FM4 - auch nicht besser als andere Sender? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
FM4 - auch nicht besser als andere Sender? |
26 Apr 2007, 12:37
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
Also ich weiß nicht wie es eucht geht, aber mir geht FM4 mitlerweile sowas von auf den sack. Nur noch diese deutsche-rock-pop musik. Jeden tag das gleiche! Und dieses ewige gelabere geht mir auch soch schwer auf den nerv. Es gibt natürlich schon sendungen die gut sind, aber die meisten laufen dann sowieso erst ab 22 Uhr.
Mich würd eure Meinung mal interessieren über unseren ach so super alternativen, aushänge Sender! greets |
|
|
26 Apr 2007, 19:16
Beitrag
|
|
delusion is dead, long lives hoerich Gruppe: Members Beiträge: 681 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Micheldorf OÖ Mitglieds-Nr.: 2.244 |
grossteils bin ich mit fm4 immer noch sehr zufrieden!
mein breit gefächertes musikinteresse wäre ohne fm4 & trackservice bedeutend rückständiger. (selbiges gilt auch für meine englischkenntnisse) und darum gehts mir vor allem beim radio hören am puls der zeit zu bleiben, rotation, an "altes gutes zeuch" zu erinnern und am besten finde ich das bilinguale programm. die einzigen alternativen sind IMO in wien radio orange und im web play.fm (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) nach so viel heulsusen-comments hier, sag ich dazu nur noch erfolg birgt neider DANKE FM4, VIELEN DANK FÜR ALLES!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Beitrag wurde von delusion bearbeitet: 26 Apr 2007, 19:17 |
|
|
27 Apr 2007, 12:00
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
grossteils bin ich mit fm4 immer noch sehr zufrieden! mein breit gefächertes musikinteresse wäre ohne fm4 & trackservice bedeutend rückständiger. (selbiges gilt auch für meine englischkenntnisse) und darum gehts mir vor allem beim radio hören am puls der zeit zu bleiben, rotation, an "altes gutes zeuch" zu erinnern und am besten finde ich das bilinguale programm. die einzigen alternativen sind IMO in wien radio orange und im web play.fm (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) nach so viel heulsusen-comments hier, sag ich dazu nur noch erfolg birgt neider DANKE FM4, VIELEN DANK FÜR ALLES!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) frag mich, wieso du dann member im TB bist und nicht in irgendeinem indie-/britpop-forum?! und von "breitgefächert" kann man bei fm4 nicht mehr sprechen... und wirklich erfolgreich sind sie jetzt nun auch nicht (wieso sollte hier irgendwer neidisch auf einen radiosender sein?) ist zwar schön für dich, dass du dich mit schlechter musik und dem derzeitigen programm von fm4 identifizieren kannst, jedoch ist es in den letzten 2 jahren wirklich steil bergab gegangen mit diesem radiosender! aber es soll ja auch leute geben, die zufrieden sind mit ö3... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 30 Apr 2007, 09:25 |
|
|
28 Apr 2007, 16:05
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
ber es soll ja auch leute geben, die zufrieden sind mit ö3 und man kann ja schließlich auch nicht erwarten, dass alle TBuser musikgeschmack haben... also delusion: viel spaß mit fm4 weiterhin und in 2 jahren nicht aufregen über kontinuierlichem iq-rückgang... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Also das muss ja wohl auch nicht sein oder? Man möchte ja immer gerne meinen, daß man selbst den ach so besten Musikgeschmack oder Geschmack überhaupt hat, dem ist aber nicht so, es ist ja bekannt wie das mit dem Geschmack ist.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |