MacBook zu wenig USB, Nervt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MacBook zu wenig USB, Nervt |
2 Aug 2009, 09:43
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Hey,
bin ja immer noch am überlegen welches Notebook ich nehmen soll. Da es jetzt aber dringender wird bei mir hab ich nochmal genauer verglichen. Was mich am meisten nervt abgesehen vom Preis und von der kleinen LCD größe) ist beim mac dass es nur 2!!! USB ports gibt und die sind direkt nebeneinander. Wenn ich meinen tmobile Stick anschliess kann ich den 2. Port ja gar nicht nutzen! Das heißt ich kann nicht mal im netz hängen und gleichzeitig mein iPhone syncn. Das ist ja total beschissen.. Wie macht ihr das? Greetz robi |
|
|
5 Aug 2009, 21:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 253 Mitglied seit: 9-September 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.361 |
Jo ist nicht schlecht gell, läuft um Welten besser als Vista. Ich hab OSX und 7 im Dualboot, so hab ich das Beste von beiden Welten :P
So jetzt /OT |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |