technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 16.04.2004 Sven Väth in Tirol, VIP-Lounge im Tivoli neu, Innsbruck
Kalendereintrag

Sven Väth@VIP Lounge/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 4. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Sven Väth@VIP Lounge
LineUP Sven Väth
Felipe
H.Posse
Dr.No
Specials/Infos - Start: 21:00
- VVK Stellen: In allen Filialen der TIROLER SPARKASSE und
allen Vorverkaufsstellen von Ö-TICKET tirolweit

CITY RECORDS, Maria-Theresien-Str. 49a, Ibk
HERR PAUL, Leopoldstr. 24, Ibk
PILOTTO, Speckbacherstr. 17, Wörgl
FRED CLUBWEAR, Untermarkt 5, Telfs
STUDIA, Herzog-Siegmund Ufer 15, Ibk
STUDIO MUSIC, Via Dalmazia 13, Bozen
Entry VVK 15,-(zzgl VVK Gebühr)/AK 20,-
Styles Techno
Location VIP-Lounge im Tivoli neu

6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Mario_Mantis
Beitrag 2 Apr 2004, 10:12
Beitrag #41


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ZITAT(Flanger D. @ 2. Apr 2004, 8:33 )
@schroomi boomi
Er hat mit schranz nix zu tun!!!!! wollte doch nur in mario schwach anreden!!
Eh schu wissen

Allso ich zahl die 17€ sofort ich liebe in VÄTH!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

weisst e flanger mi kann man nicht schwach anreden
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
i bin zustark für euch!!!!

ja fürn väth würd ich auch noch ein bisschen mehr zahlen
obwohl ich kein väth fan bin
aber ihn muss man einfach mal geniessen wenn er mal in innsbruck ist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 2 Apr 2004, 10:17
Beitrag #42


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@ Zest

etwas auf die Wortwahl achten, und ev. kannst ja begründen warum diese Veranstalter nicht "das Gelbe vom Ei" sind!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 2 Apr 2004, 10:17
Beitrag #43


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



17 denke ich ist angebracht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 2 Apr 2004, 17:13
Beitrag #44


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ZITAT(Zest @ 2. Apr 2004, 8:58 )
ZITAT(NAYRobi @ 1. Apr 2004, 18:39 )
hmmm I geh überall hin wos ma Spaß macht - scheiß aufn Eintritt - I geh ja a fleißig dafür buggln ...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

I tät sogar 30-40 Euro ausgeben nur um da dabei zu sein!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

und sonst gehts da eh halbwegs??????? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

leute wie du sind unter anderem schuld dass veranstaltungstechnische miesepeter wie h.p. & dr. n. (um keine unwichtigen namen zu nenen) sich so lange über wasser halten und die hiesige techno - "szene" derart unverschämt in den arsch fi..en konnten......
wake up u foolish!!

tut (nicht leid) musst ich los werden damit mein schöner tag ungetrübt seinen lauf nehmen kann. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


in liebe
Zorro

ähm?! hm?!
Zescht´l

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) (IMG:http://www.enigl.at/_/fc/fc_f_sm.jpg)

WOW harte Worte !!

Ich finde, dass ich in meiner Euphorie schon das Recht habe zu sagen, dass mir dieses Event sogar etwas "mehr" wert ist als ein üblicher Eintritt ...

Und außerdem ist es mir scheiß egal wer diese Veranstaltung organisiert ... Egal ob h.p oder d.n hauptsache eine super hammer Party und das in IBK !

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

PS: deine persönlichen Differenzen mit den zwei Herren sind dein Problem

Der Beitrag wurde von NAYRobi bearbeitet: 2 Apr 2004, 17:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 2 Apr 2004, 19:49
Beitrag #45


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



Zest hat Recht, zwar ein klein wenig ausfallend, aber er triffts auf den Punkt.

Man vergleiche einfach mal die derzeitige Situation:

a) Veranstalter Nr. 1 (mit Sponsor) holt einen "großen" Namen, setzt sich als Veranstalter selbst mit 2 Namen auf die DJ Liste (damit man alles noch als Lineup bezeichnen kann) -> -> Eintritt Euro 17,- (~ ÖS 235,-) für 3 DJ´s auf einem Floor

b) Veranstalter Nr. 2 (ohne Sponsor) holt *mehrere* "kleine" und ab und zu "große" Namen -> Eintritt Euro 10 bis 14,- (~ ÖS 137,- bis 190,-) für 15 DJ´s auf drei Floors

Wenn man beide Events vergleicht, dann fühl ich mich bei a) Veranstalter Nr. 1 einfach nur verarscht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Somit ziehe ich persönlich natürlich b) Veranstalter 2 vor.

Von der Qualität der Party ganz zu schweigen (die habe ich extra nicht erwähnt) - das Thema lass ich lieber aussen vor.

Naja, jedem das Seine - ich jedenfalls unterstütze nur diejenigen Veranstalter, die es in meinen Augen verdient haben.

EDIT: Ist zwar OT, aber im Moment grad egal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

Der Beitrag wurde von cccp bearbeitet: 2 Apr 2004, 19:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 2 Apr 2004, 21:29
Beitrag #46


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



@ cccp remington

gibts glei mowlaiming in fresse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 2 Apr 2004, 22:06
Beitrag #47


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 2 Apr 2004, 23:43
Beitrag #48


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



...naja ich für meinen Teil kann nur mehr lachen weil Sven Väth in da Vip im Tivoli naja a bessere Location hat da Andy nit finden können weil i find wenn ma so ne grösse durch an gefallen dem jemand in Posse geschuldet hat nach IBK holt dann verdiehnt des a bessere Location als wie die VIP naja Andy hald.!!! aber i find des ist sicher wieder so ne abzocke damit er endlich aus seine Schulden kommt naja seis ihm vergunnt.Und es näxte naja i find 17 € sein schu ok...! aber man wird mich warscheindlich dort nicht finden weil i kann mit da VIP nix anfangen als Location ...!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 3 Apr 2004, 16:05
Beitrag #49


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ZITAT(cccp @ 2. Apr 2004, 19:49 )
a) Veranstalter Nr. 1 (mit Sponsor) holt einen "großen" Namen, setzt sich als Veranstalter selbst mit 2 Namen auf die DJ Liste (damit man alles noch als Lineup bezeichnen kann) -> -> Eintritt Euro 17,- (~ ÖS 235,-) für 3 DJ´s auf einem Floor

Es sind aber insgesamt 4 Dj`s mein Lieber !!

und Felipe ist weltklasse !!


a geh, ist ja egal !! Ich geh auch auf jede Filmriss aber als eingefleischter Musik und Dj Freak ist es halt etwas ganz besonderes mal den Meister persönlich und das auch noch sicher zum Angfreien nahe und in unmittelbarer Nähe, sprich IBK, zu haben...
Ich bin mit dieser Ikone nun eben "aufgewachsen".. Hab schon lange vor meiner eigenen aktiven Dj Zeit diesen Mann vom Namen her gekannt und für mich ist er nun mal ein Wahnsinn!

Außerdem hab ich ihn nur einmal kurz gehört !!

Aber jedem das seine und Beleidigungen jeder Art nur wegen veranstaltungstechnischen Gründen sind fürn ARSCH !!

PS: @ cccp : ich glaube du solltest eigentlich wissen, dass ich Partys mit keinem Headliner gleich gute finde wie eben welche mit "big names"

Newcomer können auch rokkkn wie Arsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 3 Apr 2004, 17:20
Beitrag #50


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ZITAT(NAYRobi @ 3. Apr 2004, 16:05 )
Newcomer können auch rokkkn wie Arsch  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ja robtec da hasch natürlich recht
du musst ja nur mal ins kreislauf schauen oda?
da sein viele newcomer da glaubst es nicht mehr und die sein alle gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Mario_Mantis bearbeitet: 3 Apr 2004, 17:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 3 Apr 2004, 18:22
Beitrag #51


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ich muss mich hier auch mal ganz offiziell dem cccp und zest anschliessen.

sven väth mag zwar seinen namen haben, aber er ist deswegen auch nicht viel besser als manche andere. mag ja sein, dass der sven jede menge kohle kostet, aber ich würd mal drauf achten was für sponsoren hinter dem ganzen stehen. schauts euch mal den flyer/plakat an - in typischer h.p.-manier sind mehr sponsoren drauf als djs, eventdaten und zusatzinfos. damit allein lässt sich der väth+location schon bezahlen!

ich wäre vermutlich nichtmal aufs festl gegangen, wenns 10 euro gekostet hätte (väth ist für mich nichts besonderes, geschmackssache, klar!) aber 17 !!!! das ist ein scherz. eine bodenlose frechheit!

- please reconsider -

leute, habts ihr ganz vergessen was vor 2 jahren war? "technoparty" glaub ich hat sich das geschumpfen, so alle paar wochen, 2 angekündigte floors, einer da, scheiss anlag, scheiss sound, scheiss party, angekündigte djs die dann nicht da waren - und geblecht haben wir für den scherz locker 20 euro und mehr - obwohl das plakat mit sponsoren nur so zugepflastert war.

dazu sag ich nur eins: NEIN DANKE!

an dem tag hab ich beschlossen: h.p.-festl kriegt von mir keinen groschen mehr. und das wird so bleiben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 3 Apr 2004, 20:50
Beitrag #52


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ja das sit deine einstellung
aber nur weil des der posse macht??
mhm
ich mag ihn auch nicht besonders robert aber der sven väth ist nur einmal da und des muss man ausnutzen
und i sag mal wer techno kennt kennt auch sven väth und vorallem die die auflegen kennen ihn ganz sicher
der sound ist auch nicht so mein ding aber er ist einfach der uhrvater vom techno und man muss sich ihn schon anschauen

aber egal des ist jedem seine sache

und von wegen ob er komt oda nicht
i hab ma mal die cocoon seite angeschaut und da steht es auch
also kann nimmer viel schief gehen obwohl ich auch bedenken hab

Der Beitrag wurde von Mario_Mantis bearbeitet: 3 Apr 2004, 20:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 4 Apr 2004, 10:45
Beitrag #53


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Mario_Mantis @ 3. Apr 2004, 19:50 )
er ist einfach der uhrvater vom techno und man muss sich ihn schon anschauen

Ich dachte bis jetzt immer Techno wär a detroiter Gschicht gwesen??? ... so kann man sich irren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) ... Juna Atkins du hast den Techno gestolen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 4 Apr 2004, 10:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 4 Apr 2004, 10:50
Beitrag #54


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(caTekk @ 4. Apr 2004, 9:45 )
... Juna Atkins du hast den Techno gestolen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

wenn schon klugscheißen, dann bitte wenigstens richtig:
JUAN atkins (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 4 Apr 2004, 10:53
Beitrag #55


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Welch böser Fehler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) ... ach merken wir uns Väth, klingt eingängiger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 4 Apr 2004, 17:07
Beitrag #56


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



@ Mario Mantis: Bitte lass endlich mal den Kreislauf aus m Spiel der tut hier nichts zur Sache! Alles andere ist von jedem seine Sache. Außerdem ist hier ein Forum auf dem man(n) und Frau sich äußern können. OK?!! Weiters hat der Robert recht bzgl. Abzocken, Headliner nicht da, beschissene Anlage...usw. : Kennen wir ja! Aber bin mal gespannt wer aller am 16. vor Herrn P. Türe steht und gerne mal abzocken möchte. (Das nur am Rande erwähnt!) Einige wissen vermutlich was ich meine. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 4 Apr 2004, 17:46
Beitrag #57


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



@mindestens
weisst du i sag nur des was i ma denk!!!
und fertig aber lassen wir des ist doch egal i werd da hingehen und fertig
was ihr macht ist mir völlig wurscht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zest
Beitrag 4 Apr 2004, 18:19
Beitrag #58


FULL CONTACT
****

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 26-September 03
Wohnort: zwischen den Bergen
Mitglieds-Nr.: 2.404



ZITAT(NAYRobi @ 2. Apr 2004, 17:13 )
WOW harte Worte !!

Ich finde, dass ich in meiner Euphorie schon das Recht habe zu sagen, dass mir dieses Event sogar etwas "mehr" wert ist als ein üblicher Eintritt ...

Und außerdem ist es mir scheiß egal wer diese Veranstaltung organisiert ... Egal ob h.p oder d.n hauptsache eine super hammer Party und das in IBK !

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

PS: deine persönlichen Differenzen mit den zwei Herren sind dein Problem

Die Wahrheit schmerzt meistens....

Ich habe hier nicht dein Recht über freie Meinungsäusserung anfechten wollen. Lediglich manch einem in Erinnerung rufen wollen, dass in jüngster (veranstalterischer-) Vergangenheit manches Mal richtig unganehme Begleiterscheinungen aufgetreten sind. (nicht anwesende Djs wie bereits erwähnt, udgl.)

Was ich auch noch aus deiner Aussage hervorheben möchte, ist die Tatsache dass es dir, wenn du auf "eine super hammer Party und das in IBK !" gehen möchtest, nicht unbedingt(!!!!) egal sein sollte, wer hinter der VA steckt.
Die Vergangenheit lehrte uns eines Besseren.....

Und die Unterstellung, ich habe persönliche Differenzen mit den zweien ist (das ist dein gutes Recht) eine reine Vermutung.
Ich habe mit keinen der beiden je ein Gespräch über deren Geschäfte, etc gehabt.

War jedoch auch auf der einen oder anderen Qualitativ nicht befriedigenden VA.
Und im Laufe der Zeit galt mein Interesse auch dem Veranstalterischen Tun, was mich ein wenig hinter die Kullissen blicken liess.
Daher sind mir ein paar nicht unwesentliche Details bekannt.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) würden alle Leute die von besagtem Herrn noch $ bekommen zur Party hingehen, würde er das gesamte Tivoli - Areal anmieten müssen. (leicht überzogen - jedoch Inhaltlich nicht ganz falsch) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


auf ein weiteres -->BOYCOTT THIS FUCKIN´INSANITY!!!!!!!

ps: spar dir deine Euphorie für dein Leben und feinen Parties auf......

In love we trust (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Zest


@DjDarrenPK:
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 4 Apr 2004, 18:26
Beitrag #59


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



@ zest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) naja schau ich bin auch schon sher sehr lange inder Technoszene unterwegs und i kenn in andy auch ziehmlich gut obwohl i nit soviel mit im zu tun haben.*G*G*G naja i weiss sehr genau über verscheiedene Sachen von ihm bescheid.!!!!!!!!!Aber gehört nicht hier her. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 5 Apr 2004, 09:28
Beitrag #60


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



ZITAT
leute, habts ihr ganz vergessen was vor 2 jahren war? "technoparty" glaub ich hat sich das geschumpfen, so alle paar wochen, 2 angekündigte floors, einer da, scheiss anlag, scheiss sound, scheiss party, angekündigte djs die dann nicht da waren - und geblecht haben wir für den scherz locker 20 euro und mehr - obwohl das plakat mit sponsoren nur so zugepflastert war.



tja, obwohl es sicher feten gab, welche wirklich nicht so toll waren, gab es für mich trotzdem die geilsten Feten in Innsbruck gerade von diesem Veranstalter
(klar, jetzt werden wieder alle bös über mich hereinfallen, und ich werd weitere DJ Sperren bekommen usw.)

Aber was gesagt werden muß muß ich hier schreiben!

Klar, wenn du Sven Väth in die Vip Lounge holst brauchst ziemlich a paar Sponsoren, weil ma sonst den Typen nicht abbezahlen kann!

Ich denk mal es ist einfach total blödsinnig, wenn man gewisse Personen einfach nuuuuur in den Kübel mit der Aufschrift "Müll" wirft! Ich meinerseits finds gut, daß Sven Väth nach IBK kommt, und ich werd sicher hingehen.

@mindestens: nix gegen dich, aber ich denk Mario hat den Kreislauf nur einbezogen, weil halt andere vor ihm den Kreislauf in diesem Thema angesprochen haben. Ich selbst bin auch mindestens 1X die woche im Kreislauf.

@mario: ich bewundere deinen Mut hier endlich das zu sagen was man denkt, und nicht nur irgendwelche Sachen, damit man irgendwo öfter auflegen kann

@zest: wieso denn das Event boykottieren? Ich geh sicher hin!

@catekk: ja, es stimmt, daß der Juan Atkins der erste war, der wohl Techno gemacht hat. Jedoch hat Väth extrem hohen Anteil an der Weiterentwicklung, Verbreitung und Qualität dieses Sounds. Er ist einer der europäischen Pioniere und hatte den Mut diesen Sound eben zu spielen, als ihn noch keine Sau kannte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: