technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Die nervigsten Songs, Top hate-list
ChrisausmKaff
Beitrag 23 Feb 2004, 17:01
Beitrag #41





Guests






Mei, s wichtigste vergess ich:

Aqua - Barbie Girl

Ganz übel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

noch was:

"DJ" Ötzi - alles

Der Beitrag wurde von ChrisausmKaff bearbeitet: 23 Feb 2004, 17:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 25 Feb 2004, 00:09
Beitrag #42


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



-) jeglicher Cover-Kommerz-Kram, der in all den Discos zu hören ist
-) Prolletenhardcore ("I feel hardcore"....) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
-) fast alles aus den 80ern - die man noch immer auf allen Radiosendern zu hören bekommt
-) "Life is Life" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) - grauenvoll!!!
-) "Country Roads" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
-) 99 % der Lieder aus den Charts, (vor denen man eigentlich nirgens seine Ruhe hat, weil man sie immer irgendwo zu hören bekommt). (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

alles zum haaresträuben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 25 Feb 2004, 00:14
Beitrag #43


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 21. Feb 2004, 13:07 )
..die Deutschen finden echt jeden Scheiß lustig...

Na wenigstens haben se da mal was mit den Österreichern gemein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 25 Feb 2004, 00:23
Beitrag #44


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(flashmichmal @ 23. Feb 2004, 14:29 )
Oder das die kommentatoren ihn als Raggakönig bezeichnen,gott das kanns ja echt nicht sein.

Der Mann ist gar nicht so schlecht, einige seiner Produktionen sind halt sehr seicht derzeit (auf`s Puplikum und den Markt zugeschnitten).

Übrigens Raggakönig darf er sich zu Recht nennen! Er hat in Jamaika an Auszeichnungen alles gewonnen was es zu gewinnen gab & gibt......... Und wo soll er diesen Titel sonst erhalten - wenn nicht in Jamaika! Denke mal man sollte immer die Kommerzproduktionen vom eigentlichen Können unterscheiden..........

Und bevor jemand Seeed als geilsten Dancehall oder Dub bezeichnet (die Jungs sind gut Zweifelsohne) möge er sich doch bitte erstmal mit Sly & Robbie und diversen anderen Größen beschäftigen - then you know what`s real inna Dancehall Style!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shibi
Beitrag 26 Feb 2004, 13:58
Beitrag #45


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 11-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.805



Der Kühmelböck ist mit abstand das schlimmste was ich kenne *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 29 Apr 2004, 11:14
Beitrag #46


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



momentan unangefochten auf Platz 1:

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) alle Klingeltonwerbungen

(werbung besteht ja fast nur noch aus denen)

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 29 Apr 2004, 11:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crypTom
Beitrag 29 Apr 2004, 11:21
Beitrag #47


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 23-March 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 3.329



Alles "Muskmäßige" was nur im geringsten mit:
- Popstars
- Starsearch
- DSDS (vor allem Daniel K.)
- Starmania (vor allem Niddl!!!!)
- ......

zu tun hat!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 29 Apr 2004, 11:33
Beitrag #48


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Find das alles sowieso total nervig, man darf ohnehin nicht die Glotze oder das Radio anmachen oder sowas. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Überall ist dieses Pop, Hip Hop, Rock usw. gedudel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Aber beim guten alten Techno gibts IMHO auch ne sehr nervige totgespielte Scheibe die immer owezaht: Monika Kruse - Latin Lovers (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 29 Apr 2004, 11:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 29 Apr 2004, 11:35
Beitrag #49


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



reagier ziemlich alergisch auf:

# punk, besonders weinerlicher "ich bringe mich um, weil mich niemand liebt und das leben so unfair is" punk ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

# eigentlich alles an mondern talking shit und musik die mit genausowenig hirn gemacht wird!

# und zu guter letzt die bayrische klassische volksmusik!nicht bös sein aber mir kommts so vor als würden die kinder von den künstlern die lieder schreiben

sonst bin ich eigentlich ziemlich offen für musik!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 29 Apr 2004, 11:36
Beitrag #50





Guests






Daisy Dee und ähnlicher Dance-Kram (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 29 Apr 2004, 11:37
Beitrag #51


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(derrick s. @ 29. Apr 2004, 12:14 )
momentan unangefochten auf Platz 1:

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) alle Klingeltonwerbungen

(werbung besteht ja fast nur noch aus denen)

Also da kann ich nur zustimmen, ich pack den ganzen SChrott ned, da könnt ich am liebsten den Fernsehr ausm Fenster werfen, wenn ich da seh, echt krankhaft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 29 Apr 2004, 11:38
Beitrag #52





Guests






Ach noch was: Der Titelsong zur neuen Big-Brother-Staffel auf RTL2 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Gestern hats mir gereicht, ich hab RTL2 verbannt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 29 Apr 2004, 11:43
Beitrag #53


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



ZITAT(ChrisausmKaff @ 29. Apr 2004, 11:38 )
Ach noch was: Der Titelsong zur neuen Big-Brother-Staffel auf RTL2 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

auf den song bekomm ich kopfweh... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

sowas sollte man verbieten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 29 Apr 2004, 12:05
Beitrag #54


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ZITAT(ChrisausmKaff @ 29. Apr 2004, 11:36 )
Daisy Dee und ähnlicher Dance-Kram  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

ja das sage ich auch
stimm dir volle zu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 29 Apr 2004, 12:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aceono
Beitrag 29 Apr 2004, 12:20
Beitrag #55


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 16-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.822



mousse t. - is it couse i`m cool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

lmc vs. U2 - take me to the clouds above (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

sarah connor feat. natural - keine ahnung wie der song noch heisst aber ist echt zum kotz...... !!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 29 Apr 2004, 15:57
Beitrag #56


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



alles von groove coverage!!!

soviel kotzsmileys wie ich hier bräuchte gibts gar nicht im world wide web...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crypTom
Beitrag 29 Apr 2004, 16:16
Beitrag #57


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 23-March 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 3.329



Stimmt diese Klingeltom Werbungen nerven extremst!!! Das is auch ein Armutszeichen für Deutschland...wenn solche Fimremn immer noch Geschäft machen. Denn Werbeminuten sind ja nicht grad billig.

Zu der Sach mit Scooter....ich muss sagen dass Scooter auch einiges geleistet hat. Auch wenn ihr die Musik nicht mögt.

Was ich auch noch schrecklich finde sind Boy/Girl - Groups...aber die klingen zum Glück eh schon ab!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 29 Apr 2004, 16:52
Beitrag #58


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



alle techno -doors- coverversionen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 1 May 2004, 21:27
Beitrag #59


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



absolutes hasslied momentan: milkshake - kelis....um himmels willen was wurde aus der leicht feministisch angehauchten "i hate you so much right now"-künstlerin, mutierte zur pinup-stöhn-tussi, die mehr engagement hinsichtlich einer kirsche zeigt (zumindest im video)....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 2 May 2004, 11:26
Beitrag #60


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Alter Ego - Rocker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 02:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: