technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004
Mia
Beitrag 22 Feb 2004, 23:52
Beitrag #41


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 22:56 )
ich selbst kenne michi nicht, aber was sie von sich gibt, ist weder sachlich noch zeugt es von toleranz; soviel dazu...

richtig, so ist es.
also weiß ich nicht was du dir hier herausnimmst dir ein urteil über mich zu bilden.
ich wurde weder persönlich, noch hab ich dir in irgendeiner art charaktereigenschaften zugeteilt, noch hab ich dich unter der gürtellinie angegriffen. ich würd mir sowas nicht herausnehmen, ohne dich zu kennen.
aber fein, wenn das dein nivau ist und du denkst du könntest das - wolln wir doch mal sehen. ich versuch hier mein statement nochmal deutlicher zu formulieren, damit auch du es versehst:

1. informier dich nächstes mal, bevor du feiern gehst, sonst wirds dir öfters passieren das du einfährst und enttäuscht nach hause gehst
2. ich fand die party megaklasse!
3. wärst du in der lage sowas zu organisieren? wenn nicht - klappe zu und nicht veranstalter/veranstaltung durch den dreck ziehen.

war das jetzt auch für dich verständlich? ich hoffe doch... das war so meine kernaussage. wenn dir die formulierung nicht passt, schick mir doch ne pm, ich schreibs dir gerne so um, das es auch für dich verständlich ist.

ach ja, und wie war das noch mit kritik einstecken, ohne den kritiker als intolerant hinzu stellen???


mir besten grüßen
die egoistisch, intolerante michi die von nichts ne ahnung hat und jetzt ins bett gehen wird.

Der Beitrag wurde von MichiBabe bearbeitet: 22 Feb 2004, 23:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sahraphina
Beitrag 23 Feb 2004, 00:01
Beitrag #42


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 1-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.426



ZITAT(MichiBabe @ 22. Feb 2004, 23:52 )
1. informier dich nächstes mal, bevor du feiern gehst, sonst wirds dir öfters passieren das du einfährst und enttäuscht nach hause gehst
2. ich fand die party megaklasse!
3. wärst du in der lage sowas zu organisieren? wenn nicht - klappe zu und nicht veranstalter/veranstaltung  durch den dreck ziehen.

1) ich habe mich informiert, trotzdem war das set von chris liebing nicht gut!
2) ich fand die party und die stimmung nicht klasse!
3) ich sage, was und wann es mir passt, notfalls auch dir persönlich beim nächsten event ins gesicht!
eine aufmüpfige, kritische und vor allem mündige sahra

Der Beitrag wurde von sahraphina bearbeitet: 23 Feb 2004, 00:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mazda Speed
Beitrag 23 Feb 2004, 00:07
Beitrag #43


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 16-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.116



also festl war genials mir haben alle acts gefallen könnt nix negatives sagen

wer jetzt wie und wer war weiss ich leider nicht mehr aber was solls alles nette leute gewesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

und zum thema blue moon hier das beweisfoto (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

(IMG:http://members.chello.at/monika.joksch/bluemoon.jpg)

das einzige was mir nicht gefallen hat war die afterhour dort meiner meinung nach viel zu heftig da bin ich normalerweise anderes gewohnt aber bitte man kann nicht alles haben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scud_x
Beitrag 23 Feb 2004, 01:22
Beitrag #44


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.194



ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 20:26 )
ach ja, am 12.6t spielt er wieder in wien, für alle fans, die behaupten, er sei sooo schwer zu buchen.....

also mit dieser aussage disqualifizierst du dich ja wiedermal selbst und zeigst, dass du nicht viel ahnung von dem ganzen hast. denn nur weil er am 12.06. in wien spielt, heisst das nicht, dass er leicht zu buchen ist. ich würde dir mal empfehlen mit einigen veranstaltern, die ihn schon gebucht haben zu sprechen, die werden dir sicherlich ein paar lustige geschichten erzählen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...von wegen leicht *haha*

und als 2. punkt möchte ich noch erwähnen, dass sich heutzutage jeder zweite mit einer kamera im backstage hinstellt und behauptet er sei ein vip, weil er ja ganz tolle photos machen kann. meiner meinung nach gibt dir allerdings diese qualifikation nicht das recht zu entscheiden, wer jetzt ein vip ist oder nicht. sorry. da musst du scheinbar noch einiges lernen.
guten abend & gute nacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 23 Feb 2004, 07:51
Beitrag #45


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Zur Musik kann ich leider nichts sagen, da ich nicht vor Ort war; wobei ich mir bei den 3 Künstlern dieses Abend in etwa vorstellen kann, wie der jeweilige Sound war; das ein Liebing nicht jedermanns Sache ist, ist klar, ist bei jedem so, der so einen Erfolg hat; ich bin auch der Meinung dass es genug DJs im Bereich harten Techno gibt, die Liebing übertrumpfen;
Aber es ist nun mal so, dass man als Veranstalter schauen muss, einen Namen zu buchen, der genug Leute anzieht.
Und ich denke, so ein Event in solch einer Location durchzuführen, birgt einiges an Risiko in sich.
Und man muss den Veranstaltern danken, dass sie eine Veranstaltung in einer so genialen Location machen. Leider gibts sowas nicht mehr allzu häufig in Österreich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shibi
Beitrag 23 Feb 2004, 08:07
Beitrag #46


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 11-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.805



Hi Leute

Also ich muss ehrlich sagen das Festl war wiedermal echt genial.

Am Anfang zwar ein bisschen Mühsam zwecks Eintritt usw, aber das warten hat sich gelohnt... =)

PS: Endlich hab ich mal den ibi persönlich kennengelernt

ciao david
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Glatze
Beitrag 23 Feb 2004, 08:41
Beitrag #47


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 1-September 03
Wohnort: STMK/WIEN
Mitglieds-Nr.: 2.177



WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

einfach nur abolut GEIL,

Ich hab mich schon so auf den Liebing gfreut als ich das erste mal den Flyer gsen hab. UNd dann am Samstag.... endlich....
Als ich dann endlich so um 12 vorm Eingang beim Dom stand, konnte ich gar nciht mehr ruhig stehn, und das ging dann so weiter bis in die fühen morgenstunden.

Ich fand die lori nicht schlecht, aber dann kam "ER" Chris Großmeister Liebing, und er war Atemberaubend.

Spezial THX 2 TB-Team (für die Karten), und an alle, die daran beteiligt waren das ein so ein vadammt geiles Festel zustande kommen konnte!!!!!!!!

Weiter so!!!

Mfg FLo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 23 Feb 2004, 09:11
Beitrag #48


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



huhu, endlich halbwegs ausgeschlafen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

dann erzähl ich mal meine geschichte:

um 22:30 sind wir im blue moon aufgekreuzt, da war anscheinend aber schon keiner mehr vom TB da, weil irgendwie bis auf 2 tische mit 2 pärchen alles leer war. haben uns dann entshclossen ins liechtenfels auf einen drink zu gehen - um 23:30 sind wir dann schliesslich zum dom gegangne, wo auch schon eine kleine schlange vorm gästelisten eingang war - aber der sound von trickster dröhnte schon heraus und die vorfreude war gross (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

drinnen angekommen, gleich mal eine runde gedreht, paar leute getroffen ( hi naoma, gernot & raffi *gg* ) und paar bier genossen etc.

was mir an trickster aufgefallen ist, ruhiger sound und zu leise, sollte allerdings nach kellnerin noch lauter werden. gut, ich lauschte den beats und freute mich schon auf die bezaubernde prinzessin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

und die hat mal wieder stimmung + tanzlaune an den tag gebracht das mich umghaun hat - für mich persönlich das beste set am abend. sie peitschte die stimmung auf den höhepunkt und wurde verdienterweise mit tosendem applaus verabschiedet um von chris liebing abgelöst zu werden.

der legte gleich hammerhart los und bretterte was das zeug hielt. schöner sound, nur persönlich hat mir etwas die abwechslung gefehlt.um ca 5:00 wo dann endlich etwas weniger los war und man platz zum shaken hatte kam nochmal fett stimmung auf. chris brachte die menge zum schreien - und als dann noch hifi zum jammen anfing war jeder aus dem häuschen. nach einigen zulagen musste chris dann doch aufhören.

für uns war die party dann aber noch lange nicht aus - auf zur afterhour.

und die war einfach nicht gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
2 dj's legten auf, die anlage übersteuert, schlechtes mixing , tanzstimmung kam keine mehr auf bei mir - alles in allem aber angenehm um eine megafette party ausklingen zu lassen. um 10:30 war dann schluss für mich und ich begab mich ins bettchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

bis zum nächsten mal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 23 Feb 2004, 09:49
Beitrag #49


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



War mein 2. Besuch @ Dom im Berg und ich muss sagen es war genau so wie beim ersten Mal wieder eine WUCHT!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Sind so gegen 23 Uhr angekommen, gleich nette Bekannte hinter der Bar getroffen, auch schon einige TB`lers (Nice Greetz to all (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) und auch paar Verbündete aus OÖ!!

Trickster spielte ein sehr gutes Warmup und ich freute mich von Minute zu Minute mehr auf die noch bevorstehende (Feier)nacht!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Als dann Hifi Princess zu spielen begann gings auf zur Tanzfläche und so gings eigentlich weiter bis Grinsekatze "Chris Liebing" kam, sah und siegte!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Die Stimmung war genial (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) , Location phättestens (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) , Sound war absolut fein vom Anfang bis zum Ende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) , tja Herz was willst du mehr ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Ein absolut gelungener Abend - phätt Respect (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Nice Beatz & Greetz to all
Missy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 23 Feb 2004, 10:10
Beitrag #50


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



ZITAT(scud_x @ 23. Feb 2004, 1:22 )
also mit dieser aussage disqualifizierst du dich ja wiedermal selbst und zeigst, dass du nicht viel ahnung von dem ganzen hast. denn nur weil er am 12.06. in wien spielt, heisst das nicht, dass er leicht zu buchen ist. ich würde dir mal empfehlen mit einigen veranstaltern, die ihn schon gebucht haben zu sprechen, die werden dir sicherlich ein paar lustige geschichten erzählen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)   ...von wegen leicht *haha*

na, du hast aber ahnung, oder!?!?!?
so, schwer zu buchen ist er dann auch nicht mehr!
das ist viel mehr eine frage des geldes...
aber wenn man bereit ist diese summen zu zahlen, bitte!
mit einem vollen haus kann man dann sicher rechnen, nur qualität darf man dann eben nicht erwarten!
denn da gibts es leute, die spielen zur halben gage und haben in sachen mixing und plattenauswahl mehr drauf... aber, jedem das seine! fakt ist, dass es bei einem liebing- set nie überraschende tracks gibt, das ist immer dasselbe, immer die gleichen tools.
wenn das nicht der liebing gewesen wäre sondern ein grazer nachwuchs-dj hätten wieder alle geschrien: "der spielt so monoton und mixt jede platte gleich rein!" aber wenns der liebing ist, seids alle vom hocker.

und wegen der viel gepriesenen stimmung: die war bei den letzten 5 platten von der lori on top!!! die hat gerockt! die hat gespür für die leute und bringt sie zum ausrasten und das mit platten die sonst kaum einer spielt! das ist können! für den rest der nacht hätte eine cd im loop-modus gereicht!

Der Beitrag wurde von daalb bearbeitet: 23 Feb 2004, 20:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 23 Feb 2004, 10:15
Beitrag #51


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



ZITAT(Miss Deluxe @ 23. Feb 2004, 9:49 )
Trickster spielte ein sehr gutes Warmup und ich freute mich von Minute zu Minute mehr auf die noch bevorstehende (Feier)nacht!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Die Stimmung war genial (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) , Location phättestens (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) , Sound war absolut fein vom Anfang bis zum Ende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) , tja Herz was willst du mehr ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Ein absolut gelungener Abend - phätt Respect (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Da kann ich dir nur recht geben, Irene!
Hab so süße Bilder von dir gemacht, ich schick sie dir heute abend!

War echt Klasse das ihr gekommen seit, es ist ja schließlich kein Katzensprung von Gmunden nach Graz... aber wie gesagt - es hat sich voll gelohnt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blattlaus
Beitrag 23 Feb 2004, 10:17
Beitrag #52


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.972



hier wurde niemand gezwungen in den dom zu gehen...

echt und wenn ihr fast alles wisst das es bei chris nichts überraschendes gibt und es immer das selbe ist - dann hört ihn auch einfach nicht an und geht nachhause
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 23 Feb 2004, 10:18
Beitrag #53


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



na dann werd ich mal meinen senf dazu geben

also die party fand ich super gut bis auf das ich mein handy verlor,naja was soll man machen...trickster spielte ein sehr angenehmes warm up...lori war für mich die beste an diesem abend,gefiel mir sehr gut....und chris liebing war halt chris liebing!!!

zur afterhour ich spielte von 6-8.30 und in dieser zeit war es zum gähnen leer kann ich nur sagen...also ließ es darauf schließen das es im dom länger worden ist....dann kamen aber doch einige leutz....es spielte dann speed dee weiter....ich für meinen teil musste dann w.o. geben....ich konnte einfach nicht mehr,und bin deshalb um neun nach haus und ins bett gefallen....nach einen absolut lustigen abend.....eins noch zum harten sound auf der afterhour,zu mir sind die leute gekommen und haben mich gefragt ob ich nicht härter spielen könne...also so hart war`s sicher nicht.....und joe erzählte mir...das er zuerst mit einen freund von uns bing bong spielte,er war aber zu betrunken,so das ihn joe meinte er soll besser wieder aufhören und alleine weiter machte...und zu dieser zeit wo er dann alleine spielte sagte er mir das die bude und tanzfläche wieder voll waren.....also so schlecht kann`s nicht gewesen sein es ging ja noch bis 12:30 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 23 Feb 2004, 10:21
Beitrag #54


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(yauntyyy @ 23. Feb 2004, 10:17 )
hier wurde niemand gezwungen in den dom zu gehen...

echt und wenn ihr fast alles wisst das es bei chris nichts überraschendes gibt und es immer das selbe ist - dann hört ihn auch einfach nicht an und geht nachhause

genau das würd ich auch meinen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Feb 2004, 10:49
Beitrag #55


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



meinungen-geschmäcker und empfindungen eines jeden sind anders.

und nun genau einzuteilen hier wurde 5 minuten gejubelt und das is 100% besser und das is so und so und so ...
jeder empfindet die eindrücke anders.

hier bei den reviews gehts vor allem dass jeder seine persönlichen eindrücke erzählt, und nicht darum, eine allgemeingültige/offizielle meinung aufzustellen, wie es 100% tig auf der party war (und alle anderen meinungen sind nur müll)

einfach jeden bissal verstehn probiern, über unwahre aussagen/fakten kann man natürlich reden, aber bei partyfeeling und soundgeschmack gibts eben keine fakten.

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 23 Feb 2004, 11:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 23 Feb 2004, 12:24
Beitrag #56


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(soundfreak @ 23. Feb 2004, 10:49 )
meinungen-geschmäcker und empfindungen eines jeden sind anders....
...
einfach jeden bissal verstehn probiern, über unwahre aussagen/fakten kann man natürlich reden, aber bei partyfeeling und soundgeschmack gibts eben keine fakten.

mehr kann ich dazu nicht sagen!

war nur auf der afterhour!
die ersten 2 Stunden war stereo drive am werken!
leider keine leute da!
leider bin ich dann um 3/4 9 oder so schon gangen, weil ich k.o. war!

und net so viel sudern!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Christian Haas
Beitrag 23 Feb 2004, 13:10
Beitrag #57


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 86
Mitglied seit: 12-January 04
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 2.923



Bericht und Pics gibts bei uns unter: www.electronmike-team.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 Feb 2004, 13:18
Beitrag #58


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



hab ich Tomaten aufn Augen, oder wo finde ich den Bericht bei euch auf der Seite?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blattlaus
Beitrag 23 Feb 2004, 13:19
Beitrag #59


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.972



ZITAT(rosch @ 23. Feb 2004, 13:18 )
hab ich Tomaten aufn Augen, oder wo finde ich den Bericht bei euch auf der Seite?

das habe ich mich auch schon gefragt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 23 Feb 2004, 13:20
Beitrag #60


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



ZITAT(rosch @ 23. Feb 2004, 13:18 )
hab ich Tomaten aufn Augen, oder wo finde ich den Bericht bei euch auf der Seite?

du musst auf die hautpseite http://www.electronmike-team.at/index2.html

gehen und dann auf berichte (befindet sich im linken eck und dann auf chris liebing - graz).

Edit:
muss vielleicht in zukunft für alle nicht so guten kenner der seite übersichtlicher gestaltet werden.

werd' dies dem webmaster weitersagen.

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 23 Feb 2004, 16:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: