technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ-List, Sinn und zweck der DJ-List
Wertung 1 V
deepa
Beitrag 23 Aug 2008, 23:28
Beitrag #21


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



ZITAT(walter2008 @ 23 Aug 2008, 23:59 ) *
ich glaube dieser daniel wilson und steve robelle arbeiten mit jedem trick um sich selbst zu hypen. kann mir sehr gut vorstellen das sie beim aufsperren einer location bei den klos die leute abpassen und jeden ein kärtchen "Please Vote For Me" in die hand drücken. kann mir nicht vorstellen das der steve robelle 2007 - 60.000 leute dazu motivieren konnte für ihn zu voten oder der daniel wilson in der kurzen zeit knappe 4000 leute.

andererseits muss man auch wieder sagen wenn sie es schaffen die leute so zu motivieren das die leute dann für die beiden voten ist das ein zeichen das sie vom publikum respektiert werden müssen. habe mir auch erst auf myspace.com diese songs vom daniel wilson angehört, total lächerlich. echt veralterter hardtrance. kann mir nicht vorstellen das er da seine bookings laut homepage in china und england bekommen hat. tsts.



na und?!

ich find's lustig, daß menschen ihre energie dafür verschwenden, sich darüber zu ärgern, daß andere - ich setz es mal in klammer und unter anführungszeichen - (mehr) "erfolg" haben.

take it easy! diese listen sind doch total unnötig, unwichtig und uniteressant. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 23 Aug 2008, 23:47
Beitrag #22


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(deepa @ 24 Aug 2008, 00:28 ) *
take it easy! diese listen sind doch total unnötig, unwichtig und uniteressant. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)




Word!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Motorhome
Beitrag 4 Oct 2008, 18:48
Beitrag #23


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-August 08
Mitglieds-Nr.: 14.276



Habe gerade auf www.thedjlist.com geschaut und habe gesehen das dieser Typ "Daniel Wilson" bereits auf Platz 19 international ist. Kann mir nicht vorstellen wie das ohne Schiebung gehen soll.

Und mit diesem Steve Robelle der letztes Jahr auf Platz 11 international war, gibt es schon einige Fotos. Wahrscheinlich stecken sie beide unter eine Decke.

Kann man nur hoffe das denen beiden durch die DJ-List nicht der große Durchbruch gelingt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Motorhome
Beitrag 4 Oct 2008, 18:55
Beitrag #24


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-August 08
Mitglieds-Nr.: 14.276



Der Link zu seinem DJ-List-Account:

http://www.thedjlist.com/djs/DANIEL_WILSON/

Ist überlegen im Österreich-Ranking auf Platz 1 und wie oben erwähnt international auf Platz 19, u.a. vor einem Roger Sanchez, Erick Morillo, Sander Van Doorn, Marco V, Sven Väth, Dubfire, Cosmic Gate, usw.! Und knapp hinter Bob Sinclar und Axwell. Was ich sowieso am schärfsten finde.

Was sagt ihr dazu? Wie kann es sein, dass innerhalb zwei Jahren, zwei Österreicher so weit vorne in der DJ-List sind. Das kann doch kein Zufall sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 4 Oct 2008, 19:07
Beitrag #25


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



QUOTE(Dave S. @ 23 Aug 2008, 16:15 ) *
Und wenn diese Dj's schon zum Mic greifen (was man anhand der Fotos auf ihren Seiten sieht) um die Stimmung oder so anzuheizen,dann befürchte ich doch schon sehr das sie nicht einmal was auf dieser "Dj List" zu suchen haben.


aslo ich kann mich da erinnern, dass der herr sven vor einiger zeit mal zum mikrophon gegriffen hat, und die ganze szene darüber geredet hat...

der herr phono hat das gestern im planetarium auch gemacht.

wenns wer für nötig hält, warum nicht?

is das für dich ein KO kriterium für einen dj?

überhaupt. gönnts doch dem typen seine 15 minuten!
vielleicht wird auch eine halbe stunde oder mehr draus.

wenn ers zambracht hat, soviele leute zu mobilisieren um damit internationale promotion zu bekommen - hut ab!
und wenn ers irgendwie link gedraht hat - noch mehr respekt! hoffentlich bringts ihm auch was.

ich mein ganz ehrlich - wenn wer auf solche listen schaut, und damit irgendwie seinen musikkonsum beeinflußen lässt, dann wird das was ihm dj-clubdelphinirgendwasbar bietet auch reichen!

wir reden hier ja auch nicht über die groove jahresliste. und über deren sinnhaftigkeit kamma genauso streiten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 4 Oct 2008, 19:32
Beitrag #26


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



Ich finde wenn ein Sven oder so zum Mic greift ist da schon ein gewaltiger Unterschied.....Überlege mal!!

Ist eh in Ordnung wenn die glauben das sie so erfolgreich werden.Viel Glück (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 4 Oct 2008, 19:38
Beitrag #27


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



Und Herr oder Frau "Motorhome" schreibt auch jetzt auf einmal wieder......... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 4 Oct 2008, 19:38
Beitrag #28


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Mann! Jetzt wird der Schmarn schon wieder hochgholt. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 4 Oct 2008, 19:40
Beitrag #29


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(KB! @ 4 Oct 2008, 20:38 ) *
Mann! Jetzt wird der Schmarn schon wieder hochgholt. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)



stimmt.....aber irgendwer hat wieder damit angefangen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 4 Oct 2008, 19:56
Beitrag #30


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



lol @ this thread
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 4 Oct 2008, 20:09
Beitrag #31


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



solange nicht sowas dabei rauskommt.... Austrian DMC Beitrag 06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 4 Oct 2008, 20:44
Beitrag #32


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



oages video...bzw einegschissn..*g*

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · DJ Database · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. March 2024 - 11:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: