technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Clubs in Zürich
bronckhorst
Beitrag 10 Nov 2006, 21:35
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 10-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.289



Welche Clubs man in Zürich in der Post-Dachkantine-Zeit empfehlen??
Vielen Dank für eventuelle zweckdienliche Hinweise. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
nullpunkt
Beitrag 13 Nov 2006, 08:38
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 6-March 03
Wohnort: zurzeit schweiz
Mitglieds-Nr.: 1.327



Ich hab v. a. von zwei Clubs gehört, der "Zukunft" und dem "Hives", die die Tradition der Dachkantine weiterführen. Ich selber war nur mal in der "Zukunft", allerdings auf einem Live-Konzert (noch dazu von den Goldenen Zitronen), so dass ich nicht sagen kann, welche Leute da normalerweise hingehen. Der Club ist ein grösseres Wohnzimmer, vielleicht wars auch mal ne gewöhliche kleine Kreis-4-Disco (die Kreise 4 une 5 sind ja das Rotlichtviertel in Zürich), die soundtechnisch ein bisschen aufgemotzt wurde. Also niedrige Decke, die übliche Beleuchtung inkl. Discokugel, Holzboden, tapezierte Wände, keine grossartigen Visuals. Die Anlage ist so ausgerichtet, dass du an der Bar relativ gut und ohne Anstrengung reden kannst. Insgesamt eher loungemässig, auch die gefeatureten Artists passen üblicherweise eher in die entspannte Abteilung (viel House, NuJazz etc.), es gibt auch regelmässig Live-Auftritte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. June 2024 - 09:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: