technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004
Mia
Beitrag 22 Feb 2004, 19:40
Beitrag #21


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



So, also erstmal muß ich sagen, mir hats richtig Spaß gemacht!
Es war auf jeden Fall ein dickes Fest! Die Lokation ist echt der Überhammer, die Leute waren echt supernett (Hallo Mugs&Soundfreak!) und der Sound war den Erwartungen entsprechend.
Und wenn man sich einigermaßen auskennt, nur so ein kleines bißchen einblick hat, dann weiß man: Hallo aber auch, hast du den chris liebing schon mal gehört? Hat der da gebrettert, oder hat der der da gebrettert? Das heißt, ich find Kommentare, wie:

also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht!

haha, witz, oder?
sorry, aber manchmal tut ne portion schlaf schon ganz gut, bevor man hier ein statement abgibt...

Ich fand den Abend genial!
Mugs, super, echt. weiter so! Die lange Fahrt hat sich echt gelohnt! Wir kommen gern mal wieder! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 22 Feb 2004, 19:52
Beitrag #22


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZICKE die 4te:

liebe sahraphina,

ich war ebenfalls den ganzen abend in dem sogenannten VIP bereich und wenn ich ehrlich bin fand ich es zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) das ich um 01.12 uhr kein bier mehr vorgefunden habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) weil es andere getrunken haben. aber diese anderen leute sind freunde, mitarbeiter, dj's etc. pp von drei veranstaltern und gehören dahin! ich frage mich auch woher dein unermesslicher background in sachen vip's stammt aber anscheinend solltest du in zukunft dort keine berechtigungskarte mehr bekommen (übrigens, sehr feiner text auf der karte)!
zu chris liebing ist alles gesagt worden und im endeffekt zählt nur das er den dom im berg komplett auseinander genommen hat, sprich ein sehr guten job getan hat.

FINE....

@mugs, christof & dux

danke für alles, war ein genialer abend in einer genialen stadt - location + leute!

@soundfreak

danke für deinen mega support (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) so einen tänzer kann man sich nur wünschen!

@ TB-team

war nett mit euch, auf bald in salzburg!

gute nacht
trick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sahraphina
Beitrag 22 Feb 2004, 20:26
Beitrag #23


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 1-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.426



@ alle negeranten und so genannte "kenner"
1) ich bin bestimmt keine zicke!
2) von wegen toleranz....man sollte auch kritik einstecken können, ohne den kritiker als intolerant hinzustellen!
3) ich habe deshalb kenntnisse im vip-bereich, weil ich selbst fotos mache- übrigens kann man ja auf den diversen hps pics ansehen, wo nach einer halben stunde chris liebing die crowd wie ölgötzen herumsteht anstatt zu tanzen- muss mächtig was schief gelaufen sein!
und im übrigen.....wenn selbst dj´s, mit denen ich geredet habe, den sound nicht berauschend fanden und die aber ahnung haben (vielleicht im gegensatz zu mir!) -dann seid doch ihr die negeranten und habt keine ahnung! so schauts aus im schneckenhaus...aber typisch, ein "gehypter" name, das goldene kalb, über das nichts kommen darf.....nehmt euch doch selbst an der nase, scud_x, rosch, michibabe, trick....
musikalische bandbreite und innovation bleibt adbei wohl auf der strecke!
ach ja, am 12.6t spielt er wieder in wien, für alle fans, die behaupten, er sei sooo schwer zu buchen.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 22 Feb 2004, 20:50
Beitrag #24


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



an der nase nehmen? weshalb denn?

weil wir die party gut fanden, weil chris liebing gerockt hat, weil wir wussten, was uns an einem chris liebing abend zu erwarten hat? ok, jedem seine meinung...

glaubst du, weil du "fotografierst" und mit "djs redest, die so viel ahnung" haben berechtigt dich das zu unkonstruktiver kritik?

hey, baby, machs doch erst mal besser! stell so ein event mal auf die beine, dann reden wir weiter, ja?
es ist immer leicht, im nachinein zu schimpfen und sich zu beschweren, aber ich denke du mußt mir recht geben, wenn ich sage, chris liebing kennt man nun mal als einen dj der härteren sound spielt. nicht umsonst spielt er nicht von 22 bis 2 uhr...

however, ich finde nach wie vor es war ne geniale nacht und man sollte sich eben vorher überlegen, wer wann wo spielt, sich evt. auch mal informieren, was da so gespielt wird, dann bleibt eine entäuschung vielleicht aus... liebe sahraphina
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baerzi
Beitrag 22 Feb 2004, 21:03
Beitrag #25


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 10-September 02
Wohnort: Kapfenberg
Mitglieds-Nr.: 351



ALso ich fand die Party im Großen und Ganzen sehr gut. Ich habe mir zwar mehr erwartet, aber es war absolut in Ordnung.
Am Anfang wars zu lash, Hifi war sehr gut und Chris Liebing auch, wobei ich hinzufüegen muß, dass ich ihn schon einige Mal gehört habe, u.a. auf der Berliner Love Parade Afteparty in der Universal Music Hall und da war er um einiges besser.

Ich danke jeden Falls für die tolle Party und freue mich auf die weiteren die folgen werden!!!

Schönen Sonntag Abend...

Baerzi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
naoma
Beitrag 22 Feb 2004, 21:20
Beitrag #26


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



So, bin jetzt wieder zu Haus' und halbwegs ausgeschlafen und kann auch meinen Kommentar zu dem Abend abgeben.

Nachdem wir auf der Anreise von Villach nach Graz im Rahmen von diversen Kontrollen gleich mehrfach von der Polizei aufgehalten wurden, kamen wir überraschend trotzdem schon um ca. 23:00 Uhr in Graz an. Nach ein paar Ehrenrunden durch das Stadtzentrum hat meine Begleitung auch die Orientierung wieder gefunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und wir trafen schließlich um 23:45 im Dom ein. Die location ist irre, allein schon der Weg nach unten lässt Stimmung aufkommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Am Eingang hat alles perfekt funktioniert. Thx an Mugs und Eugen an dieser Stelle! Die Garderobe war - wie bereits angemerkt - grundsätzlich gut organisiert. Allerdings möchte ich hier doch noch einen Tipp an die Veranstalter richten: Wenn ZWEI Jacken auf EINEN Bügel gehängt werden, wäre es zweckmäßig, ZWEI Nummern zu erhalten (wir bezahlten auch für ZWEI Stück). Der Sinn dieser Regelung liegt in der Beweisführung, sollte beispielsweise EINE Jacke abhanden kommen. Nur mit zwei Nummern könnte man als Konsument nachweisen, dass man auch tatsächlich ZWEI Stück abgegeben hat.

Die Halle war zu diesem Zeitpunkt zum Gasgeben für mich persönlich zu voll, also machte ich mich gleich an die "Arbeit" ... die Resultate (pics) gehen spätestens am Dienstag auf www.netzreporter.at online ...

Hatte das Vergnügen, einige neue Gesichter vom TB kennenzulernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ... greetz an alle, war mir eine Riesenehre!

Musikalisch fand ich's persönlich genial ... es war das, was ich erwartet hatte. Ich glaub', ich schließ mich diesbezüglich einfach soundfreaks Meinung an.

@ saraphina

Ich glaube, jeder hier am Board kann Kritik anbringen. Vielleicht solltest du es nur etwas anders formulieren. Wenn Liebing nicht dein Stil war, ist das ja o.k. Jeder hier war wohl schon mal auf einer Veranstaltung, die ihm musikalisch nicht so zugesagt hat. Musik ist eben Geschmackssache. Ach ja: "wirkliche VIPs"??? Meiner Meinung nach ist doch quasi JEDER- egal ob Gasgeber, Personal, DJ oder Pressefotograph - auf seine Art ein wirklicher VIP, oder nicht? Also wäre es vielleicht angebracht, sich nicht wegen eines Papierfutzels (= Zugangsberechtigung zum backstage-Bereich) gleich über alle Nicht-Papierfutzel-Besitzer zu stellen. Ist ja nicht bös' gemeint, bloß ein Appell an etwas Diplomatie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ab ca. 2:30 Uhr hatte ich dann auch Zeit und Platz zum Tanzen. soundfreak war ja bereits voll in seinem Element (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) . Meine Begleitung war aufgrund einer Mountainbike-Verletzung nicht so in Tanzstimmung ... das war auch der Grund für unseren allzufrühen Rückzug aus dem Getummel. Um 4:45 brachen wir bereits auf.

Nichtsdestotrotz ein absoluter Spitzen-Abend! Nette Leute, gute Stimmung und eine äußert angenehme Männer-Frauen-Aufteilung (anzahlsmäßig). Werde Graz sicher wieder mal einen Besuch abstatten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerRichter
Beitrag 22 Feb 2004, 21:56
Beitrag #27


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 19-November 03
Wohnort: Volders
Mitglieds-Nr.: 2.674



also das war mit absatnd das beste wochenende dass ich hatte.... war megageil.... chris liebing hat gerockt und trickster n geiles warmup gespielt.... lori war auch ganz nett aba n bisschen was hat gefehlt oda sag ma so sie hat zu wenig gebrettert für meinen geschmack..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aba allen in allem war ein geiles wocheenden bis auf die 5!! stunden die man so in LIENZ verbringt um auf den zug nach innsbruck zu warten *g*

ja mehr kann i mal nit sagn denk ich mal....

aba man sieht sich weil man ja augen hat

und man hört sich weil ma ja nit derrisch sein oda?*g*

und hab auch was gelernt...

in graz heißn pillen "stickaln" lol das war ja echt lustig....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sahraphina
Beitrag 22 Feb 2004, 21:56
Beitrag #28


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 1-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.426



@naoma:

ja du hast recht, vielleicht sollte ich diplomatischer sein...werd mich in zukunft bemühen, meine kritik weniger emotional herüberzubringen:)

@michibabe:
so ein eingebildeter, selbstgerechter typ wie du es bist, ist mir nur selten untergekommen! im übrigen kannst du nicht behaupten, dass leute, die selbst seit jahren und nicht auf unbekannten parties auflegen, keine ahnung von musik haben, da sie selbst auflegen und nicht unbedingt soft, im gegenteil! also denk mal nach, bevor du so´n müll von dir gibts-weiss zwar nicht, aus welchem "dunstkreis" du kommst, aber bleib sachlich, "daddy"!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 22 Feb 2004, 22:02
Beitrag #29


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 20:26 )
@ alle negeranten und so genannte "kenner"
1) ich bin bestimmt keine zicke!
2) von wegen toleranz....man sollte auch kritik einstecken können, ohne den kritiker als intolerant hinzustellen!
3) ich habe deshalb kenntnisse im vip-bereich, weil ich selbst fotos mache- übrigens kann man ja auf den diversen hps pics ansehen, wo nach einer halben stunde chris liebing die crowd wie ölgötzen herumsteht anstatt zu tanzen- muss mächtig was schief gelaufen sein!
und im übrigen.....wenn selbst dj´s, mit denen ich geredet habe, den sound nicht berauschend fanden und die aber ahnung haben (vielleicht im gegensatz zu mir!) -dann seid doch ihr die negeranten und habt keine ahnung! so schauts aus im schneckenhaus...aber typisch, ein "gehypter" name, das goldene kalb, über das nichts kommen darf.....nehmt euch doch selbst an der nase, scud_x, rosch, michibabe, trick....
musikalische bandbreite und innovation bleibt adbei wohl auf der strecke!
ach ja, am 12.6t spielt er wieder in wien, für alle fans, die behaupten, er sei sooo schwer zu buchen.....

Zu 1) geb ich dir völlig Recht, das steht keinem zu solche Titel zu vergeben!

zu 2) Für mich ist Kritik konstruktiv! Was du von dir gegeben hast war rein deine Meinung, die aber alle anderen als Idioten dastehen lässt, und das ist nicht ok. Wie schon angesprochen wurde ist der Liebing keine unbekannte Person, und eben für seinen harten monotonen Sound, someone call it "Schranz" bekannt. Und darum wird dir wahrscheinlich auch keiner in diesem Forum recht geben.

zu 3) Ich hab zwar keine Ahnung mit welchen Dj´s du geredet hast, aber wenn ihnen der Sound nicht gefällt, so ist das Geschmackssache. Der eine hört eben Hip Hop der andere Jazz, sind diese Menschen desswegen auch Vollidioten?


Zu deiner Information war der erste Dj ja auch TRICKSTER (hier am Forum bekannt als trick (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) anderer Meinung. Sein Statement kennst du ja bereits. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Soviel zu deinen Dj Kontakten, ohne ihnen jetzt Unterstellen zu wollen, dass sie sich nicht auskennen. Sie haben ja nur gesagt das ihnen der Sound nicht gefällt. Wurde eben von dir dann falsch interpretiert...

Wenn du mein Review aufmerksam gelesen hast, so wirst du feststellen das ich auch kein Liebing Fan bin, und mir seine Musik überhaupt nicht zusagt. Nur ich hab gewusst was mich erwartet und mich dementsprechend darauf eingestellt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 22 Feb 2004, 22:02
Beitrag #30


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



so ich bin vor ungefähr 1,3 h nach hause gekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

danke nochmal @ andy fürs taxi ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
ich hoff du hast gut gepennt

mir hat der abend recht gut gefallen,..

trickster hat ein absolut feines warmup abgelegt *daumenhoch*

hifi hat mir zwar recht gut gefallen, ich fand sie aber auch ein wenig monoton,.. ich hab sie jetzt zum zweiten mal erlebt und mir hat sie damals am filmriss eindeutig besser gefallen.

chris liebing,.. hat eigentlich recht gut aufgelegt,.. der bass war manchmal extremst aber sonst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) alles in allem ein schöner abend ,..

sowohl was die musik, als auch die lokation angeht (ein bisschen weniger leute wärn auch ok gewesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 22 Feb 2004, 22:15
Beitrag #31


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



So ich komm gerade von der arbeit und hab noch nix geschlafen gebe aber trotzdem meine senf dazu

Also Location war ziemlich fett.

Nur wenn man den aufgang betrachtet uerwartet man eine alte höhle oder soetwas und dann sieht man eine komplett moderne Halle !
Ziemlich fett!!!!

Waren gleich als erster im Dom wo trick sein feines aufwärmspiel zum besten gab!!


Lori hat ein sehr gutes set vor dem main act zum besten gegeben, bei der frau merkt man richtig das sie spass an der sache hat und hat das auch aufs publikum übertragen!

Wie erwartet vom liebing brettersound und eine wucht von effekten!
Hatte viele höhen und tiefen sein set. Im grossen und ganzen Schulnote gut.

Sind dann gegen 6 Uhr nach Hause gefahren und ich werd mich jetzt ins bettchen legen


mfg


the honda-cap-man

NuC

Der Beitrag wurde von NuC bearbeitet: 22 Feb 2004, 22:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 22 Feb 2004, 22:30
Beitrag #32


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



ZITAT(MichiBabe @ 22. Feb 2004, 20:50 )
es ist immer leicht, im nachinein zu schimpfen und sich zu beschweren, aber ich denke du mußt mir recht geben, wenn ich sage, chris liebing kennt man nun mal als einen dj der härteren sound spielt. nicht umsonst spielt er nicht von 22 bis 2 uhr...

natürlich ist er dafür bekannt! aber wegen dem muss ich nicht 4h alles niederprügeln. adam beyer ist auch bekannt dafür, dass er harten sound spielt, aber was der auf der suncity geboten hat war einsame klasse! ein innovatives set, mit softeren, groovenden dann wieder harten platten und wunderschönen flächen, mal schnell dann langsam, richtige wellen bauend. das ist können! das ist ein dj, der auf die leute eingeht, sie durch die nacht führt und mit ihnen regelrecht in einen dialog tritt, jemand der musikalische grenzen erforscht ohne dabei untanzbar zu werden.
das waren noch höhepunkte im dom! aber wenn du glaubst liebing ist das maß aller dinge, dann tust du mir einfach nur leid, denn da fehlt es an abwechslungsreichtum, innovativer plattenauswahl, spannendem mixing und dem eingehen auf die leute.

übrigens hab ich auch mit einigen leuten gesprochen die schon seit jahren in der szene aktiv sind und defintiv ahnung haben. nur ein zitat, das eigentlich alles sagt: "Da musst was konsumieren! Sonst kannst bei sowas defintiv keinen Spass haben".
also machts das alle ruhig und vergöttert eure gehypten vorbilder bis zum bitteren ende und hypts euch dadurch selbst, wenn ihr es schon not habt. aber beschwert euch dann niemals wieder, dass alle platten gleich klingen und es keine progression und innovation in der musik gibt. denn daran seid ihr dann selber schuld.

und jetzt noch was zur stimmung:
die war exakt die ersten 20 minuten vom liebing gut - von lori ihrem set jetzt mal abgesehen. dann ist die stimmung nicht mehr aufgebrandet, ganz im gegenteil zu den sets von adam beyer oder renato cohen, die die crowd zu mehreren höhepunkten führen konnte.
aber ja nichts ohne bassdrum spielen, denn dann fallen den leuten ja ihre überdimensionalen augen aus dem kopf! "oh stress, wo ist die bass, drauf komm´ ich nicht klar. Ah! bumm bumm, da ist sie ja wieder, kann ich schön weitersnashen".
für alle die jetzt wieder schreien, das wäre meine subjektive meinung.
ja, das ist sie! und darauf bin ich stolz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sahraphina
Beitrag 22 Feb 2004, 22:41
Beitrag #33


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 1-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.426



ZITAT(rosch @ 22. Feb 2004, 22:02 )
Zu 1) geb ich dir völlig Recht, das steht keinem zu solche Titel zu vergeben!

zu 2) Für mich ist Kritik konstruktiv! Was du von dir gegeben hast war rein deine Meinung, die aber alle anderen als Idioten dastehen lässt, und das ist nicht ok. Wie schon angesprochen wurde ist der Liebing keine unbekannte Person, und eben für seinen harten monotonen Sound, someone call it "Schranz" bekannt. Und darum wird dir wahrscheinlich auch keiner in diesem Forum recht geben.

zu 3) Ich hab zwar keine Ahnung mit welchen Dj´s du geredet hast, aber wenn ihnen der Sound nicht gefällt, so ist das Geschmackssache. Der eine hört eben Hip Hop der andere Jazz, sind diese Menschen desswegen auch Vollidioten?

ad 1) danke, dass du mir da recht gibst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
ad2) ok, ich weiss, das chris eine bekannte person ist, die schranz spielt ! aber wenn ich das vergleiche, was er produziert mit dem, was er auflegt, liegt es nahe, das gehörte als enttäuschend zu empfinden, da musst du mir recht geben!
im übrigen liegt es mir fern, dass leute mir wegen irgendetwas recht geben oder auch nicht-es stimmt, dass ich meine meinung kundgetan habe, doch dabei wollte ich niemanden als idiot dastehen lassen noch jemandem seine meinung absprechen!
ABER: dies ist ein forum, also darf ich auch meine meinung kundtun, egal, ob sie einigen nicht gefällt, ohne, dass ich gleich als ignorant oder sonst wie abgestempelt werde!

im übrigen legen die dj´s , mit denen ich gesprochen habe, harten, treibenden techno auf; jeder sollte hören, was er möchte, egal ob hip hop, schranz, whatever, aber jeder sollte auch seine meinung frei vertreten dürfen -ohne, dass er sich gleich angegriffen fühlt bzw. ausfällig wird;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
egophilist
Beitrag 22 Feb 2004, 22:49
Beitrag #34


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 22-December 03
Wohnort: 9020
Mitglieds-Nr.: 2.849



ZITAT(naoma @ 22. Feb 2004, 21:20 )
Wenn ZWEI Jacken auf EINEN Bügel gehängt werden, wäre es zweckmäßig, ZWEI Nummern zu erhalten (wir bezahlten auch für ZWEI Stück). Der Sinn dieser Regelung liegt in der Beweisführung, sollte beispielsweise EINE Jacke abhanden kommen. Nur mit zwei Nummern könnte man als Konsument nachweisen, dass man auch tatsächlich ZWEI Stück abgegeben hat.

harhar genial..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ataraxia
Beitrag 22 Feb 2004, 22:51
Beitrag #35


barfuß im weltall
****

Gruppe: Members
Beiträge: 194
Mitglied seit: 4-April 02
Mitglieds-Nr.: 99



ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 20:56 )
@michibabe:
so ein eingebildeter, selbstgerechter typ wie du es bist, ist mir nur selten untergekommen!

im übrigen kannst du nicht behaupten, dass leute, die selbst seit jahren und nicht auf unbekannten parties auflegen, keine ahnung von musik haben, da sie selbst auflegen und nicht unbedingt soft, im gegenteil! also denk mal nach, bevor du so´n müll von dir gibts-weiss zwar nicht, aus welchem "dunstkreis" du kommst, aber bleib sachlich, "daddy"!

ähm, sorry,dass ich mich einmisch, aber dieses statement find ich alles andere als korrekt. denn wer michi kennt, weiß, dass sie weder eingebildet noch selbstgerecht ist!

diese worte-im-mund-umdreherei geht mir auf die nerven. hier hat überhaupt niemand behauptet,dass leute, die seit jahren auflegen keine ahnung von musik haben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
bezüglich deiner aufforderung zu sachlichkeit hätt ich noch ne frage: wie war das mit "sich selbst an der nase nehmen"?

peace on earth.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sahraphina
Beitrag 22 Feb 2004, 22:56
Beitrag #36


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 1-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.426



ZITAT(ataraxia @ 22. Feb 2004, 22:51 )
ähm, sorry,dass ich mich einmisch, aber dieses statement find ich alles andere als korrekt. denn wer michi kennt, weiß, dass sie weder eingebildet noch selbstgerecht ist!

diese worte-im-mund-umdreherei geht mir auf die nerven. hier hat überhaupt niemand behauptet,dass leute, die seit jahren auflegen keine ahnung von musik haben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
bezüglich deiner aufforderung zu sachlichkeit hätt ich noch ne frage: wie war das mit "sich selbst an der nase nehmen"?

peace on earth.

ja, ich geb dir recht, ich nehm mich selber auch an der nase und werde in zukunft besser achtgeben, was ich von mir gebe;)
ich selbst kenne michi nicht, aber was sie von sich gibt, ist weder sachlich noch zeugt es von toleranz; soviel dazu...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 22 Feb 2004, 23:06
Beitrag #37


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 18:42 )
also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht!

nochmal zu den ersten beiden Sätzen deines 1sten Beitrages zurückkommend:

Das beinhaltet einerseits deine Meinung, und zwar, dass dir Liebing eben nicht gefallen hat sonder nur Lori. Das ist Faktum und wird von jedem hier akzeptiert. Das ist ok so!
Nur beinhaltet das andererseits auch, dass nur du recht hast, und alle anderen Idioten sind! Mit dem Wort "schämen" und der Phrase "fühl ich mich echt verarscht" deutest du unmissverständlich genau auf das hin!
Vielleicht meinst dus ja nicht so, aber genau so ist es rübergekommen. Logisch das du dir da allerhand Feinde, incl. mir gemacht hast.
Deine Meinung ist sogar hier erwünscht, ob sie einem nun schmeckt oder nicht, aber auf eine Art und Weise die nicht gegenüber anderen erniedrigend wirken.

Für mich ist auch seine Produktion der Überhammer. "Evolution" soll ja nicht mehr so hart sein, hast schon recht. Soundtechnisch war aber an dem Abend nichts anderes zu erwarten als das, was er zum Besten gegeben hat.

@daalb

ZITAT
"Da musst was konsumieren! Sonst kannst bei sowas defintiv keinen Spass haben".

Ehrlichgesagt gebe ich dir in meinem Falle recht, hab mich zwar teilweise amüsiert, aber um auf dauer Spaß zu haben, ja, hätt ich was konsumieren müssen.
Aber sowas zu verallgemeinern und auf alle Menschen umzulegen ist schlichtweg Schwachsinn! Ich erwähne es noch mal: Geschmäcker sind verschieden!

Meiner Meinung nach war die Stimmung auch danach nicht schlecht, im Verhältnis zu anderen Veranstaltungen in Österreich, nicht nur die ersten 20min.

Der Liebing ist eben der Liebing, kein Beyer, kein Cohen und kein Väth. Der eine mag ihn der andere nicht, das müssen wir akzepieren und tollerieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sahraphina
Beitrag 22 Feb 2004, 23:13
Beitrag #38


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 1-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.426



ZITAT(rosch @ 22. Feb 2004, 23:06 )
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 18:42 )
also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht!

nochmal zu den ersten beiden Sätzen deines 1sten Beitrages zurückkommend:

Das beinhaltet einerseits deine Meinung, und zwar, dass dir Liebing eben nicht gefallen hat sonder nur Lori. Das ist Faktum und wird von jedem hier akzeptiert. Das ist ok so!
Nur beinhaltet das andererseits auch, dass nur du recht hast, und alle anderen Idioten sind! Mit dem Wort "schämen" und der Phrase "fühl ich mich echt verarscht" deutest du unmissverständlich genau auf das hin!
Vielleicht meinst dus ja nicht so, aber genau so ist es rübergekommen.




sorry, ich habs vielleicht nicht so gut rübergebracht! ich meinte damit nicht das publikum, sondern die einleitung war einfach ein "entrüstungsschrei"-er galt niemandem spezielles!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 22 Feb 2004, 23:17
Beitrag #39


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(trick @ 22. Feb 2004, 19:52 )
(übrigens, sehr feiner text auf der karte)!

Da muss ich dir recht geben, hab mir das Kartel im Blue Moon durchgelesen und mich köstlich amysiert.

Aja, wie war eigentlich die Afterhour, ich war zu müde und bin ohne Afterhour dann um 7 ins Bett.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
egophilist
Beitrag 22 Feb 2004, 23:18
Beitrag #40


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 22-December 03
Wohnort: 9020
Mitglieds-Nr.: 2.849



ZITAT(scud_x @ 22. Feb 2004, 19:38 )
liebing war geil. party war fett. location ist cool. hasen waren nett... was will man mehr??

noch mehr hasen hehehehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 01:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: