Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DJ-List
technoboard.at > electronic music > DJ Database
walter2008
Seht mal her was ich gerade auf myspace entdecke habe? Ich meine was soll das, habe noch nie etwas von diesem Daniel Wilson aus Österreich gehört!

Klicken um den Anhang anzusehen

Bringt ihm dieses Ergebnis soweit vorne zu stehen eigentlich irgendwas.
walter2008
das ist der link zu seiner dj-list-seite:

http://www.thedjlist.com/djs/DANIEL_WILSON/

dieser typ ist bereits weltweit auf platz 27, vor cosmic gate, david vendetta, sven vath, pete tong, moby usw.! ich meine was soll das? habe noch nie etwas von diesem typen gehört.

was bringt nun die dj-list wirklich? ist sie aussagekräftig genug, um sagen zu können was jemand drauf hat oder nicht? wenn er soviele leute dazu motivieren konnte für ihn zu wählen dann muss er womöglich sogar was drauf haben.

aber mich würde jetzt mal eure meinung dazu interessieren.
RuuK
pressetext des jahres!!!
die frage ob das aussagekräftig sein soll sollte beantwortet sein..

Daniel Wilson's offical Homepage
Daniel Wilson's MySpace
Andros
club delphin in kärnten laugh.gif laugh.gif wo soi denn der sein bitte? laugh.gif laugh.gif
aira_force
tanzcafe pfiff = dance cafe whistle

lol biggrin.gif
Phylx
QUOTE(RuuK @ 23 Aug 2008, 09:18 ) *
pressetext des jahres!!!
die frage ob das aussagekräftig sein soll sollte beantwortet sein..


gleiches hab ich mir auch grad gedacht biggrin.gif
Motorhome
den club delphin in kärnten kenne ich. habe auch bereits diesen daniel wilson spielen dort gehört. also er spielt absolut feinsten house-sound mit punktgenauen cuts, hat dort volles haus, auch sonntags wenn er dort ist, dreiviertel volles haus und genießt dort den status "publikumsliebling".!!!!!!!!!!

ob es nun wirklich diesen weltrang rechtfertigt ist nun wieder eine andere frage. aber er bringt dort seine leistung, kann mir also durchaus vorstellen das er in 1 - 2 jahren einen guten namen hat.

die selbe diskussion war letztens um den gewissen empire dj steve robelle, der 2007 weltweit von platz 11 herunter glänzte. ich finde das nicht mal so schlimm, wenn einer die leute dazu mobilisieren kann für ihn zu voten monat für monat, dann ist das doch nichts schlechtes. spricht also für steve robelle und daniel wilson, dass beide was drauf haben müssen.

die djl-list ist ja jetzt nicht unbedingt aussagekräftig, die beiden haben oder hatten ihre gute promotion jetzt. mal schauen was sie jetzt selbst daraus machen.
Phatline
ZITAT(walter2008 @ 23 Aug 2008, 00:41 ) *
Seht mal her was ich gerade auf myspace entdecke habe? Ich meine was soll das, habe noch nie etwas von diesem Daniel Wilson aus Österreich gehört!

(2postuser Mitglieds-Nr.: 14.272)


ZITAT(Motorhome @ 23 Aug 2008, 12:24 ) *
den club delphin in kärnten kenne ich. .......
....
wenn einer die leute dazu mobilisieren kann für ihn zu voten monat für monat, dann ist das doch nichts schlechtes.

(1postuser Mitglieds-Nr.: 14.276)
jaja ihr könnts euch gut vermarkten, aber bitte net mit so offensichtlichen tricks biggrin.gif :
1Postuser = 2Postuser
oder
1Postuser = Wilson
oder
2Postuser = Wilson
oder
1Postuser = freund oder "promoter" von wilson
oder
2Postuser = freund oder "promoter" von wilson
Dicebox
hör von ihm auch zum ersten mal closedeyes.gif
aber wenn er schon vor cosmic gate & co liegt, muss er schon was drauf haben......oder auch nicht *ggg*
ist auch anscheinend schon so wie in der politik, man braucht nichts zu können um ganz raufzukommen.
und dass walter2008 summa summarum 2 posts hat dürfte auch zum nachdenken geben sneaky2.gif
KJS
das selbe gabs doch schon mal, nur dass es da der steve robelle war oda? ; D
Dave S.
ZITAT(walter2008 @ 23 Aug 2008, 01:01 ) *
das ist der link zu seiner dj-list-seite:

http://www.thedjlist.com/djs/DANIEL_WILSON/

dieser typ ist bereits weltweit auf platz 27, vor cosmic gate, david vendetta, sven vath, pete tong, moby usw.! ich meine was soll das? habe noch nie etwas von diesem typen gehört.

was bringt nun die dj-list wirklich? ist sie aussagekräftig genug, um sagen zu können was jemand drauf hat oder nicht? wenn er soviele leute dazu motivieren konnte für ihn zu wählen dann muss er womöglich sogar was drauf haben.

aber mich würde jetzt mal eure meinung dazu interessieren.




Was soll das bedeuten das er vor einem Sven Väth oder so ist????Ist ja lächerlich das ganze!!! Genauso lächerlich sich als Dj in dieser Liste aufstellen zu lassen obwohl man eigentlich gar nichts vorzuweisen hat ausser gigs in einer Bar........
Und ich glaub auch nicht das er viele andere Leute dazu motivieren musste für ihn zu stimmen.Da gibts sicher andere Möglichkeiten!!
Motorhome
@phatline: ich bin garantiert kein promoter oder freund von daniel wilson. überlege dir mal was du mir da unterstellst. ich kenne ihn nicht persönlich, habe noch nie ein wort mit ihm gewechselt. da ich aber beruflich oft in der umgebung vom club delphin war, habe ich mitbekommen dass das der sein muss. wobei ich mir nie im leben gedacht hätte das der da so weit vorne ist. das delphin ist ein extrem kleiner club, ich kann mir nicht erklären woher er die viele punkte haben soll.

über dj steve robelle habe ich gehört der hat in seinen locations kärtchen ausgeteilt und muss laut gerüchten massiv übers mikro und videoanimationen in den lokalen werbung für sich gemacht haben. zur info auch den steve robelle habe ich schon mal im empire wien live gehört. spielen kann der ja. also müsste ich jetzt auch ein promoter von ihm sein.
Dave S.
ZITAT(Motorhome @ 23 Aug 2008, 16:09 ) *
@phatline: ich bin garantiert kein promoter oder freund von daniel wilson. überlege dir mal was du mir da unterstellst. ich kenne ihn nicht persönlich, habe noch nie ein wort mit ihm gewechselt. da ich aber beruflich oft in der umgebung vom club delphin war, habe ich mitbekommen dass das der sein muss. wobei ich mir nie im leben gedacht hätte das der da so weit vorne ist. das delphin ist ein extrem kleiner club, ich kann mir nicht erklären woher er die viele punkte haben soll.

über dj steve robelle habe ich gehört der hat in seinen locations kärtchen ausgeteilt und muss laut gerüchten massiv übers mikro und videoanimationen in den lokalen werbung für sich gemacht haben. zur info auch den steve robelle habe ich schon mal im empire wien live gehört. spielen kann der ja. also müsste ich jetzt auch ein promoter von ihm sein.



Also ich glaub mal stark das die wenigsten hier auf TB in die Nachtschicht oder Empire gehen.Daher auch nicht die Dj's von diesen "Clubs" kennen.
Und wenn diese Dj's schon zum Mic greifen (was man anhand der Fotos auf ihren Seiten sieht) um die Stimmung oder so anzuheizen,dann befürchte ich doch schon sehr das sie nicht einmal was auf dieser "Dj List" zu suchen haben.

greetz and vote for Dave S. hah.gif
Andy Catana
www.duden.at
Dave S.
ZITAT(Andy Catana @ 23 Aug 2008, 16:33 ) *
www.duden.at



Hast natürlich auch recht!!!
Andy Catana
war nicht böse gemeint wink.gif
Dave S.
ZITAT(Andy Catana @ 23 Aug 2008, 16:39 ) *
war nicht böse gemeint wink.gif



Ich sollte es immer nochmal durchlesen!!!
Mr T.
lol

... haha Ich lach mich tot. Naja wahrscheinlich denkt ja der Rest von Europa oder der Welt, dass es in Österreich nur Bars und Nachtschicht gibt wo ein DJ auflegt. Schlimm schlimm schlimm.
Und dann auch noch die Tracks von dem Typen. hah.gif Veralteter Hardtrance-Sound und wirkt unglaublich billig. Das eine oder andere Sample hat er womöglich im ejay gemacht. Vor allem dieser Synth in "New Style of Clubbing", lol was für ein Trackname, ist 100% vom Dance 2 oder 3er. Da will anscheinend ein Hobby-DJ/"Produzent" innerhalb kurzer Zeit weit hinaus.
Hoffen wir mal dass es nix wird. devil.gif
deepa
ich kenn den typen auch nicht. aber es gibt noch 10000 andere djs, die ich auch nicht kenn. und?
da sind sicher einige dabei, die was drauf haben. und auch wieder nicht.
jeder fängt mal irgendwo an.
aber wen interessieren diese listen überhaupt!? wer beurteilt, daß z.b. tiesto der beste dj ist?
ist doch sowas von wurscht wer, wo, auf welcher liste wie weit vorne oder hinten steht.
wenn jemand glaubt & hofft dadurch bekannter zu werden... und siehe da, es gibt diesen thread hier am TB! wink.gif jetzt wissen wir alle wer daniel wilson ist biggrin.gif *muhahaha*

schönes we, leute!
walter2008
ich glaube dieser daniel wilson und steve robelle arbeiten mit jedem trick um sich selbst zu hypen. kann mir sehr gut vorstellen das sie beim aufsperren einer location bei den klos die leute abpassen und jeden ein kärtchen "Please Vote For Me" in die hand drücken. kann mir nicht vorstellen das der steve robelle 2007 - 60.000 leute dazu motivieren konnte für ihn zu voten oder der daniel wilson in der kurzen zeit knappe 4000 leute.

andererseits muss man auch wieder sagen wenn sie es schaffen die leute so zu motivieren das die leute dann für die beiden voten ist das ein zeichen das sie vom publikum respektiert werden müssen. habe mir auch erst auf myspace.com diese songs vom daniel wilson angehört, total lächerlich. echt veralterter hardtrance. kann mir nicht vorstellen das er da seine bookings laut homepage in china und england bekommen hat. tsts.
deepa
ZITAT(walter2008 @ 23 Aug 2008, 23:59 ) *
ich glaube dieser daniel wilson und steve robelle arbeiten mit jedem trick um sich selbst zu hypen. kann mir sehr gut vorstellen das sie beim aufsperren einer location bei den klos die leute abpassen und jeden ein kärtchen "Please Vote For Me" in die hand drücken. kann mir nicht vorstellen das der steve robelle 2007 - 60.000 leute dazu motivieren konnte für ihn zu voten oder der daniel wilson in der kurzen zeit knappe 4000 leute.

andererseits muss man auch wieder sagen wenn sie es schaffen die leute so zu motivieren das die leute dann für die beiden voten ist das ein zeichen das sie vom publikum respektiert werden müssen. habe mir auch erst auf myspace.com diese songs vom daniel wilson angehört, total lächerlich. echt veralterter hardtrance. kann mir nicht vorstellen das er da seine bookings laut homepage in china und england bekommen hat. tsts.



na und?!

ich find's lustig, daß menschen ihre energie dafür verschwenden, sich darüber zu ärgern, daß andere - ich setz es mal in klammer und unter anführungszeichen - (mehr) "erfolg" haben.

take it easy! diese listen sind doch total unnötig, unwichtig und uniteressant. wink.gif
Dave S.
ZITAT(deepa @ 24 Aug 2008, 00:28 ) *
take it easy! diese listen sind doch total unnötig, unwichtig und uniteressant. wink.gif




Word!!!
Motorhome
Habe gerade auf www.thedjlist.com geschaut und habe gesehen das dieser Typ "Daniel Wilson" bereits auf Platz 19 international ist. Kann mir nicht vorstellen wie das ohne Schiebung gehen soll.

Und mit diesem Steve Robelle der letztes Jahr auf Platz 11 international war, gibt es schon einige Fotos. Wahrscheinlich stecken sie beide unter eine Decke.

Kann man nur hoffe das denen beiden durch die DJ-List nicht der große Durchbruch gelingt.
Motorhome
Der Link zu seinem DJ-List-Account:

http://www.thedjlist.com/djs/DANIEL_WILSON/

Ist überlegen im Österreich-Ranking auf Platz 1 und wie oben erwähnt international auf Platz 19, u.a. vor einem Roger Sanchez, Erick Morillo, Sander Van Doorn, Marco V, Sven Väth, Dubfire, Cosmic Gate, usw.! Und knapp hinter Bob Sinclar und Axwell. Was ich sowieso am schärfsten finde.

Was sagt ihr dazu? Wie kann es sein, dass innerhalb zwei Jahren, zwei Österreicher so weit vorne in der DJ-List sind. Das kann doch kein Zufall sein!
saftpackerl
QUOTE(Dave S. @ 23 Aug 2008, 16:15 ) *
Und wenn diese Dj's schon zum Mic greifen (was man anhand der Fotos auf ihren Seiten sieht) um die Stimmung oder so anzuheizen,dann befürchte ich doch schon sehr das sie nicht einmal was auf dieser "Dj List" zu suchen haben.


aslo ich kann mich da erinnern, dass der herr sven vor einiger zeit mal zum mikrophon gegriffen hat, und die ganze szene darüber geredet hat...

der herr phono hat das gestern im planetarium auch gemacht.

wenns wer für nötig hält, warum nicht?

is das für dich ein KO kriterium für einen dj?

überhaupt. gönnts doch dem typen seine 15 minuten!
vielleicht wird auch eine halbe stunde oder mehr draus.

wenn ers zambracht hat, soviele leute zu mobilisieren um damit internationale promotion zu bekommen - hut ab!
und wenn ers irgendwie link gedraht hat - noch mehr respekt! hoffentlich bringts ihm auch was.

ich mein ganz ehrlich - wenn wer auf solche listen schaut, und damit irgendwie seinen musikkonsum beeinflußen lässt, dann wird das was ihm dj-clubdelphinirgendwasbar bietet auch reichen!

wir reden hier ja auch nicht über die groove jahresliste. und über deren sinnhaftigkeit kamma genauso streiten
Dave S.
Ich finde wenn ein Sven oder so zum Mic greift ist da schon ein gewaltiger Unterschied.....Überlege mal!!

Ist eh in Ordnung wenn die glauben das sie so erfolgreich werden.Viel Glück sleeping.gif

Dave S.
Und Herr oder Frau "Motorhome" schreibt auch jetzt auf einmal wieder......... satisfied.gif
Mr T.
Mann! Jetzt wird der Schmarn schon wieder hochgholt. sleepy.gif
Dave S.
ZITAT(KB! @ 4 Oct 2008, 20:38 ) *
Mann! Jetzt wird der Schmarn schon wieder hochgholt. sleepy.gif



stimmt.....aber irgendwer hat wieder damit angefangen satisfied.gif
snitch
lol @ this thread
nutrasweet
solange nicht sowas dabei rauskommt.... Austrian DMC Beitrag 06
KJS
oages video...bzw einegschissn..*g*

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.