Der JOKER04 vs GITZ Thread., Anmerkung: Closed da Privatproblem |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der JOKER04 vs GITZ Thread., Anmerkung: Closed da Privatproblem |
5 Apr 2007, 10:06
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
nachdem ständig alle themen geschlossen werden und ich aber weiss, dass doch ein paar leute es ganz lustig finden, wenn ich mir mit meinem retter rumstreite, gehts hier weiter.
also joker: worüber willst du dich mir mir unterhalten? |
|
|
5 Apr 2007, 10:13
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
was ich jetzt net so ganz versteh ist, wenn man sich jetzt die reviews von gitz partys durchliest, die fotos anschaut - da scheint ja immer ziemlich viel loszusein, noch dazu (obwohl statisch = fotos) sieht ma schon, dass die leute sich dort a bissi bewegen -> also für mich sieht das eigentlich immer nach spass aus! dazu is eigentlich scho a recht abwechslungsreiches dj programm (mal abgesehn davon dass es da auch noch an haufen dnb festln als alternative in innsbruck gibt).
jetzt mal a frage - was is daran jetzt schlecht? ich war ja jetzt leider no nie in innsbruck, aber san de leut dort auf der party dumm?, reißen de händ nur in de höh wenns fotografiert werdn?, zahln freiwillig 12+€ eintritt um dann vorm dj zu stehn und rumzuraunzen? und des seit jahren? so klärts mich mal auf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 5 Apr 2007, 10:14 |
|
|
5 Apr 2007, 10:32
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
was ich jetzt net so ganz versteh ist, wenn man sich jetzt die reviews von gitz partys durchliest, die fotos anschaut - da scheint ja immer ziemlich viel loszusein, noch dazu (obwohl statisch = fotos) sieht ma schon, dass die leute sich dort a bissi bewegen -> also für mich sieht das eigentlich immer nach spass aus! dazu is eigentlich scho a recht abwechslungsreiches dj programm (mal abgesehn davon dass es da auch noch an haufen dnb festln als alternative in innsbruck gibt). jetzt mal a frage - was is daran jetzt schlecht? ich war ja jetzt leider no nie in innsbruck, aber san de leut dort auf der party dumm?, reißen de händ nur in de höh wenns fotografiert werdn?, zahln freiwillig 12+€ eintritt um dann vorm dj zu stehn und rumzuraunzen? und des seit jahren? so klärts mich mal auf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) grundsätzlich gehn die parties in innsbruck gut ab (die ibk-crowd is halt einzigartig - tanzwütiger als alles andere (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) inkl. meiner wenigkeit...), aber ab und zu stört halt eine kleinigkeit, oder man will darauf aufmerksam machen dass manches verbessert werden könnte bzw. seinen unmut kundtun, dass einem halt mal a party nit so gfalln hat, was sicher meist nit in der schuld des VA liegt, aber die fühlen sich halt verständlicherweise angesprochen wenn i oder z.B. da joker sowas im review-thread aufzeigen... got it??? @gitz: lass die nit runterholen, deine parties sind zum großteil echt gut und wenns mal nicht so passabel läuft, dann ist das ganz normal bei der menge von festl de du hintereinander kontinuierlich auf die beine stellst... greets and keep on steppin` (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |