technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy mit CHLOÈ, Indigo, Legenstein, 13.04.2004 oder "der Weiberabend"
Shark T.
Beitrag 14 Apr 2004, 07:46
Beitrag #1


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Gleichmal vorwerg: Wohl eine der besten Parties auf der ich in der letzten Zeit so war (musikmäßig) und das alles wohl hauptsächlich dank CHLOÈ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) und natürlich unserer österreichischen DJ Göttin Electric Indigo

Wir (Mein Cousin der Bob und ich) kamen so gegen 23:00 im Flex an (Zugverbindung aus Linz passt da genau)
Nach einem Bier an der Bar draussen gings auch schon rein. Drinnen war gerade Mia Legenstein am werken. Plattenauswahl muss ich sagen top!!!! Das mixing hingegen, ließ mehr als zu wünschen übrig, da sogar mein cousin, der normal nicht so viel mit elektronischer Musik zu tun hat, oftmals beinahe schmerzvoll das Gesicht verzog (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) . nichts desto trotz: Das Flex tanzte, also hat sie ihre Sache gut gemacht.
Um 1 trat dann eine für mich bisher unbekannte Deejane hinter die Decks CHLOÈ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) . Sie lieftere das sozusagen perfekte Set. Ein genialer Track jagte den nächsten. Ich kam beinahe nicht mehr aus dem tanzen, schrein, staunen und was weiss ich noch alles raus. Der Höhepunkt ihres Sets war für mich die Stelle als sie einenn Klassiker von Josh Wink zum Besten gab: How is your Evening so far. Seit Ewigkeiten hab ich den Track wieder mal in einem Club gehört und er passte sowas von genau!!!! Aber damit nicht genug! Der nächste track stammte von den Chemical Brothers: it doesn't matter. Ich bin beinahe ausgezuckt muss man da schon sagen! Aber damit noch immer nicht genug! Gleich daruaf folgte ein Track von Michael Mayer, dessen Namen ich leider nicht weiss und den mir hoffentlich noch jemand verraten wird "zwinker zu catekk" so ne nette eindringliche beinahe pfeifende melodie. Der Track wurde eh x mal schon zuvor irgendwo gespielt, aber ich weiss noch immer nicht, wie der genau heisst....
Na egal. Ihr Set war einfach der blanke Wahnsinn! Als ihr Set dann zu Ende war trat Electric Indigo hinter die Decks und ich beschloss CHLOÈ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) zu fragen ob sie mich nicht heiraten will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) . Daraus wurde aber nichts, da ich nachdem ich mal kurz aus Klo ging sie nirgendwo mehr sah... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Naja mittlerweile war die österreichische DJ Göttin am werken, die ich nach beinahe 3 Jahren (oder sogar schon mehr) endlich wieder mal hören durfte. GENIALST kann man da nur sagen... Catekk hätte seine reinste Freude gehabt... Kompakt noch und nöcher. Sogar die Scheiben, die mir normal gar nicht gefallen rockten an dem Abend gewaltig (wahrscheinlich wars die Anlage im Flex und/oder die paar Bier )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Um 5 brachen wir dann dann mit der U bahn und anschliessend dem Zug wieder richtung daheim auf und da bin ich jetzt und schreib, immer noch ganz verzückt, dieses Review!

so und jetzt ab ins Bett

mfG Shark T.

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 14 Apr 2004, 07:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 14 Apr 2004, 08:47
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

war viel los im flex?


maaannnn... ich muss auch mal wieder unbedingt auf eine female pressure night ... sind einfach die geilsten flex abende mit dem coolsten publikum und der fabelhaften indigo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) ...

oh jeh, ich rede wieder nur in superlative... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

@ shark T
michael mayer - speaker????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 14 Apr 2004, 09:05
Beitrag #3


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 14. Apr 2004, 8:47 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

war viel los im flex?


maaannnn... ich muss auch mal wieder unbedingt auf eine female pressure night ... sind einfach die geilsten flex abende mit dem coolsten publikum und der fabelhaften indigo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) ...

oh jeh, ich rede wieder nur in superlative...   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

@ shark T
michael mayer - speaker????

nöö ned speaker, weil de hab ich ja
is ja auf der total 5 drauf welche sich in meinem besitz befindet

naja viel los war eigentlich nicht, man hat sich ordentlich rühren können (naja mit a paar bier war des scho schwerer, aber darum gehts ja eigentlich ned) i schätz mal 300 leute... da crazy sonic wirds sicher genauer sagen können, weil den hab ich ja auch gesehen und der kennt des flex um einiges besser als ich

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 14 Apr 2004, 09:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 14 Apr 2004, 09:19
Beitrag #4


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 14. Apr 2004, 8:47 )

flex war gut gefüllt!
gutgelaunte leute, die auch dementsprechende stimmung machten.

die mädels haben wirklich gerockt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) wurde deshalb wieder etwas später (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
aus meinem "kurzen sprung" wurde dann doch ein "hängenbleiber" und ich blieb.
hat sich wieder voll ausgezahlt, heute unausgeschlafen zu sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) dank an female pressure (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 14 Apr 2004, 12:44
Beitrag #5


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



war ein wirklich schöner abend.

dj Chloe hats echt drauf gehabt, unsere indigo hab ich dann nur mehr 20 minuten zugehört, war schon so fertig und musste heute früh aufstehen.

ein gelungener abend!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 14 Apr 2004, 14:13
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



schätze das war der mayer remix von ADRIANO" auf boxer recordings..
...inzwischen schon ein klassiker. wie war der einstand von der mia legenstein...hat die jemand gehört?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 14 Apr 2004, 14:17
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 14. Apr 2004, 8:47 )
... sind einfach die geilsten flex abende mit dem coolsten publikum und der fabelhaften indigo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) ...

oh jeh, ich rede wieder nur in superlative... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

sie is schon die fabelhafteste Indigo *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 14 Apr 2004, 14:49
Beitrag #8


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(KayoZ @ 14. Apr 2004, 13:17 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 14. Apr 2004, 8:47 )
... sind einfach die geilsten flex abende mit dem coolsten publikum und der fabelhaften indigo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) ...

oh jeh, ich rede wieder nur in superlative...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

sie is schon die fabelhafteste Indigo *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

sowieso... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
aber ich wollte mir nicht schon wieder personenkult unterstellen lassen *ggg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 14 Apr 2004, 15:02
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Menno und ich war wieder nicht dabei...wär ich nur hingegangen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 14 Apr 2004, 15:34
Beitrag #10


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(eric fischer @ 14. Apr 2004, 14:13 )
schätze das war der mayer remix von ADRIANO" auf boxer recordings..
...inzwischen schon ein klassiker. wie war der einstand von der mia legenstein...hat die jemand gehört?


@ eric about mia: siehe mein post: plattenauswahl hui, mixing pfui

*edit* ui das is er doch verdammt! danke eric *edit*

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 14 Apr 2004, 15:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 14 Apr 2004, 15:36
Beitrag #11


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



ZITAT(eric fischer @ 14. Apr 2004, 14:13 )
wie war der einstand von der mia legenstein...hat die jemand gehört?

... ja, die letzte stunde hab' ich von ihr gehört - gute wahl der nummern - wirkte bei den übergängen nervös - doch sie hat die leute auf die tanzfläche gelockt - sie kam sehr sympathisch rüber u war auch schön zum zugucken, als sie mit der crowd mitging ....

einstand gelungen, würd ich sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 14 Apr 2004, 15:44
Beitrag #12


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(note @ 14. Apr 2004, 15:36 )
... ja, die letzte stunde hab' ich von ihr gehört - gute wahl der nummern - wirkte bei den übergängen nervös - doch sie hat die leute auf die tanzfläche gelockt - sie kam sehr sympathisch rüber u war auch schön zum zugucken, als sie mit der crowd mitging ....

einstand gelungen, würd ich sagen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

jo so kannmas sagen! das flex tanzte, also dürfts wohl passt haben

*edit* und es war ned nur schön zuzugucken, sie war auch schön anzugucken *edit*

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 14 Apr 2004, 15:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 14 Apr 2004, 15:57
Beitrag #13


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 14. Apr 2004, 14:49 )
ZITAT(KayoZ @ 14. Apr 2004, 13:17 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 14. Apr 2004, 8:47 )
... sind einfach die geilsten flex abende mit dem coolsten publikum und der fabelhaften indigo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) ...

oh jeh, ich rede wieder nur in superlative...   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

sie is schon die fabelhafteste Indigo *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

sowieso... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
aber ich wollte mir nicht schon wieder personenkult unterstellen lassen *ggg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

kann mir jemand bitte erklären was so schlimm an personenkult ist?

der fabelhafte gottähnliche nannou will das jetzt wissen...


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 14 Apr 2004, 16:00
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Das ist Blasphemie!
Kein gewürmig Kreatur von Gottes Hand darf sich selbst über seinen Herrn den Schöpfer erheben!!!! Das ist bloße Eitelkeit!!!! Ihr werden alle in der Hölle schmoren Ketzer!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ps.: Menno warum war ausgerechnet ich nicht da um der göttlichen Chloé zu huldigen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 14 Apr 2004, 16:02
Beitrag #15


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 14. Apr 2004, 16:00 )
Ps.: Menno warum war ausgerechnet ich nicht da um der göttlichen Chloé zu huldigen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

bäh bäh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 15 Apr 2004, 11:25
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ihr seids echt amüsant hier.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 15 Apr 2004, 11:42
Beitrag #17


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



danke.

es war wiedermal ein sehr netter abend!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: