel zu deponieren [...]

Gibt's Neuigkeitem in dem Fall? Die Frist ist ja abgelaufen ...

Auf jeden Fall sehr bedenklich, daß Diebstähle auf bzw. im Umfeld von Events inzwischen anscheinend schon dazugehören.

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 18 Apr 2004, 19:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: