AcidRecords Corporate Logo, anschaun ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
AcidRecords Corporate Logo, anschaun ... |
6 May 2003, 16:48
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
hallo burschen und medelz bitte sagt mir wies euch gefällt ...bzw. was noch nach verbesserung / änderung schreit ....
das die kopfhörer ned wirklich passen und das "d" noch ned wie ein plattenspieler ausschaut weiß ich schon .... ist von meiner sister gemacht worden .... und los gehts ... was kann man sonnst noch ändern ...? (IMG:http://members.chello.at/elfriede.unterberger/acidlogo.jpg) |
|
|
6 May 2003, 18:16
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
thx mal für die comments ...
also die schrift wird denk ich tlw eh noch anders ... bei den kopfhörern / plattenspieler > da muss ich mir noch was einfallen lassen ... das die geil ausschaun aber ned zu aufwendig sind ..weil sonnst is da nix mehr Corporate Logo drann ... das muss ja z.b auf visitenkarten oder sonnstwo immer gleich gut ausschaun .. das "d" wird auch noch länger werden und dann vielleicht noch ne 2te version ... aus dem A+d+R als eigenes abgekürztes logo |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |