Crazy Deluxe mit Laurent Garnier, eine wirklich gelungene Party im Flex [22-03-07] |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Crazy Deluxe mit Laurent Garnier, eine wirklich gelungene Party im Flex [22-03-07] |
24 Mar 2007, 13:09
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
So, nachdem ich wenigstens so halb wieder unter den Lebenden weile, ein kleines Review:
Sind so gegen 23:45 vorm Flex angekommen und gleich der Schock, Warteschlange schon vor (!) dem Flex, AK restlos ausverkauft, nur mehr Leute mit Karte kamen rein (was ungut war, da ein Freund meinerseits keine Karte hatte) Naja, alleine rein und den ersten Pluspunkt des Abends erlebt: Endlich ist jemand auf die gute Idee gekommen, dem Türsteher auch einen Stempel in die Hand zu drücken, von daher, gleich rein, kein Problem, sehr schön. Drinnen wars gut gefüllt, aber die erwarteten Rempeleien in der Masse blieben aus, auf der Tanzfläche war sogar noch richtig Platz, auch an der Garderobe waren nur wenige vor mir. Auch fein. Nach und nach füllte sich das Flex dann wirklich und auch mein Freund schaffte es noch, ins Flex Einlass zu finden. Der Abend konnte beginnen. Irgendwann war dann auch schon Garnier an den Decks und der Mann hats wirklich drauf. Hatte vorher Angst, dass er zuviel Kraut und Rüben spielt, das hat er dann schlußendlich auch gemacht, aber wie, das war schon eine Kunst. Drum&Bass Tracks fügten sich harmonisch mit Disco Klassikern und straighten Technonummern in sein Set ein, Wahnsinns Mixing, teilweise Wahnsinns Nummern, von deep bis heavy, alles dabei. Stimmung auch ausgezeichnet, die Leute waren am Feiern im gesteckt vollen Flex, wobei ich auch diesmal das Gefühl hatte, mehr Platz zu haben, als bei anderen "großen" Festln im Flex. Die Leute wollten auch nicht weniger werden, bis 6 Uhr war das Flex mehr oder weniger voll und Garnier noch immer am Werkeln. Musste dann aber schließlich doch auch gehen, da mir schon fast die Augen zufielen - sehr Schade, aber was soll man machen. Wirklich eine spitzen Party! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |