technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Die nervigsten Songs, Top hate-list
Mario_Mantis
Beitrag 21 Feb 2004, 17:08
Beitrag #21


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ZITAT(The Bunnyman @ 21. Feb 2004, 16:14 )
14.)mitgröhl musik (alles was auf mallorca und in bierzelten gespielt wird[/color])

da kann ich dir zustimmen
das ist wirklich einer der schlimmsten sachen überhaupt

hol mir mal ne flasche bier ....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 21 Feb 2004, 17:15
Beitrag #22


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



oleeee wir fahren ins p*** nach barcelona... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 21 Feb 2004, 17:16
Beitrag #23


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



heeeeee
ab in den süden der sonne hinterher HE JO was geht der sonne ....
und so weiter


Der Beitrag wurde von Mario_Mantis bearbeitet: 21 Feb 2004, 17:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Bunnyman
Beitrag 21 Feb 2004, 17:38
Beitrag #24


Yes love, my soul really is black
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.686



THE VENGABUS IS COMING AND EVERYBODY S JUMPIN
NEW YORK TO SAN FRANCISO..........



aber sein wir uns mal ehrlich betrunken (oder unter anderwertigem einfluss*g*) haben wir doch schon alle mal den ärgsten dreck SUPER gefunden ..oder ?

ej o he ho ....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 21 Feb 2004, 18:08
Beitrag #25


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



@bunnyman: ich stimm da mit ataraxia vollkommen überein, deine liste is wirklich voll mit ziemlich allen musikstilen.......mich würd gern interessieren, was auf deiner persönlichen hitlist steht. vielleicht schaut die so aus:

1. chris liebing
2. andreas kremer
3. dj rush
4. dj amok
5. robert natus
.....



kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand generell ALLE diese bands/styles, die du aufgelistet hast nicht hören kann. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Bunnyman
Beitrag 21 Feb 2004, 18:17
Beitrag #26


Yes love, my soul really is black
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.686



ZITAT(Ben Chumin @ 21. Feb 2004, 18:08 )
@bunnyman: ich stimm da mit ataraxia vollkommen überein, deine liste is wirklich voll mit ziemlich allen musikstilen.......mich würd gern interessieren, was auf deiner persönlichen hitlist steht. vielleicht schaut die so aus:

1. chris liebing
2. andreas kremer
3. dj rush
4. dj amok
5. robert natus
.....



kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand generell ALLE diese bands/styles, die du aufgelistet hast nicht hören kann. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

was geht dich mein musik geschmack an ???

das oben is halt meine meinung!!

und ich hör (so gut wie) kein schranz....bis auf chris liebing kenn ich auch niemanden von deiner liste.....

was is eigentlich mit euch los ...verkraftet ihr das nicht wenn jemand was scheisse findet das ihr mögt ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 21 Feb 2004, 19:17
Beitrag #27


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



ZITAT(The Bunnyman @ 21. Feb 2004, 18:17 )
ZITAT(Ben Chumin @ 21. Feb 2004, 18:08 )
@bunnyman: ich stimm da mit ataraxia vollkommen überein, deine liste is wirklich voll mit ziemlich allen musikstilen.......mich würd gern interessieren, was auf deiner persönlichen hitlist steht. vielleicht schaut die so aus:

1. chris liebing
2. andreas kremer
3. dj rush
4. dj amok
5. robert natus
.....



kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand generell ALLE diese bands/styles, die du aufgelistet hast nicht hören kann. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)


und ich hör (so gut wie) kein schranz....bis auf chris liebing kenn ich auch niemanden von deiner liste.....


Autsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 21 Feb 2004, 19:25
Beitrag #28


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



des ist wohl jeden seine meinung wem er mag oda nit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 21 Feb 2004, 20:31
Beitrag #29


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(marlyn @ 21. Feb 2004, 9:33 )
Und was les ich da, Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt, kann ich nicht verstehen, wo das nerven soll! Aber da ja die breite Masse abstimmen durfte, naja!

weil der typ ganz einfach die schrecklichste musikalische erscheinung ist die die popkultur der 90er jahre hervorgebracht hat. ekelhafter als das grelle rosa eines fünf meter hohen und zwanzig meter breiten barbie-regals bei toys'r'us. sogar barry manilow würde vor lauter schwülstigkeit das kotzen kommen.

es gibt nur einen grund warum xavier naidoo in der popbranche aktiv ist: rechtsradikale randgruppierungen haben um ihn herum ein werbekonzept gebastelt, dass den hass gegenüber schwarzen massiv anheben sollte!

ich lass mir viel unterjubeln, aber bei dem hawara bleibt einem sogar das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) stecken (IMG:http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000124.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 21 Feb 2004, 20:58
Beitrag #30


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ich mag den xavier naidoo auch nicht, der tut ja gerade so als ob er Jesus höchst persöhnlich wäre (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...und die Texte sind auch Müll...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 22 Feb 2004, 03:21
Beitrag #31


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



das, was mir im Augenblick am meisten am A.... geht, sind die depperten Jungle Sounds, die jetzt grade von den "Stars" verbreitet werden...

@ George - Naidoo finde ich auch unterste Schublade, ich hab mal ein Interview mit ihm gesehen, da hat er gemeint, dass er seine Freundin (wenn sie nicht mit seinem Glaubenswahn übereinstimmt) für Gott in den Wind schiesst.... - Kranke Meldungen, die Er schiebt - er denkt wohl, er sei die rechte Hand Gottes.....
Und seine Texte..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 22 Feb 2004, 07:33
Beitrag #32


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ich find den xavier schon o.k. und er hat eine sehr markante stimme.

ich hab mal "frühstück bei mir" mit ihm gehört und ich muss sagen der mann hat wirklich was zu sagen und ist trotz des großen erfolges sehr menschlich geblieben.
zum beispiel fährt er zu seinen auftritten immer selbst mit dem auto um sich land und leute anzusehen, damit er sich auf sein publikum einstellen kann.
und dass er christlich ist, darf er ja wohl ausdrücken wenn es ihm ein anliegen ist... er glaubt halt fest an etwas, eine eigenschaft die nicht jeder hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 23 Feb 2004, 15:29
Beitrag #33


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 21. Feb 2004, 12:36 )
muaah.. ich kann diesen hip hopper nicht ausstehen... jean paul oder so... seine stimme find ich so ätzend, dass mir jedesmal ein schauer über den rücken läuft...
zur zeit ist er ja in den charts mit irgendsoeiner hip hop tusse... also dieses lied find ich echt abartig... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

das schlimmste an diesem Jean Paul ist,dass der typ sich echt ragga sänger nennt!!!! DOPPEL KOTZ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Oder das die kommentatoren ihn als Raggakönig bezeichnen,gott das kanns ja echt nicht sein.

Ich mein hallooooo raggga? Weiß der überhaupt was Ragga ist?

Ich glaub der hat noch nie richtigen ragga gehört,das is mal fakt!


Die sollten sich mal "Gentleman" anhören oder viele andere,die richtigen Ragga machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 23 Feb 2004, 15:33
Beitrag #34


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(The Bunnyman @ 21. Feb 2004, 18:17 )
und ich hör (so gut wie) kein schranz....bis auf chris liebing kenn ich auch niemanden von deiner liste.....

hm du kennst von der liste nur Liebing? cool,aber nicht mal den Liebing solltest du kennen,denn alle von der liste sind scheisse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 23 Feb 2004, 15:37
Beitrag #35


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



Meine Liste der nervigsten Songs:

1. Daft Punk - One more time...

2. Scooter Songs

3. neuer Song von Westbam
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 23 Feb 2004, 15:58
Beitrag #36





Guests






@flash
Könntest deine Ausdrucksweise evtl. mal n bissi mäßigen!

1. Auch wenn sich spießig anhört aber "der ist sche1ße hat in nem Post nix verlorn, hört sich ja nich nur prollmäßig an, begibst dich damit auch auf so n Niveau
2. Selbst wenn die von dir angegebenen Acts schlecht sind besteht doch das Recht die kennen zu dürfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@natea

Also 1. habsch am Anfang gern gehört, wurde aber mittlerweile totgespielt
zu 2. absolute Zustimmung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


Was würde mir noch einfallen:

Daniel Küblböck - alles
Sarah Connor - alles (sorry, aber ich kann der nix abgewinnen)
Rednex - Cotton Eye Joe
Kelly Family - Angel (oda so)
Novaspace - alles
"Dschungelstars" - Ich bin ein Star,...
Cordalis - Hasta la Vista
midnight oil - beds are burning (Danke für die erhunzung dieses Klassikers)

ich hör ma lieber auf, nimmt ja kein Ende hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 23 Feb 2004, 16:12
Beitrag #37


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



[quote=flashmichmal,23. Feb 2004, 15:29 ] [QUOTE=Miss Dita D.K.-dance,21. Feb 2004, 12:36 ] muaah.. ich kann diesen hip hopper nicht ausstehen... jean paul oder so... das schlimmste an diesem Jean Paul ist,dass der typ sich echt ragga sänger nennt!!!! DOPPEL KOTZ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Oder das die kommentatoren ihn als Raggakönig bezeichnen,gott das kanns ja echt nicht sein.


Ich glaub der hat noch nie richtigen ragga gehört,das is mal fakt!


[/quote]
also,da muss ich dir recht geben, der jean paul versteht ned viel von ragga!
Ragga zählt zu meiner zweiten Leidenschaft & do gibts a poor echt guate!

(zB: Lady Saw, Beenie Man, Elephant man, Cecile, Tanya Stephens,... usw..)

Aber Jean Paul geht mehr ins Pop über als ins Ragga!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 23 Feb 2004, 16:30
Beitrag #38


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ich find den shaggy mit seinem bubbling oder wie das heisst viel nerviger als jean paul

dancehall raggey von jean paul is ma da 100 mal lieber und auch seine features mit blue cantrell, beyonce...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 23 Feb 2004, 16:46
Beitrag #39


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



also den geilsten dancehall macht noch immer SEEED...=OFFTOPIC
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 23 Feb 2004, 16:58
Beitrag #40


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@ fjo + feelx

Xavier Naidoo ist sicherlich kein einfacher Künstler, was seine Statements und sein Verhalten in der Öffentlichkeit betrifft, aber er ist eindeutig einer der besten Künstler Deutschlands. Was seine Lieder, seinen Gesang und seine Vermarktung betrifft - Spitzenklasse der Junge...

Mir ist lieber er labert irgendeinen wirren Stuss, als er sagt genau das, was ihm sein Boss vorlegt (siehe div. Girl/Boygroups)
Er hat seine eigene Meinung und ist von selbst hochgekommen - Da kann ich nur noch sagen: Meine Hochachtung Mr. Naidoo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: