technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Nagelschorsch banned, ja gibts denn das???
Elektronyker
Beitrag 28 Jun 2006, 18:00
Beitrag #1


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



aus zuverlässiger quelle habe ich heute erfahren das unser (fast) aller lieblingsuser und wiens lebende legende und technoikone DJ George le Nagelaux vom team des technoboard.at gesperrt wurde.

mir nicht ganz verständlich denn schorsch hier ist der einzige der den techno lebt! und das braucht das "techno"-board

das er anders tickt als wir alle wissen wir ja schon seit langem, aber nur weil ihm techno so viel bedeutet und er seiner meinung freien lauf lässt, wie es in einer welt der freien meinungsäusserung gestattet sein sollte.

darf man denn gar net mehr sagen das man gegen gewisse entwicklungen der elektronischen musik dagegen ist?

schon möglich das man das gefühl hat er komme radikal rüber, aber nur aus dem grund das ihm das sehr viel bedeutet er gleich sagt was er sich denkt, egal ob gut oder schlecht. er sagt die wahrheit!

oder liegt es daran das einwohner aus dem deutschen nachbarland net wissen wer der schorsch ist?

wir wissen doch alle das er im grunde ein lieber kerl ist und auch "unseren schorsch" und seine art schätzen.

i want schorsch back!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 Jun 2006, 18:06
Beitrag #2


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT
oder liegt es daran das einwohner aus dem deutschen nachbarland net wissen wer der schorsch ist?


nein. daran liegts nicht. eher daran dass schorsch die grenzen des guten geschmacks kilometerweit unterschritten hat (wieder und wieder und wieder). ich denke allerdings nicht dass dies hier erneut diskutiert werden sollte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 28 Jun 2006, 18:16
Beitrag #3


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



aber es geht hier um DEN schorsch! mit ihm verbindet man keinen dj sondern fast schon eine marke!

mit 17 seinen ersten event veranstaltet. vorher schon aufgelegt. mixes onlinegestellt ob gut oder schlecht. er hat sich noch nie etwas geschissen. das zählt! und darauf sollen wir verzichten?

NEIN!

er hat seine eigene eventreihe und sein eigenes label. alles aus dem nichts erschaffen. wer kann von uns/euch das alles noch vorweisen? na?

sowas brauchen wir sage ich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 28 Jun 2006, 18:16
Beitrag #4


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



techno und freiheitsmeinung in aller ehren

aber politisch abwertende beschimpfungen gegenüber personen, die aus einem anderen land kommen, gehen einfach zu weit.

oder würde es dir gefallen, wenn dich jemand hier als scheiß tschusch beschimpfen würde?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 28 Jun 2006, 18:21
Beitrag #5


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Geh den Schorsch muss man doch nicht so ernst nehmen, find ich auch ein wenig übertrieben ihn jetzt zu sperren, immerhin beschehrt er uns immer wieder amüsante Stunden, mal gehts gegen epkeb mal gegen Fußball, aber persönlich braucht man das sowieso nicht nehmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Ach ja, mich kann man beschimpfen wie man will, darüber lach ich doch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 28 Jun 2006, 18:24
Beitrag #6


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



bzgl. beschimpfungen seh ichs so wie fobs. da steh ich drüber. ich weiß mich anders zu wehren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 28 Jun 2006, 18:32
Beitrag #7


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



was hatter denn leicht angstellt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knoxville
Beitrag 28 Jun 2006, 18:37
Beitrag #8


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



ZITAT(Shroomtune @ 28. Jun 2006, 19:32 )
was hatter denn leicht angstellt?

genau, was hat er den angestellt...?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 Jun 2006, 18:38
Beitrag #9


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



in öffentlichen foren sollten gewisse regeln eingehalten werden. zumindest eine gewisse netiquette sollte gepflegt werden.

dass ihr beide kein problem damit habt als nazis, idioten, arschlöcher oder sonstiges bezeichnet zu werden, ist wohl kein gültiges argument für solche ein verhalten.

mich persönlich nervt es nämlich schon seit wochen von schorsch (per email, gästebuch, pm's) belästigt und beleidigt zu werden. ich habe nun alle kanäle für ihn gesperrt und ihn merfach gebeten mich einfach zu ignorieren wie ich auch ihn ignoriere. --> er hat mir sogar gewalt angedroht sollte ich nochmal nach wien kommen. dennoch gibt er keinen frieden und provoziert weiter. da dies hier auf dem rücken der öffentlichkeit ausgetragen wurde (und schorsch den thread von gitz gesprengt hat) halte ich die sanktion einer temporären sperre für durchaus angebracht und absolut gerechtfertigt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 28 Jun 2006, 18:41
Beitrag #10


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Als Maschine sollte er sich und seine Emotionen besser im Zaum halten!
Wenn er sich selber nicht im Griff hat, sollte er sich lieber selbst deaktivieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 28 Jun 2006, 18:42
Beitrag #11


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



naja, wenn er mehrmals verwarnt wurde und er sich trotzdem nicht ändert halte ich eine temporäre sperrung auch für angebracht...ist auch in jedem anderen forum an der tagesordnung

hab zwar nix mitbekommen, und dass obwohl ich eigentlich fast jeden thread lese, aber selbst meinem adlerauge sollen sachen entgehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

naja vielleicht hilft die auszeit ja ein klein wenig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 28 Jun 2006, 18:43
Beitrag #12


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



interessant sind halt beide seiten der geschichte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 28 Jun 2006, 18:45
Beitrag #13


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



um himmels willen, kaum ist man mal weniger online, kriegt man schon nix mehr mit?

@rotten: wie kommt es denn zu dem plötzlichen kleinkrieg? dachte ihr würdet euch gut verstehen? *nixauskenn*

aber ok, sind wahrscheinlich persönliche angelegenheiten, die ihr hier nicht unbedingt diskutieren wollt, kann ich auch respektieren

wunder mich nur grad...

aber wenns eh nur temporär ist, warum die ganze aufregung?

für wie lange ist er denn gesperrt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 28 Jun 2006, 18:46
Beitrag #14


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



bzw. die ganze wahrheit. aber ich denk die werden wir noch früh genug erfahren, wie ich den schorsch kenne
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 Jun 2006, 18:47
Beitrag #15


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



es wäre angebracht diesen thread zu schließen! finds auch schorsch gegenüber recht unfair hier über ihn zu schreiben.

bitte wendet euch an die admins. zum tathergang werde ich keine weitere auskunft geben!

punkt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 28 Jun 2006, 18:48
Beitrag #16


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



boa, so viel leut hab ich selten in einem thread gesehen...und das nach feierabend *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 Jun 2006, 18:49
Beitrag #17


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Elektronyker @ 28. Jun 2006, 18:46 )
bzw. die ganze wahrheit. aber ich denk die werden wir noch früh genug erfahren, wie ich den schorsch kenne

was ist wahrheit? *g* - nein: ich denke nicht dass dies von öffentlichem interesse ist. es geht nur darum was hier (im fußballthread) geschrieben wurde und dass dies gewisse regeln verletzt hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 28 Jun 2006, 18:50
Beitrag #18


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



das kann net sein oder jeder sollte seine meinung äussern können ,wir leben in einem freien land.ok schimpfen usw. ist nicht ihn ordnung aber nur weil sich einer betroffen fühlt muss man ja nicht gleich einen sperren das sollte abgestimmt werden.

das ist meine meinung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 28 Jun 2006, 18:51
Beitrag #19


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZENSUR!

















(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 28 Jun 2006, 18:52
Beitrag #20


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(rotten @ 28. Jun 2006, 18:38 )
dass ihr beide kein problem damit habt als nazis, idioten, arschlöcher oder sonstiges bezeichnet zu werden, ist wohl kein gültiges argument für solche ein verhalten.

da dies hier auf dem rücken der öffentlichkeit ausgetragen wurde (und schorsch den thread von gitz gesprengt hat) halte ich die sanktion einer temporären sperre für durchaus angebracht und absolut gerechtfertigt.

Wir wissen doch alle wie er ist, zumindest die längerdienenden Semester hier, aber
mich persönlich nervt es nämlich auch von schorsch beleidigt zu werden.
Nicht, dass mir das nicht fast täglich passieren würde (Lehrer als Beruf), aber wenn jemand das Adjektiv "dumm" verdient, dann er und nicht ich, wie ich von ihm lesen durfte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 06:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: