Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Liebe und so weiter...
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
: (re:lektronize) :
Hallo Leute!

Anlass dieses Freds war, dass ich gestern mein "geheimes" Trühlein aufgemacht hab, wo Briefe etc. meiner Ex-Freundin drinn sind, und alles durchgelesen hab (sentimentalität und depressivität waren die folgen)...

Da hab ich dann wieder mal angefangen, die 2 jahre beziehung durchzudenken... was war schön, was war das schlimmste....

und da wir ja schon ne richtig große familie sind, und uns auch in gewisser hinsicht untereinander (persönlich oder edv-technisch) kennen, stell ich euch mal die frage:

" Was ist/war das schönste dass SIE/ER für euch gemacht hat? "

(bitte keine "ich hab 3 monat darauf gewartet, als ich endlich nen blow-job bekam"- entries *gg*!!!
queen of house
mir hat mal ein typ die tür aufgehalten...

lookaround.gif
nitroum
sie hat mich geheiratet.....
Andros
ZITAT(club-db.records @ 6 Jun 2007, 08:42 ) *
" Was ist/war das schönste dass SIE/ER für euch gemacht hat? "





blush.gif
schleifer
Sie liebt mich - ganz bedingungslos.
treasure x
@ Queen of House: Das war das netteste, was ein Typ jemals für Dich gemacht hat??? laugh_2.gif wink.gif Ich packs nicht... laugh_2.gif


Ich bekomme und gebe ständig schöne Kleinigkeiten - ich finde es müssen teilweise nur liebe Gesten sein, um jemandem zu zeigen was man führ sie/ihn empfindet...

Vor kurzen habe ich von meiner Freundin eine selbstgemachte Geburtstagstorte in Herzform bekommen. Die war zwar in der Mitte komplett eingestürzt und das Loch mit einem Marzipanelefanten kaschiert, aber geschmacklich 1A und ich hab mich sehr gefreut, dass sie etwas für mich backt, obwohl ihr das sonst garnicht so liegt... wink.gif hah.gif
: (re:lektronize) :
war eh klar andros...

wieder net verstanden, was ich NICHT will in diesem Fred!
Kärntner halt *gg* smile.gif
Steve 82
habe von meiner freundin zum geburtstag einen gipsabdruck von ihrem oberkörper bekommen, der hängt jetzt in meinem wohnzimmer!!!!
panoramabear
ZITAT(Steve 82 @ 6 Jun 2007, 10:16 ) *
habe von meiner freundin zum geburtstag einen gipsabdruck von ihrem oberkörper bekommen, der hängt jetzt in meinem wohnzimmer!!!!



haha, ich auch biggrin.gif
knoxville
ZITAT(Steve 82 @ 6 Jun 2007, 10:16 ) *
habe von meiner freundin zum geburtstag einen gipsabdruck von ihrem oberkörper bekommen, der hängt jetzt in meinem wohnzimmer!!!!



i schau mal bei dir vorbei, muss ma eh a noch die fotos abholen biggrin.gif

edit: war fast 7jahre in einer beziehung, mir fällt da nichts grossartiges mehr ein, gut wahr das sie eigentlich gut zum aushalten war..
Steve 82
ZITAT(knoxville @ 6 Jun 2007, 10:33 ) *
i schau mal bei dir vorbei, muss ma eh a noch die fotos abholen biggrin.gif



hehe.....bast, de fotos liegn e schon seit 2 jahre im schrank!!! du lausa. kaunst gern mal vorbei schaun!!!
oO°
ZITAT(club-db.records @ 6 Jun 2007, 08:42 ) *
... ich hab 3 monat darauf gewartet, als ich endlich nen blow-job bekam ...


3 (!!!) monate!? oida ...


hah.gif

Delegoano
Du musst das: "wie du mir, so ich dir"-Spielchen noch üben..

Also da ich ja schon seit nem Jahr solo bin und das nicht unglücklich wenn auch manchmal etwas sentimental: Gebraucht werden ist halt schon schön...
: (re:lektronize) :
wenn die leute wenigstens lesen könnten:

ZITAT
(bitte keine "ich hab 3 monat darauf gewartet, als ich endlich nen blow-job bekam"- entries *gg*!!!


ga? wirst aber auch noch schaffen... denk ich mal!
Luminary
Sowas hier zu starten? Mutig mutig!
Aber abgesehen davon ist wohl das markanteste Merkmal, dass die "materiellen" Geschichten im Vordergrund stehen. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber für mich waren das die Momente in der mir die Partnerin in bestimmten Situationen Rückhalt bzw Unterstützung gab, ohne es in diesem Moment vielleicht selber gemerkt zu haben. Dafür war und bin ich dankbar. Leider haben solche Momente den "Nachteil", dass sie gar nicht so gewürdigt wurden, weil sie auch für den Unterstützen nicht immer sofort ersichtlich waren.
tigerlili
ZITAT(queen of house @ 6 Jun 2007, 08:52 ) *
mir hat mal ein typ die tür aufgehalten...

lookaround.gif


puuuh das passiert selten.
in die jacken helfen ist auch so ein fall, wo man mich beeindrucken kann satisfied.gif

zum thema: mmh der klassiker halt - paket in die fremde, damals nicht zu würdigen gewusst closedeyes.gif
crazy-dog
ZITAT(tigerlili @ 6 Jun 2007, 11:05 ) *
puuuh das passiert selten.
in die jacken helfen ist auch so ein fall, wo man mich beeindrucken kann satisfied.gif

zum thema: mmh der klassiker halt - paket in die fremde, damals nicht zu würdigen gewusst closedeyes.gif


dann kennst du die falschen maenner*hehe*
antidote
DAS glaub ich auch!! biggrin.gif

den einwurf von benj find ich toll.
das ist auch für mich das wichtigste, und nicht nur weil man sichs nicht kaufen kann.
sondern weil es wohl der aufrichtigste, wennschon subtilste, liebesbeweis ist, denn man sich vorstellen/wünschen kann.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.