Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die nervigsten Songs
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3
Derrick S
Momentan wurden ja auf pro7 die nervigsten songs deutschlands gewählt

Jetzt möcht ich mal wissen welche songs gehen den tbusern extrem am arsch und warum? tounge.gif

hier mal meine top 5:

1. italodancefloor der klingen will wie gigi/alles von Kübelböck und co.
2. alles von gigi
3. der ketchupsong/Kelly Family (totaler schwachsinn wacko.gif )
4. ab in den Süden (kann kein schwein mehr hören *würgh*)
5. hey baby/pizzasong (ötzi sucks sleeping.gif
fakeschlange
viel nervenzerreissender als jeden einzelnen der tunes fand ich eigentlich die promis (inkl. tom novy) die es scheinbar für angebracht fanden, zu jedem der 100 songs zu bemerken wie scheisse sie doch seien. ur-lustig, ich bruntz mich an.

meine top 5:
* benny benassi - satisfaction puke.gif
weil der tune ebenso billig, einfach und beschissen ist wie jede 08/15-italo-nummer und trotzdem auch von leuten, denen man eigentlich guten geschmack zutraut, gute props bekam cry.gif
* roulé - so much love to give puke.gif
schrecklich! an der nummer gibt es meiner meinung nach nichts was nur irgendwie interessant wäre, ein langweiliges synthie-riff und eines der nervendsten vocals überhaupt. dadurch, dass der track vor zwei jahren als DER hit auf ibiza bezeichnet wurde hat eine reise auf die partyinsel für mich inzwischen nicht mehr den geringsten reiz. zu jeder schranz-nummer macht feiern mehr spaß.
* daft punk - one more time puke.gif
so eine schlechte nummer von den einstigen protagonisten des french house tut wirklich weh. so schlecht dass sie sogar ö3 immer noch auf powerplay bringt.
* green velvet - la la land puke.gif
gilt ähnliches wie für den letzten titel. warum das so gute produzenten nur nötig haben?
* white stripes - seven nation army (chris liebing or whoever remix) puke.gif
stellvertretend für 99% der bootlegs die jemals veröffentlicht wurden. nur bei diesem hier passt wirklich überhaupt nichts.
andinger
ich habs auch gesehen... da waren teilweise echt ein paar krasse comments fabei *g*
aber auch ein paar songs die eigentlich ziemlich gut sind...

eine persönliche hate-liste hab ich nicht da ich mich lieber mit songs befasse die mir gefallen... aber es gibt schon wirklich viel müll auf dem musikmarkt.

ja mei... sleepy.gif
Derrick S
achja, hätt ich fast vergessen, am meisten hasse ich momentan diesen überlangen Stork Werbesong (tv), wo am ende keine sau mehr weis um was es da eigentlich ging puke.gif tounge.gif
salz01
juhuu... endlich wieder nach lust und laune schimpfen und maulen!! biggrin.gif

(ohne reihenfolge)

The Rasmus - in the shadows (teen metal scheiße)

??? - Perdono (jeeeeeeden sommer wird die nummer rauf und runter gespielt, ich halts nimmer aus!!)

...mehr fällt mir jetzt gar nicht ein weil ich nie ö3 hör aber
ich werde die gelegenheit noch nutzen um mich über 2 nummern zu beschweren die hier sicher einige anhänger
haben:
Ben Sims - Manipulated (Beyer RMX) ...auf jeder mix cd aber ich find ihn einfach schlecht
LFO - Freak puke.gif ...nur weils krass is isses noch lang net gut.
NiKaToR
also bei mir sinds definitiv die italo-dance sachen....boah, da bekomm ich immer einen zuck-aus!!!
marlyn
Ich find, dass da einige Songs zu Unrecht drin waren, wie z.B.: Robbie Williams, Britney Spears, Ben und die ganzn "Popdödln". Glaub nicht, dass die irgendjemanden auf die Nerven gehen, zumindest verschwinden die Songs eh sehr schnell wieder von der Bildfläche. Und was les ich da, Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt, kann ich nicht verstehen, wo das nerven soll! Aber da ja die breite Masse abstimmen durfte, naja!
Fand, dass einige fehlten... (natürlich fällt ma jetz nicht ein was confused.gif )
Und einige hätten ne höhere Platzierung verdient, wie die Scorpions puke.gif , Major Tom puke.gif oder Europe - The final countdown! Pfuiteiffel!
Das DJ Ötzi auf Platz 1 is, hab i ma gleich dacht, aber den Burgerdance kannt ich gar nicht...
andinger
also major tom hat schon was....
djtheengine
absolut nervigste lied zur Zeit:

DER HOLZMICHL

dann kommen wohl

Bomba
Anton aus Tirol
Justin Timberlake - Senorita
Gabry Ponte - Danza delle streghe
Billie Jean
muaah.. ich kann diesen hip hopper nicht ausstehen... jean paul oder so... seine stimme find ich so ätzend, dass mir jedesmal ein schauer über den rücken läuft...
zur zeit ist er ja in den charts mit irgendsoeiner hip hop tusse... also dieses lied find ich echt abartig... puke.gif
Fobs
Also ich find auch, daß da einige Songs zu unrecht drinnen waren. Aber man muss es halt so sehen, daß wir (die jüngere Generation) diese 80er Klassiker nun mal nicht soo oft gehört haben, als die Generation, bei der es gerade neu war. Da kann ich mir schon vorstellen, daß ein Song der eigentlich ned so schlecht is, einem tierisch auf den Nerv geht, wenn er den ganzen Tag rauf und runter gespielt wird...
Aber mich nerven so an die 75% der Br3 bzw Ö3 Hits schon gewaltig, 15% sind zum aushalten und 10% sind gut.
nannou
puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif



Christina Stürmer








puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif
marlyn
ZITAT(Fobs @ 21. Feb 2004, 12:44 )
Aber mich nerven so an die 75% der Br3 bzw Ö3 Hits schon gewaltig.....

Aber von sowas laß ich mich doch nicht nerven, da schalt ich entweder weg oder bzw. gar nicht hin....
Fobs
Eh klar, aber was is wennstes irgendwo sonst hörst wo du ned in der Position bist abzuschalten, dann nervts dich auch....
War ja nur ein Beispiel, weil mir jetzt momentan keine Namen einfallen, von irgendwas was mich eh ned interessiert, man muss sich ohnehin schon genug merken wink.gif
Slavko Milosevic
Habs mir auch reingezogen...die Deutschen finden echt jeden Scheiß lustig...
Elektronyker
alles von shaggy, sean paul (der stimmen wegen). das ertrag ich einfach net.

italogesocks. von eros bis gigi
ötzi
bobo
ChrisausmKaff
Habs mir gestern auch ma angeschaut! Der Pocher hat teilweise schon derbe Kommentare abgegeben biggrin.gif , nur die komischen Tanzeinlagen hätts nich gebraucht. Und die Kommentare vom Appelt waren direkt wie immer!
Ne eigene Hate-Liste führ ich nich, gibt einfach zu viel Müll (Superstars-alles, Dschungelshow"stars", Italo-Dance, Proll-Dance und -Trance,...)
The Bunnyman
haha biggrin.gif das is ja mal was ...
also ...liste von musik die scheisse ist:

1.) hip hop, rap , und diese ganze nu metal scheisse
2.) reagge
3.)austropop (bis auf ein paar ausnahmen)
4.) deutschsprachiger "ichbinjasohartundhabdenlängstenschwanzundkommausdemghetto" rap(das schlimmste überhaupt)
5.)goa(teilweise)

6.)dance, house, usw (billige tanzmusik scheisse eben)
7.) seeed !! und danchall im allgemeinen
8.) reagge
9.) Ö3 generell
10.) muss ich dj ötzi überhaupt erwähnen ? ...ich denke nicht
11.)vonda shepard(keine ahnung wie man die schreibt)
12.) skate punk und punk im allgemeinen
13.) ska, blueton etc.
14.)mitgröhl musik (alles was auf mallorca und in bierzelten gespielt wird)
15.)deutscher metal(ramstein)
16.)covers von liedern die gerade mal 5 jahre alt sind
17.)volksmusik, schlager etc.
18.)reagge
19.)gospell
20.)alles aus den 80ern !
ataraxia
@ bunnyman: ist das dein ernst? mal angenommen, du findest wirklich jede einzelne von den oben genannten musikrichtungen scheiße, dann stellt sich für mich die frage, was du nicht scheiße findest.
SCHRANZ??? confused.gif

sorry, aber grad das auflisten von house und reggae stösst bei mir auf unverständnis.

und auch musikrichtungen wie hip hop, ska und punk verdienen die bezeichnung "scheiße" ganz und gar nicht, auch wenn sie nicht deinem geschmack entsprechen kannst das nicht so verallgemeinernd und entwertend sagen. es sei denn, du kennst absolut jeden hip hop und punksong dens gibt und du findest die wirklich alle schlecht, dann akzeptier ich deine meinung.
The Bunnyman
ZITAT(ataraxia @ 21. Feb 2004, 16:24 )
@ bunnyman: ist das dein ernst? mal angenommen, du findest wirklich jede einzelne von den oben genannten musikrichtungen scheiße, dann stellt sich für mich die frage, was du nicht scheiße findest.
SCHRANZ??? confused.gif

sorry, aber grad das auflisten von house und reggae stösst bei mir auf unverständnis.

und auch musikrichtungen wie hip hop, ska und punk verdienen die bezeichnung "scheiße" ganz und gar nicht, auch wenn sie nicht deinem geschmack entsprechen kannst das nicht so verallgemeinernd und entwertend sagen. es sei denn, du kennst absolut jeden hip hop und punksong dens gibt und du findest die wirklich alle schlecht, dann akzeptier ich deine meinung.

sicher sind die geschmäker verschinden ....mir gefalln vielleicht auch manche sachn die andere leute schlecht finden ......aber hir gehts ja um die persönliche meinung und das is eben meine!

zweitens ..es bleibt eine menge über nur kommst du vielleicht nicht drauf weil du die ganze dein scheiss house und reagge zeug hörst;)

ausserdem gibt es ja auch musik die extrem scheisse is und die ich (manchmal) trotzdem gern hör.....weil es mich an gewisse sachen erinnert und so weiter....oder weil es lustig is auf partys...aber ich glaube da gehts mehreren leuten so.


ja sicher ist nicht alles zu 100% scheisse ..aber wenn ich da auf alles genau eingeh und mit haarspalterein anfang werd ich nie fertig mit schreiben !

also nicht böse sein falls ich jemanden in seinem musikgeschmack beleidigt hab wink.gif
Mario_Mantis
ZITAT(The Bunnyman @ 21. Feb 2004, 16:14 )
14.)mitgröhl musik (alles was auf mallorca und in bierzelten gespielt wird[/color])

da kann ich dir zustimmen
das ist wirklich einer der schlimmsten sachen überhaupt

hol mir mal ne flasche bier ....... tounge.gif
Elektronyker
oleeee wir fahren ins p*** nach barcelona... tounge.gif
Mario_Mantis
heeeeee
ab in den süden der sonne hinterher HE JO was geht der sonne ....
und so weiter
The Bunnyman
THE VENGABUS IS COMING AND EVERYBODY S JUMPIN
NEW YORK TO SAN FRANCISO..........



aber sein wir uns mal ehrlich betrunken (oder unter anderwertigem einfluss*g*) haben wir doch schon alle mal den ärgsten dreck SUPER gefunden ..oder ?

ej o he ho ....... biggrin.gif puke.gif
Ben Chumin
@bunnyman: ich stimm da mit ataraxia vollkommen überein, deine liste is wirklich voll mit ziemlich allen musikstilen.......mich würd gern interessieren, was auf deiner persönlichen hitlist steht. vielleicht schaut die so aus:

1. chris liebing
2. andreas kremer
3. dj rush
4. dj amok
5. robert natus
.....



kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand generell ALLE diese bands/styles, die du aufgelistet hast nicht hören kann. baaa.gif
The Bunnyman
ZITAT(Ben Chumin @ 21. Feb 2004, 18:08 )
@bunnyman: ich stimm da mit ataraxia vollkommen überein, deine liste is wirklich voll mit ziemlich allen musikstilen.......mich würd gern interessieren, was auf deiner persönlichen hitlist steht. vielleicht schaut die so aus:

1. chris liebing
2. andreas kremer
3. dj rush
4. dj amok
5. robert natus
.....



kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand generell ALLE diese bands/styles, die du aufgelistet hast nicht hören kann. baaa.gif

was geht dich mein musik geschmack an ???

das oben is halt meine meinung!!

und ich hör (so gut wie) kein schranz....bis auf chris liebing kenn ich auch niemanden von deiner liste.....

was is eigentlich mit euch los ...verkraftet ihr das nicht wenn jemand was scheisse findet das ihr mögt ???
nannou
ZITAT(The Bunnyman @ 21. Feb 2004, 18:17 )
ZITAT(Ben Chumin @ 21. Feb 2004, 18:08 )
@bunnyman: ich stimm da mit ataraxia vollkommen überein, deine liste is wirklich voll mit ziemlich allen musikstilen.......mich würd gern interessieren, was auf deiner persönlichen hitlist steht. vielleicht schaut die so aus:

1. chris liebing
2. andreas kremer
3. dj rush
4. dj amok
5. robert natus
.....



kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand generell ALLE diese bands/styles, die du aufgelistet hast nicht hören kann. baaa.gif


und ich hör (so gut wie) kein schranz....bis auf chris liebing kenn ich auch niemanden von deiner liste.....


Autsch cry.gif
Mario_Mantis
des ist wohl jeden seine meinung wem er mag oda nit
fakeschlange
ZITAT(marlyn @ 21. Feb 2004, 9:33 )
Und was les ich da, Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt, kann ich nicht verstehen, wo das nerven soll! Aber da ja die breite Masse abstimmen durfte, naja!

weil der typ ganz einfach die schrecklichste musikalische erscheinung ist die die popkultur der 90er jahre hervorgebracht hat. ekelhafter als das grelle rosa eines fünf meter hohen und zwanzig meter breiten barbie-regals bei toys'r'us. sogar barry manilow würde vor lauter schwülstigkeit das kotzen kommen.

es gibt nur einen grund warum xavier naidoo in der popbranche aktiv ist: rechtsradikale randgruppierungen haben um ihn herum ein werbekonzept gebastelt, dass den hass gegenüber schwarzen massiv anheben sollte!

ich lass mir viel unterjubeln, aber bei dem hawara bleibt einem sogar das puke.gif stecken
Slavko Milosevic
Ich mag den xavier naidoo auch nicht, der tut ja gerade so als ob er Jesus höchst persöhnlich wäre wink.gif ...und die Texte sind auch Müll...
FeelX
das, was mir im Augenblick am meisten am A.... geht, sind die depperten Jungle Sounds, die jetzt grade von den "Stars" verbreitet werden...

@ George - Naidoo finde ich auch unterste Schublade, ich hab mal ein Interview mit ihm gesehen, da hat er gemeint, dass er seine Freundin (wenn sie nicht mit seinem Glaubenswahn übereinstimmt) für Gott in den Wind schiesst.... - Kranke Meldungen, die Er schiebt - er denkt wohl, er sei die rechte Hand Gottes.....
Und seine Texte..... puke.gif
andinger
ich find den xavier schon o.k. und er hat eine sehr markante stimme.

ich hab mal "frühstück bei mir" mit ihm gehört und ich muss sagen der mann hat wirklich was zu sagen und ist trotz des großen erfolges sehr menschlich geblieben.
zum beispiel fährt er zu seinen auftritten immer selbst mit dem auto um sich land und leute anzusehen, damit er sich auf sein publikum einstellen kann.
und dass er christlich ist, darf er ja wohl ausdrücken wenn es ihm ein anliegen ist... er glaubt halt fest an etwas, eine eigenschaft die nicht jeder hat wink.gif
flashmichmal
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 21. Feb 2004, 12:36 )
muaah.. ich kann diesen hip hopper nicht ausstehen... jean paul oder so... seine stimme find ich so ätzend, dass mir jedesmal ein schauer über den rücken läuft...
zur zeit ist er ja in den charts mit irgendsoeiner hip hop tusse... also dieses lied find ich echt abartig... puke.gif

das schlimmste an diesem Jean Paul ist,dass der typ sich echt ragga sänger nennt!!!! DOPPEL KOTZ puke.gif

Oder das die kommentatoren ihn als Raggakönig bezeichnen,gott das kanns ja echt nicht sein.

Ich mein hallooooo raggga? Weiß der überhaupt was Ragga ist?

Ich glaub der hat noch nie richtigen ragga gehört,das is mal fakt!


Die sollten sich mal "Gentleman" anhören oder viele andere,die richtigen Ragga machen.
flashmichmal
ZITAT(The Bunnyman @ 21. Feb 2004, 18:17 )
und ich hör (so gut wie) kein schranz....bis auf chris liebing kenn ich auch niemanden von deiner liste.....

hm du kennst von der liste nur Liebing? cool,aber nicht mal den Liebing solltest du kennen,denn alle von der liste sind scheisse
natea
Meine Liste der nervigsten Songs:

1. Daft Punk - One more time...

2. Scooter Songs

3. neuer Song von Westbam
ChrisausmKaff
@flash
Könntest deine Ausdrucksweise evtl. mal n bissi mäßigen!

1. Auch wenn sich spießig anhört aber "der ist sche1ße hat in nem Post nix verlorn, hört sich ja nich nur prollmäßig an, begibst dich damit auch auf so n Niveau
2. Selbst wenn die von dir angegebenen Acts schlecht sind besteht doch das Recht die kennen zu dürfen wink.gif

@natea

Also 1. habsch am Anfang gern gehört, wurde aber mittlerweile totgespielt
zu 2. absolute Zustimmung biggrin.gif


Was würde mir noch einfallen:

Daniel Küblböck - alles
Sarah Connor - alles (sorry, aber ich kann der nix abgewinnen)
Rednex - Cotton Eye Joe
Kelly Family - Angel (oda so)
Novaspace - alles
"Dschungelstars" - Ich bin ein Star,...
Cordalis - Hasta la Vista
midnight oil - beds are burning (Danke für die erhunzung dieses Klassikers)

ich hör ma lieber auf, nimmt ja kein Ende hier
natea
[quote=flashmichmal,23. Feb 2004, 15:29 ] [QUOTE=Miss Dita D.K.-dance,21. Feb 2004, 12:36 ] muaah.. ich kann diesen hip hopper nicht ausstehen... jean paul oder so... das schlimmste an diesem Jean Paul ist,dass der typ sich echt ragga sänger nennt!!!! DOPPEL KOTZ puke.gif

Oder das die kommentatoren ihn als Raggakönig bezeichnen,gott das kanns ja echt nicht sein.


Ich glaub der hat noch nie richtigen ragga gehört,das is mal fakt!


[/quote]
also,da muss ich dir recht geben, der jean paul versteht ned viel von ragga!
Ragga zählt zu meiner zweiten Leidenschaft & do gibts a poor echt guate!

(zB: Lady Saw, Beenie Man, Elephant man, Cecile, Tanya Stephens,... usw..)

Aber Jean Paul geht mehr ins Pop über als ins Ragga!!
Derrick S
ich find den shaggy mit seinem bubbling oder wie das heisst viel nerviger als jean paul

dancehall raggey von jean paul is ma da 100 mal lieber und auch seine features mit blue cantrell, beyonce...
NiKaToR
also den geilsten dancehall macht noch immer SEEED...=OFFTOPIC
treasure x
@ fjo + feelx

Xavier Naidoo ist sicherlich kein einfacher Künstler, was seine Statements und sein Verhalten in der Öffentlichkeit betrifft, aber er ist eindeutig einer der besten Künstler Deutschlands. Was seine Lieder, seinen Gesang und seine Vermarktung betrifft - Spitzenklasse der Junge...

Mir ist lieber er labert irgendeinen wirren Stuss, als er sagt genau das, was ihm sein Boss vorlegt (siehe div. Girl/Boygroups)
Er hat seine eigene Meinung und ist von selbst hochgekommen - Da kann ich nur noch sagen: Meine Hochachtung Mr. Naidoo wink.gif
ChrisausmKaff
Mei, s wichtigste vergess ich:

Aqua - Barbie Girl

Ganz übel puke.gif

noch was:

"DJ" Ötzi - alles
dmp
-) jeglicher Cover-Kommerz-Kram, der in all den Discos zu hören ist
-) Prolletenhardcore ("I feel hardcore"....) notify.gif
-) fast alles aus den 80ern - die man noch immer auf allen Radiosendern zu hören bekommt
-) "Life is Life" puke.gif - grauenvoll!!!
-) "Country Roads" puke.gif
-) 99 % der Lieder aus den Charts, (vor denen man eigentlich nirgens seine Ruhe hat, weil man sie immer irgendwo zu hören bekommt). sleepy.gif

alles zum haaresträuben. crazy.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 21. Feb 2004, 13:07 )
..die Deutschen finden echt jeden Scheiß lustig...

Na wenigstens haben se da mal was mit den Österreichern gemein biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(flashmichmal @ 23. Feb 2004, 14:29 )
Oder das die kommentatoren ihn als Raggakönig bezeichnen,gott das kanns ja echt nicht sein.

Der Mann ist gar nicht so schlecht, einige seiner Produktionen sind halt sehr seicht derzeit (auf`s Puplikum und den Markt zugeschnitten).

Übrigens Raggakönig darf er sich zu Recht nennen! Er hat in Jamaika an Auszeichnungen alles gewonnen was es zu gewinnen gab & gibt......... Und wo soll er diesen Titel sonst erhalten - wenn nicht in Jamaika! Denke mal man sollte immer die Kommerzproduktionen vom eigentlichen Können unterscheiden..........

Und bevor jemand Seeed als geilsten Dancehall oder Dub bezeichnet (die Jungs sind gut Zweifelsohne) möge er sich doch bitte erstmal mit Sly & Robbie und diversen anderen Größen beschäftigen - then you know what`s real inna Dancehall Style!
shibi
Der Kühmelböck ist mit abstand das schlimmste was ich kenne *g*
Derrick S
momentan unangefochten auf Platz 1:

puke.gif alle Klingeltonwerbungen

(werbung besteht ja fast nur noch aus denen)
crypTom
Alles "Muskmäßige" was nur im geringsten mit:
- Popstars
- Starsearch
- DSDS (vor allem Daniel K.)
- Starmania (vor allem Niddl!!!!)
- ......

zu tun hat!
Slavko Milosevic
Find das alles sowieso total nervig, man darf ohnehin nicht die Glotze oder das Radio anmachen oder sowas. wink.gif Überall ist dieses Pop, Hip Hop, Rock usw. gedudel puke.gif

Aber beim guten alten Techno gibts IMHO auch ne sehr nervige totgespielte Scheibe die immer owezaht: Monika Kruse - Latin Lovers wink.gif
Garry di Skaro
reagier ziemlich alergisch auf:

# punk, besonders weinerlicher "ich bringe mich um, weil mich niemand liebt und das leben so unfair is" punk ... tounge.gif

# eigentlich alles an mondern talking shit und musik die mit genausowenig hirn gemacht wird!

# und zu guter letzt die bayrische klassische volksmusik!nicht bös sein aber mir kommts so vor als würden die kinder von den künstlern die lieder schreiben

sonst bin ich eigentlich ziemlich offen für musik!!!
ChrisausmKaff
Daisy Dee und ähnlicher Dance-Kram puke.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.