Die schärfsten Saucen der Welt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die schärfsten Saucen der Welt |
2 Oct 2007, 16:06
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
|
|
|
2 Oct 2007, 21:57
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Da Bomb - Beyond Insanity Hot Sauce ist mit 234.000 veranschlagt und steht auch bei uns in Kühlschrank! Die ist schon heftigst! Eine Messerspitze und ich meine wirklich nur die Spitze auf 2 l Wasser beim Nudelnkochen genügt, dass die Nudeln schön scharf werden!
Also letztens beim grillen, hab ich auch ne Messerspitze unters Ketchup gerührt und immer wieder mit Ketchup nachverdünnt! Aber beim besten willen hab ichs nicht geschafft mit 3 Steaks und ordentlich Knoblauchbrot dieses verdünnte Saucengemisch wegzubekommen! Scharf ist ja ok, aber wenn wirklich Schmerzen eintreten im Rachen, wirds schon schlimm! Möchte nicht wissen wie dann die Blairs 16 Million Reserve einfahrt! Da reicht es wenn man 3 Tage vorher nur die Flasche aufmacht, kurz die Dämpfe in den Raum lässt und danach ist alles scharf geladen wie ne AK47 in Afghanistan! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) By the way da fällt mir ein am Elevate wirds als Begrüßungscocktail Bloddy Mary ala Aggrolend mit Da Bomb Würze geben, damit die Stimmung auch schön bombig ist! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31. October 2024 - 23:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |