Der JOKER04 vs GITZ Thread., Anmerkung: Closed da Privatproblem |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der JOKER04 vs GITZ Thread., Anmerkung: Closed da Privatproblem |
5 Apr 2007, 10:06
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
nachdem ständig alle themen geschlossen werden und ich aber weiss, dass doch ein paar leute es ganz lustig finden, wenn ich mir mit meinem retter rumstreite, gehts hier weiter.
also joker: worüber willst du dich mir mir unterhalten? |
|
|
5 Apr 2007, 12:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 9-June 05 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 6.585 |
und bei dir ned oda? deswegen frag ich mich. bist du wirklich so zum (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) oder tust du nur sooooooooo.
ich hab dich damals alls wir uns kennelernten anders in erinnerung. so kindisch wie du dich in diesem jahr mit deine ex entwikelt hast nur um ihr etwas zu beweißen ist wirklich lachhaft. und genau aus diesem grund hast du auch am tb die diskusion mit gitz gestartet. |
|
|
5 Apr 2007, 12:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 62 Mitglied seit: 20-November 06 Wohnort: Out of Hills... Mitglieds-Nr.: 10.443 |
und bei dir ned oda? deswegen frag ich mich. bist du wirklich so zum (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) oder tust du nur sooooooooo. ich hab dich damals alls wir uns kennelernten anders in erinnerung. so kindisch wie du dich in diesem jahr mit deine ex entwikelt hast nur um ihr etwas zu beweißen ist wirklich lachhaft. und genau aus diesem grund hast du auch am tb die diskusion mit gitz gestartet. Alter schwede was ist denn in dich gefahren.....bist bissl offtopic....halt es zaum weil private sachen haben hier nix verloren aber du hast dich gerade selber in die nessln gsetzt....Koffa und ich hab keine diskussion gestartet...Halleluja...pff Der Beitrag wurde von Joker04 bearbeitet: 5 Apr 2007, 12:52 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |