technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  « < 5 6 7  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004
fludy
Beitrag 26 Feb 2004, 13:48
Beitrag #121


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 22-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.370



Spät aber doch!!!!! (Versinke schon in Scham und Demut)

Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, aber ich muss es für mich persönlich noch mal sagen:

!!!!GENIALSTE PARTY EVER!!!!

@Terrorbande: War die beste Entscheidung das ich euch nicht alleine feiern lassen hab! Hätte mich mehr als einmal in den Arsch gebissen (wenn ich dort hinkommen würde!) wenn ich da nicht dabei gewesen wäre!

Alle die nicht dort waren, fangt schon mal zu dehnen an...der Arsch ist ziemlich weit weg!

Unglaubliches Set von unserer Lori, ich hab sie ja mittlerweile schon öfters gehört, aber was sie dieses mal abgeliefert hat, sprengt unsere kühnste Vorstellung! Hut ab Lori, ich weiß eh, du bist immer für eine Überraschung gut, aber.... Hallo - das war echt unglaublich!
Guter Sound ist ein Thema, aber die Leute so mit zu reißen & auf zu heizen, ist ein anderes!

Das Set von Chris, war einfach ohne Rücksicht auf Verluste! Von der ersten bis zur letzten Sekunde, Vollgas!
Ebenfalls ein fetter Sound der dich auf die Tanzfläche zerrt und nicht mehr gehen lässt! Genau das lieben wir!!!

@Terrorbande: Danke, Danke, Danke – freu mich schon aufs nächste mal! Vielleicht ja schon am 13.03 in SLO?! Sonst nach meiner Rückkehr meine Damen und Herren!

Ciao Fludy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
royalrobbins
Beitrag 26 Feb 2004, 17:58
Beitrag #122


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 1-July 03
Wohnort: munitsch
Mitglieds-Nr.: 1.880



ZITAT(duz @ 26. Feb 2004, 12:51 )
danke für den Terror....Sir Sekoert oder: Sirkoert?

hola duz,

der doktor hat schon sir sekoert, duke of kirchdorf, vorgeschlagen. find i ned schlecht.

zum fest ist eh schon alles gesagt. ausser dass halbgott hefei heftigst vermisst wurde. aber sonst gibt's keine abstriche!

trotzdem und nochmals ausführliche huldigungen und lob an die veranstalter!

viva la terrorbande,
bbbj
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Mar 2004, 11:13
Beitrag #123


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz 21.Februar - Pics by crazy-dog

da sind nun auch nu ein paar online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 3 Mar 2004, 11:53
Beitrag #124


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@soundfreak

spaet aber doch sind meine fotos online gestellt wordn*fg*
vielleicht gehts mit den cox-fotos bissi schneller,andi*fg*

g crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Mar 2004, 19:33
Beitrag #125


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier noch sehr stylische Pics pics von den "exlusiv lingerie" Visuals:

visuals by exclusive lingerie

ein paar movies dazu kommen in bälde online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 4 Mar 2004, 02:10
Beitrag #126


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



is eigentlich das set von da lori recorded worden?


thx NuC
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shibi
Beitrag 11 Mar 2004, 15:49
Beitrag #127


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 11-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.805



Hello

Weiß schon irgendjemand wo ich das Liveset vom Liebing/Prinzessin herbekomme... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ciao david
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 11 Mar 2004, 16:46
Beitrag #128


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



sorry, comment pulled back... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von delusion bearbeitet: 12 Mar 2004, 10:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  « < 5 6 7
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: