Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2, 3
NuC
mehr dazu wenn ich wieder fit b in muss um 15 Uhr arbeiten

mfg NuC
crazy-dog
sicher einer der geilsten(wenn net die geilste) location in österreich,war ich sicher nicht das letzte mal........... sadlike.gif wub.gif wub.gif

sehr schoenes aufbauendes set von der suessen kanadierin(lori)
dann liebing gewohnt druckvoll und immer einer smiler auf nen lippen
viele nette leute vom board getroffen(ibi,neo,lady b.,gucky,sutter usw......)

fazit: ne geniale party die mir sicher gut in erinnerung bleiben wird wub.gif music.gif

beatz crazy-d

ps: pics folgen bald!!!!!!
What_a_Mystery
Bin die letzten 3 1/2 Stunden im Zug gesessen und bin jetzt gerade nach Hause gekommen. Gestern, eigentlich heute, war sehr genial. Die Location ist ein Wahnsinn, die Leutz waren alle sehr motiviert und gut gelaunt, und dann war da noch ein gewisser Herr Liebing....wie immer sensationell, diesmal mit einem 5 Stunden langem knaller-set. Drei Faktoren die eine gute Party ausmachen.
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

guckstduhier.gif Möchte an der Stelle alle Linzer grüßen lassen; "Ihr seids echt ein Wahnsinn!!"; sehen uns dann am Samstag im Bus zu Carl !!!!
Greetz
Stephan
captain caracho
Hat wohl doch nicht geklappt mitn blue moon, oda? bin sogegen 21:00 uhr gekommen, da meinte der kellner das keiner vom technoboard da sei.
(leider hab ich aber auch den 2. raum erst beim rausgehen gesehen, vielleicht seid ihr ja da drin gesessen ? )
auf jeden fall nicht schlimm, alles in allem ein hammerevent! (meine füsse zucken jetzt noch!)
soundfreak
jeppa, auch scho wieder back in osttirol lookaround.gif

war ne ganz runde sache, was da im "dom im berg" über de bühne ging wub.gif evil_lol.gif
anfang allen "übels" warn recht chilliges abendessen mit dem ein und andern späßchen, was schon andeuten lies, dass dies ein recht feiner abend werden würde biggrin.gif

wir als kleine vorhut sind dann gegen 23:00 innen dom gestapft. die loaction war mir schon vonner letzten suncity mit beyer bekannt, tja, sehr geniale halle, da kann man echt nichts sagen.

nach nem ersten kleinen rundlauf, bei dem gleich mal die ersten bekannten gsichter übern weg liefen wurde dann noch schnell die jacke abgelegt und dann gleich mal die lauscher zu TRICKSTER seinen wurm up klägen gespitzt. naja - die grazer sind ja'n liebes volk und haben uns gleich son 8-10 meter durchmesser kreis freiwillig zum tanzen überlassen biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif - trauts euch doch rummzuhüpfen, es beißt ja keiner blush.gif

naja - ich konnt mich fast keine sekunde mehr stillhalten, sehr sehr geniale beats zur einstimmung, supergenialer tanzboden am anfang, und ich ging ab, wie's kein morgen gäbe,

bis zur dj-übergabe kurz nach mitternacht - also zu kalt war mir sicher net cool.gif

dann das set von hifi princess, wie gewohnt von ihr wurde sie dann gleich noch ein stückerl härter, und sogleich begann sich die stimmung schon ganz gut aufzubaun. was ich während dem fotomachen auch so mitbekam wars set wieder ganz oke, wenn ich nun aber bissl drübernachdenk, wars stellenweise doch bissi fad und unspektakulär, gut, vollgas muss man ja net gehn, da man den abend ja immer noch bissi aufbaut fürn headliner, aber de ein und andere "bekanntere scheibe", nen rythmuswechsel, paar melidiösere tracks, einfach noch ein bissi mehr "farbe" ins set reinbringen, dann passts perfekt wub.gif

tja - mit einem jubelgeschrei und heftigem "hände in die höhe strecken" wurde chris begrüßt. nach der anfänglichen sehr vollen tanzfläche (mir wars zuviel) besserte sich das ganze nach einer guten halben stunde, und ab jetzt war gemeinsames rokken wie's im lehrbuch steht angesagt (für .at verhältnisse sehr gut blush.gif )

in dem über 5h dauernden set kamen immer wieder höhepunkte vor, wo die feiermeute auch erstklassig abging - schön zu sehn, dass Mann nicht nur allein so verrückt ist und ab und an nen jubelschrei ausstößt cool.gif tounge.gif
Bis zum Ende (irgendwann nach 07:00) gings noch munter weiter, und als lori dann am ende noch ihre gesangeskünste zum besten gab zukkten die leutz nochmal so richtig aus - ich glaub wenn die locationbesitzer nicht endlich dicht machen wollten wärs noch ein längerer vormittag geworden.

im vergleich zur beyer party war die heutige noch eine klasse besser, da der hauptact noch technoider spielte & ich auch ausgeruhter & mit bester feierlaune in graz anwesend war.
was ich aber noch so in erinnerung hab waren mir die leute bei der beyer-suncity angenehmer, heute waren doch mehrere wildumsichschlagende&allesausdemwegräumende genossen/innen unterwegs ...
crazy-dog
chris in action
crazy-dog
alle bilder vom event unter
guckstduhier.gif
http://www.gayboy.at/eventpix.php?eid=1018

und bald unter
guckstduhier.gif
richieshots.com

beatz crazy-d
crazy-dog
@soundfreak
geiles review ich haette es besser net schreiben koennen,bin schon maechtig auf die fotos gespannt,andi*gggggg*Ü
ja die besoffenen teilweise san ma auch maechtig am anfang am zeiger gegangen......................versteh dich gut*fg*

beatz crazy-d
janmaruk
pics gibts hier:

janmaruk.com
JayKay
BAAAAAMMMMMM!!!!!!
hab mich noch immer nicht erholt, da es einfach
nur heftig war gestern.

anscheinend hat das mitn blue moon nicht wirklich geklappt, oder?

hifi princess..... befriedigend bis gut
mister liebing.....sehr gut, (wies halt immer is)

location.........hammergeil (war echt positiv überrascht)

ansonsten waren die getränkepreise recht moderat, wie ich finde.

alles in allem eine megageile party.

mfg
Jan

P.S.: c u @ CarlCox/Brünn
rosch
Ich muss gestehen, dass ich das erste Mal im Dom war und ich war anfangs, als wir mal so gegen 10 Uhr kurz einen Sprung rein machen mal sehr positiv überrascht. Eine Location mitten im Berg, sehr sauber, super Boden, Größe ist auch ok. Perfekt um eine super Party zu feinern.
Hab mich vom ersten Moment weg gleich wohl gefühlt.

Also wir uns dann so gegen 23.30 im Dom einfanden, war der schon gesteckt voll und die Abendkasse war bereits geschlossen, weil die VVK Karten bzw. Reservierungen noch mit einkalkuliert wurden und sonst es komplett ungemütlich geworden wäre. Sprich organisatorisch mal gut geregelt. Hat ja niemand was davon wenn er drin steht wie in einer Sadrienenbüchse.
Es war dann eigentlich im Endeffekt so gefüllt, das man halbwegs locker von A nach B gelangen konnte, allerdings zum exzessiven Tanzen im mittleren vorderen Bereich nicht viel Platz hatte.

TRICKSTER, der erste der heutigen Trilogie die uns erwarteten, begann doch eher im minimalen Bereich und baute sein Set sehr fein und melodiös auf. Muss sagen ein echt gelungenes Warm up. Zu der Zeit hab ich erstmal paar Runden noch geschaut und ne Menge bekannter Gesichter gesehen. Es sind da auch anscheinend sehr viele Wiener nach Graz gereist. Mehr als ich erwartet hätte.

HIFI PRINZESS steigerte den Sound dann schön langsam. Man hat ihr angesehen das sie Spaß an der Sache hat und das hat sich voll aufs Publikum übertragen. Die Masse ist teilweise schon sehr fein ausgezuckt bei ihrem treibenden techoiden Tönen. Leider hab ich sie dann zum Schluss nicht mehr gesehen als sie noch mit ihren Vokals laut Andi die restliche Feiergemeinde beschallt hat. So gehen 2 Uhr, beim Dj Wechsel, bekam Lori noch einen verdienten gehörgen Applaus. Ich glaube die Grazer haben sie schon fest ins Herz geschlossen. Hat sie auch verdient.

CHRIS LIEBING, der Strahlemann & Söhne, immer gut drauf übernahm nun und wurde sehr laut begrüßt. Spätestens da war die Stimmung am überkochen. In diesem großen Rahmen hab ich schon lange in Österreich keine solche Stimmung mehr miterleben dürfen. Super Sache was ihr da aufgezogen haben in Graz (die Betroffenen wiesen wen ich meine). Anfangs begann sein Set ganz gut. Hörbare Höhen und Tiefen bewegen mich dann schon gut zum Abtanzen, später verwandelten sich die Klänge dann für mich in monotonen Schrott und mir wurde etwas fad. Da fehlt mir dann der gewisse Kick der meinen Arsch wieder in Schwung gebracht hätte.

Allgemein finde ich eine sehr gelunge Party. Für mich waren die Getränkepreise noch etwas überteuert. Großes Bier 3,8 usw.
Da könnte man ev. noch etwas zurückgehen.
Ansonsten hat einfach alles gepasst, Garderobe war sehr gut organisiert! RESPEKT, das schafft nicht jeder.
Suncity, ich werde wieder mal kommen! smile.gif
rosch
ZITAT(JayKay @ 22. Feb 2004, 16:21 )
anscheinend hat das mitn blue moon nicht wirklich geklappt, oder?

Wir waren ca. ab halb 10 im Blue Moon, gleich nach dem Eingang links, eine relativ große Gruppe, an die 15-20 Leute, nicht zu übersehen wink.gif
daalb
ZITAT(JayKay @ 22. Feb 2004, 16:21 )
hifi princess..... befriedigend bis gut
mister liebing.....sehr gut, (wies halt immer is)

na, der hifi princess gebührt schon mindestens ein gut bis sehr gut, würde ich sagen!
war schließlich mit abstand das beste set des abends!!!!!
gernindahouse
ZITAT(daalb @ 22. Feb 2004, 17:09 )
ZITAT(JayKay @ 22. Feb 2004, 16:21 )
hifi princess..... befriedigend bis gut
mister liebing.....sehr gut, (wies halt immer is)

na, der hifi princess gebührt schon mindestens ein gut bis sehr gut, würde ich sagen!
war schließlich mit abstand das beste set des abends!!!!!

die lori war wie immer spitze. für mich das beste set des abends. wir grazer haben sie schon ins herz geschlossen.
Starman - tonwerk.cc
danke leute, war wirklich ein fettes fest...mehr, wenn ich wieder fit bin ;-)



sahraphina
also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht! im übrigen sollten sich einig der veranstalter ( ich hoffe, sie wissen, wer gemeint ist!) überlegen, ob sie den richtigen job ausüben. zuerst am eingang einen riesentamtam von wegen backstage-kontrollkärtchen machen, aber dann die überprüfung nicht einhalten! denn im backstage waren mehr als genug leute, die keinerlei zugangsberechtigung hatten! weiters finde ich es zum kotzen, wenn sich im vip-raum die letzte abordnung bekiffter versammelt, sich dort weiter zumachen und auch noch die wenigen getränken für die wirklichen"vips" austrinken! auch sollten sich gewisse veranstalter die leute auf der bühne genauer ansehen und nicht jeden x-beliebigen ohne zugangsberechtigung obenlassen und dafür die pressemitglieder "verscheuchen", da sonst in naher zukunft wahrscheinlich bald keiner mehr fotos für sie machen wird können (und wollen)!
The Blobb
VIP-Bereiche sollten sowieso abgeschafft werden!

Und zu Chris Liebing: Man weiss ja wie er spielt (hart & monoton[?]) also warum aufregen?
gernindahouse
watch out for pics at

www.electronmike-team.at/pictures/auto/index.php?pageType=folder&currDir=./2k4-02-21_Techno_aus_Liebe_-_Graz
rosch
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 18:42 )
also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht!

Schon mal was gehört dass Geschmäcker verschieden sind? Wo bleibt die Toleranz?

Was den VIP Bereich betrifft, würd mich interessieren wie du unterscheiden kannst wer ein VIP (kann das Wort bzw. Kürzel nicht ausstehen) ist oder nicht? Oder sagen wir so, wer einfach die Berechtigung hat den Backstage Bereich zu nutzen?
Dazu gibts nun auch ein neues Thema:

hier gehts weiter ---> VIP/Backstage
scud_x
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 18:42 )
also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht! im übrigen sollten sich einig der veranstalter ( ich hoffe, sie wissen, wer gemeint ist!) überlegen, ob sie den richtigen job ausüben. zuerst am eingang einen riesentamtam von wegen backstage-kontrollkärtchen machen, aber dann die überprüfung nicht einhalten! denn im backstage waren mehr als genug leute, die keinerlei zugangsberechtigung hatten! weiters finde ich es zum kotzen, wenn sich im vip-raum die letzte abordnung bekiffter versammelt, sich dort weiter zumachen und auch noch die wenigen getränken für die wirklichen"vips" austrinken! auch sollten sich gewisse veranstalter die leute auf der bühne genauer ansehen und nicht jeden x-beliebigen ohne zugangsberechtigung obenlassen und dafür die pressemitglieder "verscheuchen", da sonst in naher zukunft wahrscheinlich bald keiner mehr fotos für sie machen wird können (und wollen)!

was bist du für eine zicke??

wenn dir der style vom liebing nicht gefällt, dann schleich dich doch das nächste mal um punkt 02:00Uhr und reg dich nicht über den veranstalter auf. sei lieber froh, dass es der veranstalter geschafft hat, den liebing endlich einmal nach graz zu bekommen! schade, eigentlich dachte ich, dass nur die wiener solche suderanten sind. scheinbar ist es in graz aber nicht anders...

liebing war geil. party war fett. location ist cool. hasen waren nett... was will man mehr??
Mia
So, also erstmal muß ich sagen, mir hats richtig Spaß gemacht!
Es war auf jeden Fall ein dickes Fest! Die Lokation ist echt der Überhammer, die Leute waren echt supernett (Hallo Mugs&Soundfreak!) und der Sound war den Erwartungen entsprechend.
Und wenn man sich einigermaßen auskennt, nur so ein kleines bißchen einblick hat, dann weiß man: Hallo aber auch, hast du den chris liebing schon mal gehört? Hat der da gebrettert, oder hat der der da gebrettert? Das heißt, ich find Kommentare, wie:

also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht!

haha, witz, oder?
sorry, aber manchmal tut ne portion schlaf schon ganz gut, bevor man hier ein statement abgibt...

Ich fand den Abend genial!
Mugs, super, echt. weiter so! Die lange Fahrt hat sich echt gelohnt! Wir kommen gern mal wieder! tounge.gif
robotrick
ZICKE die 4te:

liebe sahraphina,

ich war ebenfalls den ganzen abend in dem sogenannten VIP bereich und wenn ich ehrlich bin fand ich es zum puke.gif das ich um 01.12 uhr kein bier mehr vorgefunden habe wink.gif weil es andere getrunken haben. aber diese anderen leute sind freunde, mitarbeiter, dj's etc. pp von drei veranstaltern und gehören dahin! ich frage mich auch woher dein unermesslicher background in sachen vip's stammt aber anscheinend solltest du in zukunft dort keine berechtigungskarte mehr bekommen (übrigens, sehr feiner text auf der karte)!
zu chris liebing ist alles gesagt worden und im endeffekt zählt nur das er den dom im berg komplett auseinander genommen hat, sprich ein sehr guten job getan hat.

FINE....

@mugs, christof & dux

danke für alles, war ein genialer abend in einer genialen stadt - location + leute!

@soundfreak

danke für deinen mega support tounge.gif so einen tänzer kann man sich nur wünschen!

@ TB-team

war nett mit euch, auf bald in salzburg!

gute nacht
trick
sahraphina
@ alle negeranten und so genannte "kenner"
1) ich bin bestimmt keine zicke!
2) von wegen toleranz....man sollte auch kritik einstecken können, ohne den kritiker als intolerant hinzustellen!
3) ich habe deshalb kenntnisse im vip-bereich, weil ich selbst fotos mache- übrigens kann man ja auf den diversen hps pics ansehen, wo nach einer halben stunde chris liebing die crowd wie ölgötzen herumsteht anstatt zu tanzen- muss mächtig was schief gelaufen sein!
und im übrigen.....wenn selbst dj´s, mit denen ich geredet habe, den sound nicht berauschend fanden und die aber ahnung haben (vielleicht im gegensatz zu mir!) -dann seid doch ihr die negeranten und habt keine ahnung! so schauts aus im schneckenhaus...aber typisch, ein "gehypter" name, das goldene kalb, über das nichts kommen darf.....nehmt euch doch selbst an der nase, scud_x, rosch, michibabe, trick....
musikalische bandbreite und innovation bleibt adbei wohl auf der strecke!
ach ja, am 12.6t spielt er wieder in wien, für alle fans, die behaupten, er sei sooo schwer zu buchen.....
Mia
an der nase nehmen? weshalb denn?

weil wir die party gut fanden, weil chris liebing gerockt hat, weil wir wussten, was uns an einem chris liebing abend zu erwarten hat? ok, jedem seine meinung...

glaubst du, weil du "fotografierst" und mit "djs redest, die so viel ahnung" haben berechtigt dich das zu unkonstruktiver kritik?

hey, baby, machs doch erst mal besser! stell so ein event mal auf die beine, dann reden wir weiter, ja?
es ist immer leicht, im nachinein zu schimpfen und sich zu beschweren, aber ich denke du mußt mir recht geben, wenn ich sage, chris liebing kennt man nun mal als einen dj der härteren sound spielt. nicht umsonst spielt er nicht von 22 bis 2 uhr...

however, ich finde nach wie vor es war ne geniale nacht und man sollte sich eben vorher überlegen, wer wann wo spielt, sich evt. auch mal informieren, was da so gespielt wird, dann bleibt eine entäuschung vielleicht aus... liebe sahraphina
Baerzi
ALso ich fand die Party im Großen und Ganzen sehr gut. Ich habe mir zwar mehr erwartet, aber es war absolut in Ordnung.
Am Anfang wars zu lash, Hifi war sehr gut und Chris Liebing auch, wobei ich hinzufüegen muß, dass ich ihn schon einige Mal gehört habe, u.a. auf der Berliner Love Parade Afteparty in der Universal Music Hall und da war er um einiges besser.

Ich danke jeden Falls für die tolle Party und freue mich auf die weiteren die folgen werden!!!

Schönen Sonntag Abend...

Baerzi
naoma
So, bin jetzt wieder zu Haus' und halbwegs ausgeschlafen und kann auch meinen Kommentar zu dem Abend abgeben.

Nachdem wir auf der Anreise von Villach nach Graz im Rahmen von diversen Kontrollen gleich mehrfach von der Polizei aufgehalten wurden, kamen wir überraschend trotzdem schon um ca. 23:00 Uhr in Graz an. Nach ein paar Ehrenrunden durch das Stadtzentrum hat meine Begleitung auch die Orientierung wieder gefunden wink.gif und wir trafen schließlich um 23:45 im Dom ein. Die location ist irre, allein schon der Weg nach unten lässt Stimmung aufkommen tounge.gif

Am Eingang hat alles perfekt funktioniert. Thx an Mugs und Eugen an dieser Stelle! Die Garderobe war - wie bereits angemerkt - grundsätzlich gut organisiert. Allerdings möchte ich hier doch noch einen Tipp an die Veranstalter richten: Wenn ZWEI Jacken auf EINEN Bügel gehängt werden, wäre es zweckmäßig, ZWEI Nummern zu erhalten (wir bezahlten auch für ZWEI Stück). Der Sinn dieser Regelung liegt in der Beweisführung, sollte beispielsweise EINE Jacke abhanden kommen. Nur mit zwei Nummern könnte man als Konsument nachweisen, dass man auch tatsächlich ZWEI Stück abgegeben hat.

Die Halle war zu diesem Zeitpunkt zum Gasgeben für mich persönlich zu voll, also machte ich mich gleich an die "Arbeit" ... die Resultate (pics) gehen spätestens am Dienstag auf www.netzreporter.at online ...

Hatte das Vergnügen, einige neue Gesichter vom TB kennenzulernen biggrin.gif ... greetz an alle, war mir eine Riesenehre!

Musikalisch fand ich's persönlich genial ... es war das, was ich erwartet hatte. Ich glaub', ich schließ mich diesbezüglich einfach soundfreaks Meinung an.

@ saraphina

Ich glaube, jeder hier am Board kann Kritik anbringen. Vielleicht solltest du es nur etwas anders formulieren. Wenn Liebing nicht dein Stil war, ist das ja o.k. Jeder hier war wohl schon mal auf einer Veranstaltung, die ihm musikalisch nicht so zugesagt hat. Musik ist eben Geschmackssache. Ach ja: "wirkliche VIPs"??? Meiner Meinung nach ist doch quasi JEDER- egal ob Gasgeber, Personal, DJ oder Pressefotograph - auf seine Art ein wirklicher VIP, oder nicht? Also wäre es vielleicht angebracht, sich nicht wegen eines Papierfutzels (= Zugangsberechtigung zum backstage-Bereich) gleich über alle Nicht-Papierfutzel-Besitzer zu stellen. Ist ja nicht bös' gemeint, bloß ein Appell an etwas Diplomatie wink.gif

Ab ca. 2:30 Uhr hatte ich dann auch Zeit und Platz zum Tanzen. soundfreak war ja bereits voll in seinem Element tounge.gif . Meine Begleitung war aufgrund einer Mountainbike-Verletzung nicht so in Tanzstimmung ... das war auch der Grund für unseren allzufrühen Rückzug aus dem Getummel. Um 4:45 brachen wir bereits auf.

Nichtsdestotrotz ein absoluter Spitzen-Abend! Nette Leute, gute Stimmung und eine äußert angenehme Männer-Frauen-Aufteilung (anzahlsmäßig). Werde Graz sicher wieder mal einen Besuch abstatten!
DerRichter
also das war mit absatnd das beste wochenende dass ich hatte.... war megageil.... chris liebing hat gerockt und trickster n geiles warmup gespielt.... lori war auch ganz nett aba n bisschen was hat gefehlt oda sag ma so sie hat zu wenig gebrettert für meinen geschmack..... wink.gif

aba allen in allem war ein geiles wocheenden bis auf die 5!! stunden die man so in LIENZ verbringt um auf den zug nach innsbruck zu warten *g*

ja mehr kann i mal nit sagn denk ich mal....

aba man sieht sich weil man ja augen hat

und man hört sich weil ma ja nit derrisch sein oda?*g*

und hab auch was gelernt...

in graz heißn pillen "stickaln" lol das war ja echt lustig....
sahraphina
@naoma:

ja du hast recht, vielleicht sollte ich diplomatischer sein...werd mich in zukunft bemühen, meine kritik weniger emotional herüberzubringen:)

@michibabe:
so ein eingebildeter, selbstgerechter typ wie du es bist, ist mir nur selten untergekommen! im übrigen kannst du nicht behaupten, dass leute, die selbst seit jahren und nicht auf unbekannten parties auflegen, keine ahnung von musik haben, da sie selbst auflegen und nicht unbedingt soft, im gegenteil! also denk mal nach, bevor du so´n müll von dir gibts-weiss zwar nicht, aus welchem "dunstkreis" du kommst, aber bleib sachlich, "daddy"!
rosch
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 20:26 )
@ alle negeranten und so genannte "kenner"
1) ich bin bestimmt keine zicke!
2) von wegen toleranz....man sollte auch kritik einstecken können, ohne den kritiker als intolerant hinzustellen!
3) ich habe deshalb kenntnisse im vip-bereich, weil ich selbst fotos mache- übrigens kann man ja auf den diversen hps pics ansehen, wo nach einer halben stunde chris liebing die crowd wie ölgötzen herumsteht anstatt zu tanzen- muss mächtig was schief gelaufen sein!
und im übrigen.....wenn selbst dj´s, mit denen ich geredet habe, den sound nicht berauschend fanden und die aber ahnung haben (vielleicht im gegensatz zu mir!) -dann seid doch ihr die negeranten und habt keine ahnung! so schauts aus im schneckenhaus...aber typisch, ein "gehypter" name, das goldene kalb, über das nichts kommen darf.....nehmt euch doch selbst an der nase, scud_x, rosch, michibabe, trick....
musikalische bandbreite und innovation bleibt adbei wohl auf der strecke!
ach ja, am 12.6t spielt er wieder in wien, für alle fans, die behaupten, er sei sooo schwer zu buchen.....

Zu 1) geb ich dir völlig Recht, das steht keinem zu solche Titel zu vergeben!

zu 2) Für mich ist Kritik konstruktiv! Was du von dir gegeben hast war rein deine Meinung, die aber alle anderen als Idioten dastehen lässt, und das ist nicht ok. Wie schon angesprochen wurde ist der Liebing keine unbekannte Person, und eben für seinen harten monotonen Sound, someone call it "Schranz" bekannt. Und darum wird dir wahrscheinlich auch keiner in diesem Forum recht geben.

zu 3) Ich hab zwar keine Ahnung mit welchen Dj´s du geredet hast, aber wenn ihnen der Sound nicht gefällt, so ist das Geschmackssache. Der eine hört eben Hip Hop der andere Jazz, sind diese Menschen desswegen auch Vollidioten?


Zu deiner Information war der erste Dj ja auch TRICKSTER (hier am Forum bekannt als trick wink.gif ) anderer Meinung. Sein Statement kennst du ja bereits. wink.gif
Soviel zu deinen Dj Kontakten, ohne ihnen jetzt Unterstellen zu wollen, dass sie sich nicht auskennen. Sie haben ja nur gesagt das ihnen der Sound nicht gefällt. Wurde eben von dir dann falsch interpretiert...

Wenn du mein Review aufmerksam gelesen hast, so wirst du feststellen das ich auch kein Liebing Fan bin, und mir seine Musik überhaupt nicht zusagt. Nur ich hab gewusst was mich erwartet und mich dementsprechend darauf eingestellt.
someone
so ich bin vor ungefähr 1,3 h nach hause gekommen wink.gif

danke nochmal @ andy fürs taxi ! wink.gif
ich hoff du hast gut gepennt

mir hat der abend recht gut gefallen,..

trickster hat ein absolut feines warmup abgelegt *daumenhoch*

hifi hat mir zwar recht gut gefallen, ich fand sie aber auch ein wenig monoton,.. ich hab sie jetzt zum zweiten mal erlebt und mir hat sie damals am filmriss eindeutig besser gefallen.

chris liebing,.. hat eigentlich recht gut aufgelegt,.. der bass war manchmal extremst aber sonst wink.gif alles in allem ein schöner abend ,..

sowohl was die musik, als auch die lokation angeht (ein bisschen weniger leute wärn auch ok gewesen wink.gif )
NuC
So ich komm gerade von der arbeit und hab noch nix geschlafen gebe aber trotzdem meine senf dazu

Also Location war ziemlich fett.

Nur wenn man den aufgang betrachtet uerwartet man eine alte höhle oder soetwas und dann sieht man eine komplett moderne Halle !
Ziemlich fett!!!!

Waren gleich als erster im Dom wo trick sein feines aufwärmspiel zum besten gab!!


Lori hat ein sehr gutes set vor dem main act zum besten gegeben, bei der frau merkt man richtig das sie spass an der sache hat und hat das auch aufs publikum übertragen!

Wie erwartet vom liebing brettersound und eine wucht von effekten!
Hatte viele höhen und tiefen sein set. Im grossen und ganzen Schulnote gut.

Sind dann gegen 6 Uhr nach Hause gefahren und ich werd mich jetzt ins bettchen legen


mfg


the honda-cap-man

NuC
daalb
ZITAT(MichiBabe @ 22. Feb 2004, 20:50 )
es ist immer leicht, im nachinein zu schimpfen und sich zu beschweren, aber ich denke du mußt mir recht geben, wenn ich sage, chris liebing kennt man nun mal als einen dj der härteren sound spielt. nicht umsonst spielt er nicht von 22 bis 2 uhr...

natürlich ist er dafür bekannt! aber wegen dem muss ich nicht 4h alles niederprügeln. adam beyer ist auch bekannt dafür, dass er harten sound spielt, aber was der auf der suncity geboten hat war einsame klasse! ein innovatives set, mit softeren, groovenden dann wieder harten platten und wunderschönen flächen, mal schnell dann langsam, richtige wellen bauend. das ist können! das ist ein dj, der auf die leute eingeht, sie durch die nacht führt und mit ihnen regelrecht in einen dialog tritt, jemand der musikalische grenzen erforscht ohne dabei untanzbar zu werden.
das waren noch höhepunkte im dom! aber wenn du glaubst liebing ist das maß aller dinge, dann tust du mir einfach nur leid, denn da fehlt es an abwechslungsreichtum, innovativer plattenauswahl, spannendem mixing und dem eingehen auf die leute.

übrigens hab ich auch mit einigen leuten gesprochen die schon seit jahren in der szene aktiv sind und defintiv ahnung haben. nur ein zitat, das eigentlich alles sagt: "Da musst was konsumieren! Sonst kannst bei sowas defintiv keinen Spass haben".
also machts das alle ruhig und vergöttert eure gehypten vorbilder bis zum bitteren ende und hypts euch dadurch selbst, wenn ihr es schon not habt. aber beschwert euch dann niemals wieder, dass alle platten gleich klingen und es keine progression und innovation in der musik gibt. denn daran seid ihr dann selber schuld.

und jetzt noch was zur stimmung:
die war exakt die ersten 20 minuten vom liebing gut - von lori ihrem set jetzt mal abgesehen. dann ist die stimmung nicht mehr aufgebrandet, ganz im gegenteil zu den sets von adam beyer oder renato cohen, die die crowd zu mehreren höhepunkten führen konnte.
aber ja nichts ohne bassdrum spielen, denn dann fallen den leuten ja ihre überdimensionalen augen aus dem kopf! "oh stress, wo ist die bass, drauf komm´ ich nicht klar. Ah! bumm bumm, da ist sie ja wieder, kann ich schön weitersnashen".
für alle die jetzt wieder schreien, das wäre meine subjektive meinung.
ja, das ist sie! und darauf bin ich stolz!
sahraphina
ZITAT(rosch @ 22. Feb 2004, 22:02 )
Zu 1) geb ich dir völlig Recht, das steht keinem zu solche Titel zu vergeben!

zu 2) Für mich ist Kritik konstruktiv! Was du von dir gegeben hast war rein deine Meinung, die aber alle anderen als Idioten dastehen lässt, und das ist nicht ok. Wie schon angesprochen wurde ist der Liebing keine unbekannte Person, und eben für seinen harten monotonen Sound, someone call it "Schranz" bekannt. Und darum wird dir wahrscheinlich auch keiner in diesem Forum recht geben.

zu 3) Ich hab zwar keine Ahnung mit welchen Dj´s du geredet hast, aber wenn ihnen der Sound nicht gefällt, so ist das Geschmackssache. Der eine hört eben Hip Hop der andere Jazz, sind diese Menschen desswegen auch Vollidioten?

ad 1) danke, dass du mir da recht gibst wink.gif
ad2) ok, ich weiss, das chris eine bekannte person ist, die schranz spielt ! aber wenn ich das vergleiche, was er produziert mit dem, was er auflegt, liegt es nahe, das gehörte als enttäuschend zu empfinden, da musst du mir recht geben!
im übrigen liegt es mir fern, dass leute mir wegen irgendetwas recht geben oder auch nicht-es stimmt, dass ich meine meinung kundgetan habe, doch dabei wollte ich niemanden als idiot dastehen lassen noch jemandem seine meinung absprechen!
ABER: dies ist ein forum, also darf ich auch meine meinung kundtun, egal, ob sie einigen nicht gefällt, ohne, dass ich gleich als ignorant oder sonst wie abgestempelt werde!

im übrigen legen die dj´s , mit denen ich gesprochen habe, harten, treibenden techno auf; jeder sollte hören, was er möchte, egal ob hip hop, schranz, whatever, aber jeder sollte auch seine meinung frei vertreten dürfen -ohne, dass er sich gleich angegriffen fühlt bzw. ausfällig wird;)
egophilist
ZITAT(naoma @ 22. Feb 2004, 21:20 )
Wenn ZWEI Jacken auf EINEN Bügel gehängt werden, wäre es zweckmäßig, ZWEI Nummern zu erhalten (wir bezahlten auch für ZWEI Stück). Der Sinn dieser Regelung liegt in der Beweisführung, sollte beispielsweise EINE Jacke abhanden kommen. Nur mit zwei Nummern könnte man als Konsument nachweisen, dass man auch tatsächlich ZWEI Stück abgegeben hat.

harhar genial..
ataraxia
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 20:56 )
@michibabe:
so ein eingebildeter, selbstgerechter typ wie du es bist, ist mir nur selten untergekommen!

im übrigen kannst du nicht behaupten, dass leute, die selbst seit jahren und nicht auf unbekannten parties auflegen, keine ahnung von musik haben, da sie selbst auflegen und nicht unbedingt soft, im gegenteil! also denk mal nach, bevor du so´n müll von dir gibts-weiss zwar nicht, aus welchem "dunstkreis" du kommst, aber bleib sachlich, "daddy"!

ähm, sorry,dass ich mich einmisch, aber dieses statement find ich alles andere als korrekt. denn wer michi kennt, weiß, dass sie weder eingebildet noch selbstgerecht ist!

diese worte-im-mund-umdreherei geht mir auf die nerven. hier hat überhaupt niemand behauptet,dass leute, die seit jahren auflegen keine ahnung von musik haben. sleepy.gif
bezüglich deiner aufforderung zu sachlichkeit hätt ich noch ne frage: wie war das mit "sich selbst an der nase nehmen"?

peace on earth.
sahraphina
ZITAT(ataraxia @ 22. Feb 2004, 22:51 )
ähm, sorry,dass ich mich einmisch, aber dieses statement find ich alles andere als korrekt. denn wer michi kennt, weiß, dass sie weder eingebildet noch selbstgerecht ist!

diese worte-im-mund-umdreherei geht mir auf die nerven. hier hat überhaupt niemand behauptet,dass leute, die seit jahren auflegen keine ahnung von musik haben. sleepy.gif
bezüglich deiner aufforderung zu sachlichkeit hätt ich noch ne frage: wie war das mit "sich selbst an der nase nehmen"?

peace on earth.

ja, ich geb dir recht, ich nehm mich selber auch an der nase und werde in zukunft besser achtgeben, was ich von mir gebe;)
ich selbst kenne michi nicht, aber was sie von sich gibt, ist weder sachlich noch zeugt es von toleranz; soviel dazu...
rosch
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 18:42 )
also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht!

nochmal zu den ersten beiden Sätzen deines 1sten Beitrages zurückkommend:

Das beinhaltet einerseits deine Meinung, und zwar, dass dir Liebing eben nicht gefallen hat sonder nur Lori. Das ist Faktum und wird von jedem hier akzeptiert. Das ist ok so!
Nur beinhaltet das andererseits auch, dass nur du recht hast, und alle anderen Idioten sind! Mit dem Wort "schämen" und der Phrase "fühl ich mich echt verarscht" deutest du unmissverständlich genau auf das hin!
Vielleicht meinst dus ja nicht so, aber genau so ist es rübergekommen. Logisch das du dir da allerhand Feinde, incl. mir gemacht hast.
Deine Meinung ist sogar hier erwünscht, ob sie einem nun schmeckt oder nicht, aber auf eine Art und Weise die nicht gegenüber anderen erniedrigend wirken.

Für mich ist auch seine Produktion der Überhammer. "Evolution" soll ja nicht mehr so hart sein, hast schon recht. Soundtechnisch war aber an dem Abend nichts anderes zu erwarten als das, was er zum Besten gegeben hat.

@daalb

ZITAT
"Da musst was konsumieren! Sonst kannst bei sowas defintiv keinen Spass haben".

Ehrlichgesagt gebe ich dir in meinem Falle recht, hab mich zwar teilweise amüsiert, aber um auf dauer Spaß zu haben, ja, hätt ich was konsumieren müssen.
Aber sowas zu verallgemeinern und auf alle Menschen umzulegen ist schlichtweg Schwachsinn! Ich erwähne es noch mal: Geschmäcker sind verschieden!

Meiner Meinung nach war die Stimmung auch danach nicht schlecht, im Verhältnis zu anderen Veranstaltungen in Österreich, nicht nur die ersten 20min.

Der Liebing ist eben der Liebing, kein Beyer, kein Cohen und kein Väth. Der eine mag ihn der andere nicht, das müssen wir akzepieren und tollerieren.
sahraphina
ZITAT(rosch @ 22. Feb 2004, 23:06 )
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 18:42 )
also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht!

nochmal zu den ersten beiden Sätzen deines 1sten Beitrages zurückkommend:

Das beinhaltet einerseits deine Meinung, und zwar, dass dir Liebing eben nicht gefallen hat sonder nur Lori. Das ist Faktum und wird von jedem hier akzeptiert. Das ist ok so!
Nur beinhaltet das andererseits auch, dass nur du recht hast, und alle anderen Idioten sind! Mit dem Wort "schämen" und der Phrase "fühl ich mich echt verarscht" deutest du unmissverständlich genau auf das hin!
Vielleicht meinst dus ja nicht so, aber genau so ist es rübergekommen.




sorry, ich habs vielleicht nicht so gut rübergebracht! ich meinte damit nicht das publikum, sondern die einleitung war einfach ein "entrüstungsschrei"-er galt niemandem spezielles!
rosch
ZITAT(trick @ 22. Feb 2004, 19:52 )
(übrigens, sehr feiner text auf der karte)!

Da muss ich dir recht geben, hab mir das Kartel im Blue Moon durchgelesen und mich köstlich amysiert.

Aja, wie war eigentlich die Afterhour, ich war zu müde und bin ohne Afterhour dann um 7 ins Bett.
egophilist
ZITAT(scud_x @ 22. Feb 2004, 19:38 )
liebing war geil. party war fett. location ist cool. hasen waren nett... was will man mehr??

noch mehr hasen hehehehe biggrin.gif
Mia
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 22:56 )
ich selbst kenne michi nicht, aber was sie von sich gibt, ist weder sachlich noch zeugt es von toleranz; soviel dazu...

richtig, so ist es.
also weiß ich nicht was du dir hier herausnimmst dir ein urteil über mich zu bilden.
ich wurde weder persönlich, noch hab ich dir in irgendeiner art charaktereigenschaften zugeteilt, noch hab ich dich unter der gürtellinie angegriffen. ich würd mir sowas nicht herausnehmen, ohne dich zu kennen.
aber fein, wenn das dein nivau ist und du denkst du könntest das - wolln wir doch mal sehen. ich versuch hier mein statement nochmal deutlicher zu formulieren, damit auch du es versehst:

1. informier dich nächstes mal, bevor du feiern gehst, sonst wirds dir öfters passieren das du einfährst und enttäuscht nach hause gehst
2. ich fand die party megaklasse!
3. wärst du in der lage sowas zu organisieren? wenn nicht - klappe zu und nicht veranstalter/veranstaltung durch den dreck ziehen.

war das jetzt auch für dich verständlich? ich hoffe doch... das war so meine kernaussage. wenn dir die formulierung nicht passt, schick mir doch ne pm, ich schreibs dir gerne so um, das es auch für dich verständlich ist.

ach ja, und wie war das noch mit kritik einstecken, ohne den kritiker als intolerant hinzu stellen???


mir besten grüßen
die egoistisch, intolerante michi die von nichts ne ahnung hat und jetzt ins bett gehen wird.
sahraphina
ZITAT(MichiBabe @ 22. Feb 2004, 23:52 )
1. informier dich nächstes mal, bevor du feiern gehst, sonst wirds dir öfters passieren das du einfährst und enttäuscht nach hause gehst
2. ich fand die party megaklasse!
3. wärst du in der lage sowas zu organisieren? wenn nicht - klappe zu und nicht veranstalter/veranstaltung  durch den dreck ziehen.

1) ich habe mich informiert, trotzdem war das set von chris liebing nicht gut!
2) ich fand die party und die stimmung nicht klasse!
3) ich sage, was und wann es mir passt, notfalls auch dir persönlich beim nächsten event ins gesicht!
eine aufmüpfige, kritische und vor allem mündige sahra
Mazda Speed
also festl war genials mir haben alle acts gefallen könnt nix negatives sagen

wer jetzt wie und wer war weiss ich leider nicht mehr aber was solls alles nette leute gewesen thumbs-up.gif

und zum thema blue moon hier das beweisfoto baeh.gif



das einzige was mir nicht gefallen hat war die afterhour dort meiner meinung nach viel zu heftig da bin ich normalerweise anderes gewohnt aber bitte man kann nicht alles haben
scud_x
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 20:26 )
ach ja, am 12.6t spielt er wieder in wien, für alle fans, die behaupten, er sei sooo schwer zu buchen.....

also mit dieser aussage disqualifizierst du dich ja wiedermal selbst und zeigst, dass du nicht viel ahnung von dem ganzen hast. denn nur weil er am 12.06. in wien spielt, heisst das nicht, dass er leicht zu buchen ist. ich würde dir mal empfehlen mit einigen veranstaltern, die ihn schon gebucht haben zu sprechen, die werden dir sicherlich ein paar lustige geschichten erzählen können wink.gif ...von wegen leicht *haha*

und als 2. punkt möchte ich noch erwähnen, dass sich heutzutage jeder zweite mit einer kamera im backstage hinstellt und behauptet er sei ein vip, weil er ja ganz tolle photos machen kann. meiner meinung nach gibt dir allerdings diese qualifikation nicht das recht zu entscheiden, wer jetzt ein vip ist oder nicht. sorry. da musst du scheinbar noch einiges lernen.
guten abend & gute nacht!
Dorian Hunter
Zur Musik kann ich leider nichts sagen, da ich nicht vor Ort war; wobei ich mir bei den 3 Künstlern dieses Abend in etwa vorstellen kann, wie der jeweilige Sound war; das ein Liebing nicht jedermanns Sache ist, ist klar, ist bei jedem so, der so einen Erfolg hat; ich bin auch der Meinung dass es genug DJs im Bereich harten Techno gibt, die Liebing übertrumpfen;
Aber es ist nun mal so, dass man als Veranstalter schauen muss, einen Namen zu buchen, der genug Leute anzieht.
Und ich denke, so ein Event in solch einer Location durchzuführen, birgt einiges an Risiko in sich.
Und man muss den Veranstaltern danken, dass sie eine Veranstaltung in einer so genialen Location machen. Leider gibts sowas nicht mehr allzu häufig in Österreich.
shibi
Hi Leute

Also ich muss ehrlich sagen das Festl war wiedermal echt genial.

Am Anfang zwar ein bisschen Mühsam zwecks Eintritt usw, aber das warten hat sich gelohnt... =)

PS: Endlich hab ich mal den ibi persönlich kennengelernt

ciao david
Glatze
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

einfach nur abolut GEIL,

Ich hab mich schon so auf den Liebing gfreut als ich das erste mal den Flyer gsen hab. UNd dann am Samstag.... endlich....
Als ich dann endlich so um 12 vorm Eingang beim Dom stand, konnte ich gar nciht mehr ruhig stehn, und das ging dann so weiter bis in die fühen morgenstunden.

Ich fand die lori nicht schlecht, aber dann kam "ER" Chris Großmeister Liebing, und er war Atemberaubend.

Spezial THX 2 TB-Team (für die Karten), und an alle, die daran beteiligt waren das ein so ein vadammt geiles Festel zustande kommen konnte!!!!!!!!

Weiter so!!!

Mfg FLo
Andros
huhu, endlich halbwegs ausgeschlafen smile.gif

dann erzähl ich mal meine geschichte:

um 22:30 sind wir im blue moon aufgekreuzt, da war anscheinend aber schon keiner mehr vom TB da, weil irgendwie bis auf 2 tische mit 2 pärchen alles leer war. haben uns dann entshclossen ins liechtenfels auf einen drink zu gehen - um 23:30 sind wir dann schliesslich zum dom gegangne, wo auch schon eine kleine schlange vorm gästelisten eingang war - aber der sound von trickster dröhnte schon heraus und die vorfreude war gross smile.gif

drinnen angekommen, gleich mal eine runde gedreht, paar leute getroffen ( hi naoma, gernot & raffi *gg* ) und paar bier genossen etc.

was mir an trickster aufgefallen ist, ruhiger sound und zu leise, sollte allerdings nach kellnerin noch lauter werden. gut, ich lauschte den beats und freute mich schon auf die bezaubernde prinzessin smile.gif

und die hat mal wieder stimmung + tanzlaune an den tag gebracht das mich umghaun hat - für mich persönlich das beste set am abend. sie peitschte die stimmung auf den höhepunkt und wurde verdienterweise mit tosendem applaus verabschiedet um von chris liebing abgelöst zu werden.

der legte gleich hammerhart los und bretterte was das zeug hielt. schöner sound, nur persönlich hat mir etwas die abwechslung gefehlt.um ca 5:00 wo dann endlich etwas weniger los war und man platz zum shaken hatte kam nochmal fett stimmung auf. chris brachte die menge zum schreien - und als dann noch hifi zum jammen anfing war jeder aus dem häuschen. nach einigen zulagen musste chris dann doch aufhören.

für uns war die party dann aber noch lange nicht aus - auf zur afterhour.

und die war einfach nicht gut sad.gif
2 dj's legten auf, die anlage übersteuert, schlechtes mixing , tanzstimmung kam keine mehr auf bei mir - alles in allem aber angenehm um eine megafette party ausklingen zu lassen. um 10:30 war dann schluss für mich und ich begab mich ins bettchen smile.gif

bis zum nächsten mal
Miss Deluxe
War mein 2. Besuch @ Dom im Berg und ich muss sagen es war genau so wie beim ersten Mal wieder eine WUCHT!!!! wub.gif wub.gif

Sind so gegen 23 Uhr angekommen, gleich nette Bekannte hinter der Bar getroffen, auch schon einige TB`lers (Nice Greetz to all wink.gif ) und auch paar Verbündete aus OÖ!!

Trickster spielte ein sehr gutes Warmup und ich freute mich von Minute zu Minute mehr auf die noch bevorstehende (Feier)nacht!!!! exclamation.gif

Als dann Hifi Princess zu spielen begann gings auf zur Tanzfläche und so gings eigentlich weiter bis Grinsekatze "Chris Liebing" kam, sah und siegte!! baaa.gif

Die Stimmung war genial thumbs-up.gif , Location phättestens exclamation.gif , Sound war absolut fein vom Anfang bis zum Ende music.gif , tja Herz was willst du mehr ... wub.gif

Ein absolut gelungener Abend - phätt Respect exclamation.gif

Nice Beatz & Greetz to all
Missy
daalb
ZITAT(scud_x @ 23. Feb 2004, 1:22 )
also mit dieser aussage disqualifizierst du dich ja wiedermal selbst und zeigst, dass du nicht viel ahnung von dem ganzen hast. denn nur weil er am 12.06. in wien spielt, heisst das nicht, dass er leicht zu buchen ist. ich würde dir mal empfehlen mit einigen veranstaltern, die ihn schon gebucht haben zu sprechen, die werden dir sicherlich ein paar lustige geschichten erzählen können wink.gif  ...von wegen leicht *haha*

na, du hast aber ahnung, oder!?!?!?
so, schwer zu buchen ist er dann auch nicht mehr!
das ist viel mehr eine frage des geldes...
aber wenn man bereit ist diese summen zu zahlen, bitte!
mit einem vollen haus kann man dann sicher rechnen, nur qualität darf man dann eben nicht erwarten!
denn da gibts es leute, die spielen zur halben gage und haben in sachen mixing und plattenauswahl mehr drauf... aber, jedem das seine! fakt ist, dass es bei einem liebing- set nie überraschende tracks gibt, das ist immer dasselbe, immer die gleichen tools.
wenn das nicht der liebing gewesen wäre sondern ein grazer nachwuchs-dj hätten wieder alle geschrien: "der spielt so monoton und mixt jede platte gleich rein!" aber wenns der liebing ist, seids alle vom hocker.

und wegen der viel gepriesenen stimmung: die war bei den letzten 5 platten von der lori on top!!! die hat gerockt! die hat gespür für die leute und bringt sie zum ausrasten und das mit platten die sonst kaum einer spielt! das ist können! für den rest der nacht hätte eine cd im loop-modus gereicht!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.