Serato Scratch vs. Traktor Scratch, gibt es einen Unterschied was das Handling (Latenz) betrifft? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Serato Scratch vs. Traktor Scratch, gibt es einen Unterschied was das Handling (Latenz) betrifft? |
15 Mar 2010, 19:25
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Liebe Userleins,
Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, deswegen ein Fred zu diesem Thema. Seit einiger Zeit leg ich ab und an mit Serato Scratch 3 bzw. 1 auf. Überrascht war ich vor allem vom Vinylfeeling und der praktisch kaum vorhandenen Latenzzeit. DAs Programm hat mich überzeugt. Doch für meinen privaten Gebrauch macht es nun einen Unterschied, ob ich 530 oder 330 Euro ausgebe, darum meine Frage an Leute, die schon mit beiden Programmen gearbeitet haben. Gibt es einen großen Unterschied? Vor allem was das Vinylfeeling bertifft? Denn nach Durchsicht diverser Foren bin ich nicht unbedingt schlauer. Auf Effekte könnte ich durchaus verzichten, was mir wichtig ist, dass das System auf windoof stabil läuft und ich geringe Latenzzeiten habe. Gibt es ein spezielles Feature, dass den einen Hersteller vom anderen wirklich signifikant unterscheidet? Oder anders gefragt, wie rechtfertigt serato die 200 Euro mehr? |
|
|
15 Mar 2010, 21:57
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Smaug, vorsicht! Traktor Scratch Duo ist nicht gleich Traktor Scratch!
Führ dir bitte das mal kurz zu Gemüte: http://www.native-instruments.com/#/en/pro...h-pro/?page=620 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |