technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> OSCAR 2004, der grosse abraeumer des abends!!!!
djtheengine
Beitrag 2 Mar 2004, 12:28
Beitrag #21


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



naja, war halt totaaaaaaaal einseitig die Oscar Verleihung.... nur ein paar filme waren insgesamt für alle möglichen Preise nominiert... so machts doch nit spass
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 2 Mar 2004, 12:31
Beitrag #22





Guests






...und? heuer keine skandalösen Reden wie letztes Jahr von Moore? Fad! *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 2 Mar 2004, 12:34
Beitrag #23


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



die oscar verleihung wurde ja mit 5 sekunden verzögerung ausgestrahlt um kurzfristig irgendwelche skandälchen rauszuschneiden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 2 Mar 2004, 13:48
Beitrag #24


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Nun ja vor allem die deutschen Filme kann man vergessen....gibts nur selten Lichtblicke...und sonst ist Oscar ja auch ein Kommerzfestel....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 2 Mar 2004, 16:54
Beitrag #25





Guests






ZITAT(djtheengine @ 2. Mar 2004, 12:34 )
die oscar verleihung wurde ja mit 5 sekunden verzögerung ausgestrahlt um kurzfristig irgendwelche skandälchen rauszuschneiden

Typisch Amis, typisch Bush! Hoffe die Amis kommen zur Vernunft und der is bald wech!
@george
Na immerhin war ja ein deutscher Kurzfilm nominiert. Wurde aber leider nix draus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 2 Mar 2004, 17:09
Beitrag #26


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



good bye lenin hätt nominiert gehört
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 2 Mar 2004, 17:12
Beitrag #27





Guests






Den fand ich auch sehr gut! Allein die Tapete hat Erinnerungen geweckt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Schätze ma das die Amis halt mit der Thematik sehr wenig anfangen und sich daher da auch net reinversetzen konnten.
Außerdem müssen die Deutschen Filme ja entweder saudoof daher kommen (Autobahnraser) oder (zu?) anspruchsvoll sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 2 Mar 2004, 17:15
Beitrag #28


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



naja, soooo anspruchsvoll war good bye lenin auch nit..... und lustig dazu... obwohl am ende traurig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 2 Mar 2004, 18:07
Beitrag #29


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Aber du musst halt über die Thematik bescheid wissen, mir hat er auch gut gefallen, aber es gibt bei weitem bessere deutsche Produktionen.

Aber was mich immer wieder erstaunt is, was für ausgesprochen dumme Filme die Amis teilweise auf den Markt bringen, welche noch voll einschlagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) einfach nur noch bekloppt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andy-b23
Beitrag 2 Mar 2004, 20:18
Beitrag #30


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 8-January 04
Wohnort: Vienna 23
Mitglieds-Nr.: 2.901



glückwunsch ans LOTR team

bin selbst nicht so ein LOTR fan... soooooooooo lange die filme (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


freu mich für "findet nemo" , der hats echt verdient (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 3 Mar 2004, 07:50
Beitrag #31





Guests






@fobs
*vollkommenzustimm*
@djthe...
Nee, ich meinte mit anspruchsvoll den Anspruch dem sich deutsche Filme selbst unterwerfen. Schau doch mal was die auf den arkt werfen! Das muß ja alles sooooo schicksalsschwer und von großer Bedeutung und weiß der Geier was sein!
Da fehlt ne gewisse Leichtigkeit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 3 Mar 2004, 09:57
Beitrag #32


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



find ich echt cool, das peter jackson nun endlich für sein meisterwerk belohnt wurde...er hat es sich verdient

und sean penn verdient den oscar wirklich, seine darstellung in mystic river war einfach hammer, außerdem ist er meines erachtens einer der besten schauspieler in hollywood...jedoch find ich schade, dass jack nicholson nicht nominiert war...
aber auch bill murray und johnny depp hätten sich den oscar verdient...

und warum matrix III nicht nominiert war: weil dieser film meines erachtens einfach schlecht war, wenn nach matrix I (kult) kein weiterer matrix movie gedreht worden wäre, wärs besser gewesen...

zum deutschen film: es gibt schon einige gute deutsche movies: zb. lammbock, knocking on heavens door, lola rennt, good bye lenin, der bewegte mann, soloalbum, schlafes bruder, das experiment, etc...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 3 Mar 2004, 10:04
Beitrag #33


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(Mugs @ 3. Mar 2004, 9:57 )
und warum matrix III nicht nominiert war: weil dieser film meines erachtens einfach schlecht war, wenn nach matrix I (kult) kein weiterer matrix movie gedreht worden wäre, wärs besser gewesen...

im nachhinein muss ich dir recht geben, die 2 fortsetzungen hätte man sich auch sparen können im prinzip und matrix1 kult sein lassen (damals wars auch wirklich innovativ für das filmbusiness)..tja schade drum
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 3 Mar 2004, 11:09
Beitrag #34


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(Mugs @ 3. Mar 2004, 9:57 )
und warum matrix III nicht nominiert war: weil dieser film meines erachtens einfach schlecht war, wenn nach matrix I (kult) kein weiterer matrix movie gedreht worden wäre, wärs besser gewesen...

ich muss dir da widersprechen. ohne 2. und 3. teil wäre matrix nicht das, was es ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 3 Mar 2004, 11:57
Beitrag #35


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



grade seabiscuit beim moneypoint.at
um sage und schreibe 8€ erstanden,da der film gerade erst rausgekommen ist finde ich das nen spitzenpreis........................

MONEYPOINT
GUMPENDORFERSTR.(fast beim guertel schon)

finde man immer gute schnaeppchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: