Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.04.2004 Sven Väth in Tirol
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
soundfreak
genaue adresse vonner vip-lounge muss ich noch suchen wink.gif

ansonsten müsste location passen, wurde mir von swarowski so mitgeteilt. mehr infos zum event wurden bereits angefragt ...
djtheengine
ich glaub mal das macht der Andi P.
Daniel Krug
Na dann muss ich echt nicht nach münchen!!!! tounge.gif

aber ob er echt kommt habe noch keinen flyer oder sonst was gesehen!!!!

mad.gif
djtheengine
hmmm.... stimmt, hab auch noch nix gsehn.... hoffentlich passt des alles
Shroomtune
auf der cocoon site steht er kommt
soundfreak
cocoon hat den termin auch per mail bestätigt.
djtheengine
na dann werd ich mal nach flyer ausschau halten....
Mario_Mantis
ja mal schauen wer da wieder der veranstalter ist
würd mich echt interresieren
aber egal i werd auch mit meinen krücken gehn wenn es sein muss
ich hoffe ich kann da hin gehen
Daniel Krug
Ich glaube auch dass es da H macht hatt er doch fast alle partys im tivoli!!!!! wink.gif
djtheengine
jepp, ist der andi,... hab ihn grad angerufen. heut abend kommen wohl die infos raus
Daniel Krug
rechlich spät!!!!!! mad.gif
djtheengine
@flanger: mit ihm schimpfn, nicht mit mir
soundfreak
jetzt stressts da net rum, infos kommen eh online ...
date ist erst seit montag fixiert, was ich weis ...

ist doch seine sorge, wenn er erst so kurzfristig werben gehn kann.
wobei bei so nem namen das karten wegbringen wohl nicht das große problem ist ...

complete infos sollten in bälde online kommen wink.gif
Daniel Krug
ZITAT(djtheengine @ 31. Mar 2004, 16:07 )
@flanger: mit ihm schimpfn, nicht mit mir

schimpf ja nicht mit dir!! lookaround.gif

Mein dass ja nur allgemein
Daniel Krug
@ sounfreak
bist eh a da a bissi abzappeln????? biggrin.gif
@meinen ital. freund
Dich will ich aber auch sehen!!! music.gif
djtheengine
@flanger: meinst mich? bin da!
Daniel Krug
Ja dich mein ich!!!
Nayrobi
ma WAHNSINN!!

des is ja der Oberhammer!!

is auch a coole Location - war da mal Premier League!!

Muss aber wirklich rechtzeitig Karten besorgen weil allzu viel Platz ist da nicht ...

JUHU so geil ! xmas.gif cool.gif
Nayrobi
auf der cocoon homepage stehts auch schon drinnen ...

also müsste es fix sein!!

ma I glaubs irgendwie immer no nit obwohl Is schon zu mittag erfrag hab ... blush.gif
Mario_Mantis
ZITAT(NAYRobi @ 31. Mar 2004, 17:08 )
Muss aber wirklich rechtzeitig Karten besorgen weil allzu viel Platz ist da nicht ...

he musst mir auch glei bitte zwei mitnehemen für mi und für die nici wenn sie kaufen gehst ok

aber i weiss no nit genau ob i kommen kann aber sonst bekomme ich die karte ganz sicher weg!!!
aber nimm mir bitte zwei mit ok danke
djtheengine
also i werd hingehen!!!
übrigends
wenn so wenig karten sind, dann wirds nen florierenden schwarzmarkt geben... wink.gif
Shroomtune
@ last beitrag

hörhrt sich so an, als ob du schwarzmarktmäsig am start bist...
dann nehm ich glecih 2 karten um die hälfte tounge.gif
rosch
wies der Zufall so will bin ich gerade zu der Zeit zu 99,9% in Tirol bissl Boarden smile.gif
Mario_Mantis
ZITAT(rosch @ 31. Mar 2004, 22:55 )
wies der Zufall so will bin ich gerade zu der Zeit zu 99,9% in Tirol bissl Boarden smile.gif

ja dann wir uns ja treffen wenn i fit bin oda???
aber mal abwarten
Daniel Krug
Mario wenn du da nicht auftauchst dann darfst in namen schranz nicht mehr in deiner sig. haben tounge.gif
Und robi wenn du erfahren hast wo es die karten gibt sags mir bitte!!!

tounge.gif MEIN VÄTH IN INNSBRUCK tounge.gif
djtheengine
wow... jetzt gibts wohl allmögliche infos....

aber hab noch nichts vom kartenpreis gehört....
weiss jemand was?
Mario_Mantis
i denk mal so um die 20 euro
aber egal wenn ich gehen kann dann koste es was es wolle des kann man sich ja nit entgehen lassen
@flanger d
du weiss nit vielleicht bin i da ja in der klinik i kann no nix versprechen
confused.gif
djtheengine
wieso solltest du in der klinik sein????
Daniel Krug
Eintritt 17€ vorverkauf
djtheengine
wo hast die info her @ flanger?
Nayrobi
WAHNSINN!!!

Svennni und FELIPE auch noch!!!

Was ne PARTY und das bei uns in IBK !!!!!!!!! music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif


GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
Shroomtune
@ flanger the whoore

was hat väth mit schranz am huat?
J.K.
In dem Fall werd ich der einzige sein der dort nicht zu finden ist. Muss echt nicht sein und vor allem 17??? tstststs, wehe dem wenn einer noch über 5€ raunzt. Allen anderen viel Spass. Bin mal gespannt ob die location wieder so hervorragend aussgestattet wird wie bei den premier leagues.
Nayrobi
hmmm I geh überall hin wos ma Spaß macht - scheiß aufn Eintritt - I geh ja a fleißig dafür buggln ... wink.gif

I tät sogar 30-40 Euro ausgeben nur um da dabei zu sein!!

blush.gif
Digital Affinity
ZITAT(NAYRobi @ 1. Apr 2004, 18:39 )
I tät sogar 30-40 Euro ausgeben nur um da dabei zu sein!!

blush.gif

also dass wäre mir fast zuuuu viel aber für 17 werd ich mir das sicher leisten..........freu mich wiedermal den Meister zu genießen......................... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Nayrobi
ja ich bin ja froh, dass es "nur" 17, - sind - wollte ja nur die Wichtigkeit dieses Events für mich betonen ... notify.gif
cccp
ZITAT(mindestens @ 1. Apr 2004, 18:31 )
In dem Fall werd ich der einzige sein der dort nicht zu finden ist. Muss echt nicht sein und vor allem 17??? tstststs, wehe dem wenn einer noch über 5€ raunzt. Allen anderen viel Spass. Bin mal gespannt ob die location wieder so hervorragend aussgestattet wird wie bei den premier leagues.

Dann sind wir schon zu zweit wink.gif

Zahle keine 17 Teuros - Bin ausserdem kein Väth Fan tounge.gif
Daniel Krug
@schroomi boomi
Er hat mit schranz nix zu tun!!!!! wollte doch nur in mario schwach anreden!!
Eh schu wissen

Allso ich zahl die 17€ sofort ich liebe in VÄTH!!! music.gif
Zest
ZITAT(NAYRobi @ 1. Apr 2004, 18:39 )
hmmm I geh überall hin wos ma Spaß macht - scheiß aufn Eintritt - I geh ja a fleißig dafür buggln ...  wink.gif

I tät sogar 30-40 Euro ausgeben nur um da dabei zu sein!!

blush.gif

und sonst gehts da eh halbwegs??????? confused.gif

leute wie du sind unter anderem schuld dass veranstaltungstechnische miesepeter wie h.p. & dr. n. (um keine unwichtigen namen zu nenen) sich so lange über wasser halten und die hiesige techno - "szene" derart unverschämt in den arsch fi..en konnten......
wake up u foolish!!

tut (nicht leid) musst ich los werden damit mein schöner tag ungetrübt seinen lauf nehmen kann. biggrin.gif


in liebe
Zorro

ähm?! hm?!
Zescht´l

guckstduhier.gif
Zest
noch ein bissl senf aus der tube....

boycott for this fuckin´ insanity......



yin-yang.gif

so jetzt bin ich wieder ausgeglichen wie eh und jeh.......



1 step, 2 step, clownstep
Mario_Mantis
ZITAT(Flanger D. @ 2. Apr 2004, 8:33 )
@schroomi boomi
Er hat mit schranz nix zu tun!!!!! wollte doch nur in mario schwach anreden!!
Eh schu wissen

Allso ich zahl die 17€ sofort ich liebe in VÄTH!!! music.gif

weisst e flanger mi kann man nicht schwach anreden
wink.gif
i bin zustark für euch!!!!

ja fürn väth würd ich auch noch ein bisschen mehr zahlen
obwohl ich kein väth fan bin
aber ihn muss man einfach mal geniessen wenn er mal in innsbruck ist
rosch
@ Zest

etwas auf die Wortwahl achten, und ev. kannst ja begründen warum diese Veranstalter nicht "das Gelbe vom Ei" sind!
djtheengine
17 denke ich ist angebracht
Nayrobi
ZITAT(Zest @ 2. Apr 2004, 8:58 )
ZITAT(NAYRobi @ 1. Apr 2004, 18:39 )
hmmm I geh überall hin wos ma Spaß macht - scheiß aufn Eintritt - I geh ja a fleißig dafür buggln ...  wink.gif

I tät sogar 30-40 Euro ausgeben nur um da dabei zu sein!!

blush.gif

und sonst gehts da eh halbwegs??????? confused.gif

leute wie du sind unter anderem schuld dass veranstaltungstechnische miesepeter wie h.p. & dr. n. (um keine unwichtigen namen zu nenen) sich so lange über wasser halten und die hiesige techno - "szene" derart unverschämt in den arsch fi..en konnten......
wake up u foolish!!

tut (nicht leid) musst ich los werden damit mein schöner tag ungetrübt seinen lauf nehmen kann. biggrin.gif


in liebe
Zorro

ähm?! hm?!
Zescht´l

guckstduhier.gif

WOW harte Worte !!

Ich finde, dass ich in meiner Euphorie schon das Recht habe zu sagen, dass mir dieses Event sogar etwas "mehr" wert ist als ein üblicher Eintritt ...

Und außerdem ist es mir scheiß egal wer diese Veranstaltung organisiert ... Egal ob h.p oder d.n hauptsache eine super hammer Party und das in IBK !

wacko.gif

PS: deine persönlichen Differenzen mit den zwei Herren sind dein Problem
cccp
Zest hat Recht, zwar ein klein wenig ausfallend, aber er triffts auf den Punkt.

Man vergleiche einfach mal die derzeitige Situation:

a) Veranstalter Nr. 1 (mit Sponsor) holt einen "großen" Namen, setzt sich als Veranstalter selbst mit 2 Namen auf die DJ Liste (damit man alles noch als Lineup bezeichnen kann) -> -> Eintritt Euro 17,- (~ ÖS 235,-) für 3 DJ´s auf einem Floor

b) Veranstalter Nr. 2 (ohne Sponsor) holt *mehrere* "kleine" und ab und zu "große" Namen -> Eintritt Euro 10 bis 14,- (~ ÖS 137,- bis 190,-) für 15 DJ´s auf drei Floors

Wenn man beide Events vergleicht, dann fühl ich mich bei a) Veranstalter Nr. 1 einfach nur verarscht sneaky2.gif

Somit ziehe ich persönlich natürlich b) Veranstalter 2 vor.

Von der Qualität der Party ganz zu schweigen (die habe ich extra nicht erwähnt) - das Thema lass ich lieber aussen vor.

Naja, jedem das Seine - ich jedenfalls unterstütze nur diejenigen Veranstalter, die es in meinen Augen verdient haben.

EDIT: Ist zwar OT, aber im Moment grad egal mad.gif
Shroomtune
@ cccp remington

gibts glei mowlaiming in fresse biggrin.gif
cccp
baeh.gif
DjDarrenPK
...naja ich für meinen Teil kann nur mehr lachen weil Sven Väth in da Vip im Tivoli naja a bessere Location hat da Andy nit finden können weil i find wenn ma so ne grösse durch an gefallen dem jemand in Posse geschuldet hat nach IBK holt dann verdiehnt des a bessere Location als wie die VIP naja Andy hald.!!! aber i find des ist sicher wieder so ne abzocke damit er endlich aus seine Schulden kommt naja seis ihm vergunnt.Und es näxte naja i find 17 € sein schu ok...! aber man wird mich warscheindlich dort nicht finden weil i kann mit da VIP nix anfangen als Location ...!!!!!!! music.gif music.gif music.gif music.gif
Nayrobi
ZITAT(cccp @ 2. Apr 2004, 19:49 )
a) Veranstalter Nr. 1 (mit Sponsor) holt einen "großen" Namen, setzt sich als Veranstalter selbst mit 2 Namen auf die DJ Liste (damit man alles noch als Lineup bezeichnen kann) -> -> Eintritt Euro 17,- (~ ÖS 235,-) für 3 DJ´s auf einem Floor

Es sind aber insgesamt 4 Dj`s mein Lieber !!

und Felipe ist weltklasse !!


a geh, ist ja egal !! Ich geh auch auf jede Filmriss aber als eingefleischter Musik und Dj Freak ist es halt etwas ganz besonderes mal den Meister persönlich und das auch noch sicher zum Angfreien nahe und in unmittelbarer Nähe, sprich IBK, zu haben...
Ich bin mit dieser Ikone nun eben "aufgewachsen".. Hab schon lange vor meiner eigenen aktiven Dj Zeit diesen Mann vom Namen her gekannt und für mich ist er nun mal ein Wahnsinn!

Außerdem hab ich ihn nur einmal kurz gehört !!

Aber jedem das seine und Beleidigungen jeder Art nur wegen veranstaltungstechnischen Gründen sind fürn ARSCH !!

PS: @ cccp : ich glaube du solltest eigentlich wissen, dass ich Partys mit keinem Headliner gleich gute finde wie eben welche mit "big names"

Newcomer können auch rokkkn wie Arsch tounge.gif
Mario_Mantis
ZITAT(NAYRobi @ 3. Apr 2004, 16:05 )
Newcomer können auch rokkkn wie Arsch  tounge.gif

ja robtec da hasch natürlich recht
du musst ja nur mal ins kreislauf schauen oda?
da sein viele newcomer da glaubst es nicht mehr und die sein alle gut tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.