18.7.2009 Wetterleuchten Festival, Nordpark (Seegrube), Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
18.7.2009 Wetterleuchten Festival, Nordpark (Seegrube), Innsbruck |
|
Datum des Ereignisses: 18. 7. 2009 endet 19-July 09 (Länger andauerndes Ereignis) |
Wetterleuchten Festival | |
LineUP |
Dj Wex Pro Grenzregionen Live The Bpm Experience @ 2000 m Live Zagar Live Copy&Paste Live Bruckmayer Live Noisy Pig Live Cindy Wonderfull Live Dj Enne Dj Martinek Lovestar feat Dj Gagga&Vicky van Goggo Live Quehenberger Phillip Live Alm feat Andi Fetz Live Dj beat.sem-pres |
Specials/Infos |
Höchtgelegenes Festival Europas auf 2000 m alle weiteren Infos gibts auf www.wetterleuchten.at www.nordpark.com Richtig los gehts am Samstag um 16 uhr aber Einlass is ab 12 uhr schon .. daher kann man ja wunderbar chillen am Berg bevors losgeht.. |
Entry | 25 Euro für beide Tage incl Berg und Talfahrt |
Styles | mixed up |
Location |
Nordpark (Seegrube) 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
da freu ich mich schon riiiiiesig drauf.. 2 Tage auf der Gruabn.. hahaaaa das wird fein und wild und was ganz ganz fein is daß es am Samstag ab 16 Uhr schu mit feinen Klängen losgeht... so kann man schon superfrüh in ner superfeinen Umgebung anfangen zu feiern bzw chillen und die Aussicht genießen |
Zurück | |
3 Jul 2009, 00:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Juhuu! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wär wieder mal ein Anlass, die Seegrube per Pedes zu besteigen, meine Bergschuach rosten eh schon ein! P.S. es gibt in Ibk nothin' mo' hardcore than am nächsten Tag mit gefühlten 3 Promille die Gruabn' hinunterzustolpern, funny things done by funny people.. Anders gesagt: Ich hoff ich hab Zeit und freu mich schon! Edit: schade nur, dass man nicht Hydrant wieder mal zu sehen bekommt! Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 3 Jul 2009, 00:35 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31. October 2024 - 23:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |