technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Liebe und so weiter..., Eure schönsten Geschichten was Euch passiert sind...
: (re:lektronize...
Beitrag 6 Jun 2007, 07:42
Beitrag #1


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



Hallo Leute!

Anlass dieses Freds war, dass ich gestern mein "geheimes" Trühlein aufgemacht hab, wo Briefe etc. meiner Ex-Freundin drinn sind, und alles durchgelesen hab (sentimentalität und depressivität waren die folgen)...

Da hab ich dann wieder mal angefangen, die 2 jahre beziehung durchzudenken... was war schön, was war das schlimmste....

und da wir ja schon ne richtig große familie sind, und uns auch in gewisser hinsicht untereinander (persönlich oder edv-technisch) kennen, stell ich euch mal die frage:

" Was ist/war das schönste dass SIE/ER für euch gemacht hat? "

(bitte keine "ich hab 3 monat darauf gewartet, als ich endlich nen blow-job bekam"- entries *gg*!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
knoxville
Beitrag 6 Jun 2007, 09:33
Beitrag #2


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



ZITAT(Steve 82 @ 6 Jun 2007, 10:16 ) *
habe von meiner freundin zum geburtstag einen gipsabdruck von ihrem oberkörper bekommen, der hängt jetzt in meinem wohnzimmer!!!!



i schau mal bei dir vorbei, muss ma eh a noch die fotos abholen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

edit: war fast 7jahre in einer beziehung, mir fällt da nichts grossartiges mehr ein, gut wahr das sie eigentlich gut zum aushalten war..

Der Beitrag wurde von knoxville bearbeitet: 6 Jun 2007, 09:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 07:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: