Voga afterhour 26.10 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Voga afterhour 26.10 |
26 Oct 2009, 19:41
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 337 Mitglied seit: 14-September 05 Wohnort: Los Angeles Mitglieds-Nr.: 7.136 |
Das war dass aller tiefste was ich jemals in mein Leben gesehen habe. Einziges plus war die Musik (tietjen, kanzyani). Nur Staenkeranten unterwegs die arg auf drogen drauf waren. Das highlight war aber dann wo Ein Steroid Junkie Türsteher sein tshirt auszog und ein Partygast vor der Tuer windelweich prügelte. Sind dann ca 10 Polizeiautos gekommen und das war dann der Punkt wo ich abgehauen bin. Man hat drinnen teilweise richtig angst gehabt, das man von irgendein absturz vermoebelt wird. Fuck voga.
Wollt auch hinzufuegen dass ein Freund von mir bei Booka Shade auch Spitalreif von den Tuerstehern gepruegelt worden ist. Inkl. Schaedelbasisbruch (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) War in allen Zeitungen sogar. |
|
|
28 Oct 2009, 18:39
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 502 Mitglied seit: 18-October 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.642 |
du meinst wohl konzertanten :D
|
|
|
30 Oct 2009, 22:21
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
meiner Meinung nach fängt das Problem schon vor der Tür an.
Bei den meisten Clubs gilt. Was vor der Tür passiert interessiert uns net. Da drängen sich 100 Menschen, rempeln, stänkern. Ne riesige Menschen Traube will sich gleichzeitig reindrücken. Und die Türsteher stehen nur da und blockieren den Eingang, das ist meistens das einzige was die tun. Bei nem ordentlichen Club stell ich paar Bandsperren oder wie die Dinger heißen auf, die in jeder scheiß Bank stehen, und dann sag ich 2er reihe. Und wer net in der scheiß 2er Reihe steht der kann sich seinen Club Abend von vornherein gleich aufzeichnen, und ebenso wer drängelt, stänkert oder sonst irgendwas asoziales macht. Naja aber von solchen zivilisierten verhältnissen Träumen wir in Österreich. Hier wird jedes Event ums 10 fache überbucht, und dann lassens die Menschen sich vorm Club fetzen drum wer als erster reinkommt. |
|
|
31 Oct 2009, 00:39
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
Bei nem ordentlichen Club stell ich paar Bandsperren oder wie die Dinger heißen auf, die in jeder scheiß Bank stehen, und dann sag ich 2er reihe. Und wer net in der scheiß 2er Reihe steht der kann sich seinen Club Abend von vornherein gleich aufzeichnen, und ebenso wer drängelt, stänkert oder sonst irgendwas asoziales macht. Genauso läuft's in der Pratersauna auch. Bei Hart aber herzlich zumindest. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |