Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.7.2009 Wetterleuchten Festival
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
DMK
Juhuu! wub.gif

Wär wieder mal ein Anlass, die Seegrube per Pedes zu besteigen, meine Bergschuach rosten eh schon ein!

P.S. es gibt in Ibk nothin' mo' hardcore than am nächsten Tag mit gefühlten 3 Promille die Gruabn' hinunterzustolpern, funny things done by funny people..

Anders gesagt: Ich hoff ich hab Zeit und freu mich schon!

Edit: schade nur, dass man nicht Hydrant wieder mal zu sehen bekommt!
Digital Affinity
per Pedes is gut weil da zahlt man keinen Eintritt.. is a fein.. biggrin.gif

und der Klaus der mit Harry das Bpm Experience .. set spielt is e ein Drittel von Hydrant daher is das schu ein kl. trost hoff i und deren Set wird sicher auch superfein..
hellfish
weiss jemand obs zwischen martinek(so. 5.00) und lovestar feat dj gagga und vikky van goggo(so 10.00) eine musikalische unterhaltung gibt? für die paar stunden den sound abzudrehen wär ja echt unnötig!


Digital Affinity
es is so daß zwischen 6 und 10 "musikpause" is.. find das aber e fein.. ein paar stunden schlaf schaden nicht ..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.