Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy mit CHLOÈ, Indigo, Legenstein
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Shark T.
Gleichmal vorwerg: Wohl eine der besten Parties auf der ich in der letzten Zeit so war (musikmäßig) und das alles wohl hauptsächlich dank CHLOÈ wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif und natürlich unserer österreichischen DJ Göttin Electric Indigo

Wir (Mein Cousin der Bob und ich) kamen so gegen 23:00 im Flex an (Zugverbindung aus Linz passt da genau)
Nach einem Bier an der Bar draussen gings auch schon rein. Drinnen war gerade Mia Legenstein am werken. Plattenauswahl muss ich sagen top!!!! Das mixing hingegen, ließ mehr als zu wünschen übrig, da sogar mein cousin, der normal nicht so viel mit elektronischer Musik zu tun hat, oftmals beinahe schmerzvoll das Gesicht verzog wink.gif . nichts desto trotz: Das Flex tanzte, also hat sie ihre Sache gut gemacht.
Um 1 trat dann eine für mich bisher unbekannte Deejane hinter die Decks CHLOÈ wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif . Sie lieftere das sozusagen perfekte Set. Ein genialer Track jagte den nächsten. Ich kam beinahe nicht mehr aus dem tanzen, schrein, staunen und was weiss ich noch alles raus. Der Höhepunkt ihres Sets war für mich die Stelle als sie einenn Klassiker von Josh Wink zum Besten gab: How is your Evening so far. Seit Ewigkeiten hab ich den Track wieder mal in einem Club gehört und er passte sowas von genau!!!! Aber damit nicht genug! Der nächste track stammte von den Chemical Brothers: it doesn't matter. Ich bin beinahe ausgezuckt muss man da schon sagen! Aber damit noch immer nicht genug! Gleich daruaf folgte ein Track von Michael Mayer, dessen Namen ich leider nicht weiss und den mir hoffentlich noch jemand verraten wird "zwinker zu catekk" so ne nette eindringliche beinahe pfeifende melodie. Der Track wurde eh x mal schon zuvor irgendwo gespielt, aber ich weiss noch immer nicht, wie der genau heisst....
Na egal. Ihr Set war einfach der blanke Wahnsinn! Als ihr Set dann zu Ende war trat Electric Indigo hinter die Decks und ich beschloss CHLOÈ wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif zu fragen ob sie mich nicht heiraten will tounge.gif . Daraus wurde aber nichts, da ich nachdem ich mal kurz aus Klo ging sie nirgendwo mehr sah... crazy.gif
Naja mittlerweile war die österreichische DJ Göttin am werken, die ich nach beinahe 3 Jahren (oder sogar schon mehr) endlich wieder mal hören durfte. GENIALST kann man da nur sagen... Catekk hätte seine reinste Freude gehabt... Kompakt noch und nöcher. Sogar die Scheiben, die mir normal gar nicht gefallen rockten an dem Abend gewaltig (wahrscheinlich wars die Anlage im Flex und/oder die paar Bier )
biggrin.gif blush.gif
Um 5 brachen wir dann dann mit der U bahn und anschliessend dem Zug wieder richtung daheim auf und da bin ich jetzt und schreib, immer noch ganz verzückt, dieses Review!

so und jetzt ab ins Bett

mfG Shark T.
Billie Jean
cool.gif

war viel los im flex?


maaannnn... ich muss auch mal wieder unbedingt auf eine female pressure night ... sind einfach die geilsten flex abende mit dem coolsten publikum und der fabelhaften indigo music.gif ...

oh jeh, ich rede wieder nur in superlative... blush.gif

@ shark T
michael mayer - speaker????
Shark T.
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 14. Apr 2004, 8:47 )
cool.gif

war viel los im flex?


maaannnn... ich muss auch mal wieder unbedingt auf eine female pressure night ... sind einfach die geilsten flex abende mit dem coolsten publikum und der fabelhaften indigo music.gif ...

oh jeh, ich rede wieder nur in superlative...   blush.gif

@ shark T
michael mayer - speaker????

nöö ned speaker, weil de hab ich ja
is ja auf der total 5 drauf welche sich in meinem besitz befindet

naja viel los war eigentlich nicht, man hat sich ordentlich rühren können (naja mit a paar bier war des scho schwerer, aber darum gehts ja eigentlich ned) i schätz mal 300 leute... da crazy sonic wirds sicher genauer sagen können, weil den hab ich ja auch gesehen und der kennt des flex um einiges besser als ich
note
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 14. Apr 2004, 8:47 )
cool.gif

war viel los im flex?


blush.gif

flex war gut gefüllt!
gutgelaunte leute, die auch dementsprechende stimmung machten.

die mädels haben wirklich gerockt wub.gif wurde deshalb wieder etwas später cool.gif
aus meinem "kurzen sprung" wurde dann doch ein "hängenbleiber" und ich blieb.
hat sich wieder voll ausgezahlt, heute unausgeschlafen zu sein sleeping.gif

guckstduhier.gif dank an female pressure biggrin.gif
nannou
war ein wirklich schöner abend.

dj Chloe hats echt drauf gehabt, unsere indigo hab ich dann nur mehr 20 minuten zugehört, war schon so fertig und musste heute früh aufstehen.

ein gelungener abend!

cool.gif cool.gif cool.gif
eric fischer
schätze das war der mayer remix von ADRIANO" auf boxer recordings..
...inzwischen schon ein klassiker. wie war der einstand von der mia legenstein...hat die jemand gehört?
KayoZ
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 14. Apr 2004, 8:47 )
... sind einfach die geilsten flex abende mit dem coolsten publikum und der fabelhaften indigo music.gif ...

oh jeh, ich rede wieder nur in superlative... blush.gif

sie is schon die fabelhafteste Indigo *g* lookaround.gif
Billie Jean
ZITAT(KayoZ @ 14. Apr 2004, 13:17 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 14. Apr 2004, 8:47 )
... sind einfach die geilsten flex abende mit dem coolsten publikum und der fabelhaften indigo music.gif ...

oh jeh, ich rede wieder nur in superlative...  blush.gif

sie is schon die fabelhafteste Indigo *g* lookaround.gif

sowieso... wub.gif
aber ich wollte mir nicht schon wieder personenkult unterstellen lassen *ggg* biggrin.gif futschlach.gif
Slavko Milosevic
Menno und ich war wieder nicht dabei...wär ich nur hingegangen... sad.gif lookaround.gif
Shark T.
ZITAT(eric fischer @ 14. Apr 2004, 14:13 )
schätze das war der mayer remix von ADRIANO" auf boxer recordings..
...inzwischen schon ein klassiker. wie war der einstand von der mia legenstein...hat die jemand gehört?


@ eric about mia: siehe mein post: plattenauswahl hui, mixing pfui

*edit* ui das is er doch verdammt! danke eric *edit*
note
ZITAT(eric fischer @ 14. Apr 2004, 14:13 )
wie war der einstand von der mia legenstein...hat die jemand gehört?

... ja, die letzte stunde hab' ich von ihr gehört - gute wahl der nummern - wirkte bei den übergängen nervös - doch sie hat die leute auf die tanzfläche gelockt - sie kam sehr sympathisch rüber u war auch schön zum zugucken, als sie mit der crowd mitging ....

einstand gelungen, würd ich sagen biggrin.gif
Shark T.
ZITAT(note @ 14. Apr 2004, 15:36 )
... ja, die letzte stunde hab' ich von ihr gehört - gute wahl der nummern - wirkte bei den übergängen nervös - doch sie hat die leute auf die tanzfläche gelockt - sie kam sehr sympathisch rüber u war auch schön zum zugucken, als sie mit der crowd mitging ....

einstand gelungen, würd ich sagen  biggrin.gif

jo so kannmas sagen! das flex tanzte, also dürfts wohl passt haben

*edit* und es war ned nur schön zuzugucken, sie war auch schön anzugucken *edit*
nannou
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 14. Apr 2004, 14:49 )
ZITAT(KayoZ @ 14. Apr 2004, 13:17 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 14. Apr 2004, 8:47 )
... sind einfach die geilsten flex abende mit dem coolsten publikum und der fabelhaften indigo music.gif ...

oh jeh, ich rede wieder nur in superlative...   blush.gif

sie is schon die fabelhafteste Indigo *g* lookaround.gif

sowieso... wub.gif
aber ich wollte mir nicht schon wieder personenkult unterstellen lassen *ggg* biggrin.gif futschlach.gif

kann mir jemand bitte erklären was so schlimm an personenkult ist?

der fabelhafte gottähnliche nannou will das jetzt wissen...


tounge.gif
Slavko Milosevic
Das ist Blasphemie!
Kein gewürmig Kreatur von Gottes Hand darf sich selbst über seinen Herrn den Schöpfer erheben!!!! Das ist bloße Eitelkeit!!!! Ihr werden alle in der Hölle schmoren Ketzer!!! wink.gif

Ps.: Menno warum war ausgerechnet ich nicht da um der göttlichen Chloé zu huldigen unhappy.gif
Shark T.
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 14. Apr 2004, 16:00 )
Ps.: Menno warum war ausgerechnet ich nicht da um der göttlichen Chloé zu huldigen unhappy.gif

bäh bäh tounge.gif tounge.gif
Crazy Sonic
Ihr seids echt amüsant hier.
nannou
danke.

es war wiedermal ein sehr netter abend!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.