Nagelschorsch banned, ja gibts denn das??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nagelschorsch banned, ja gibts denn das??? |
28 Jun 2006, 18:00
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
aus zuverlässiger quelle habe ich heute erfahren das unser (fast) aller lieblingsuser und wiens lebende legende und technoikone DJ George le Nagelaux vom team des technoboard.at gesperrt wurde.
mir nicht ganz verständlich denn schorsch hier ist der einzige der den techno lebt! und das braucht das "techno"-board das er anders tickt als wir alle wissen wir ja schon seit langem, aber nur weil ihm techno so viel bedeutet und er seiner meinung freien lauf lässt, wie es in einer welt der freien meinungsäusserung gestattet sein sollte. darf man denn gar net mehr sagen das man gegen gewisse entwicklungen der elektronischen musik dagegen ist? schon möglich das man das gefühl hat er komme radikal rüber, aber nur aus dem grund das ihm das sehr viel bedeutet er gleich sagt was er sich denkt, egal ob gut oder schlecht. er sagt die wahrheit! oder liegt es daran das einwohner aus dem deutschen nachbarland net wissen wer der schorsch ist? wir wissen doch alle das er im grunde ein lieber kerl ist und auch "unseren schorsch" und seine art schätzen. i want schorsch back! |
|
|
29 Jun 2006, 06:26
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
ZITAT(keyser soze @ 29. Jun 2006, 0:38 ) yeahhh ... Kindergeburtstag !! ... ich will auch mitspielen :-) ich bin erst seit einem halben jahr am tb und obwohl ich tagtäglich die threads "studiere" und ab und zu auch mal ein paar unzusammenhängende silben poste liege ich natürlich weit entfernt davon zu behaupten, dass ich das ganze ausmaß dieses kindergeburtstages verstehe ... naja ... aber es schaut so aus als ob nun alle in einer sandkiste sitzen würden und die antiautoritäre erziehung bringt freche früchtchen zutage, die sich nicht an die "spielregeln" halten und mit sand herumschmeißen und spielzeug kaputt machen ... naja und manche user meinen halt immer noch dass das ganze hippi-gefasel einen sinn macht und die sand-schmeiß-aktionen rufen ihren wunschtraum der freien liebe im schlamm von woodstock hervor und die kaputten bagger und schaufeln sehen sie als kreativ verwertbares rohmaterial für freundschaftsbänder, die man an die ganze menschheit verteilen sollte weil wir uns doch alle so lieb haben und wenn diffamierungen quer durch die sandkiste geschriehen werden verwechseln sie diese mit freier meinungsäußerung (weil der begriff der freien meinungsäußerung ja sowieso immer gut klingt bzw. die eigene -vermeintliche- weltoffenheit beweisen soll) .... ... naja und irgendwann hamma keinen sand mehr und kein spielzeug und lauter weinende kinder ... und der kindergeburtstag muss abgesagt werden ... aber immerhin waren alle kinder brav und alle hippi-eltern sind zufrieden weil man hat ja keinen schimpfen müssen :-) ... friede, freude, eierkuchen ... aber warum weinen eigentlich die kinder und warum ist kein sand mehr in der sandkiste und warum ist das ganze spielzeug eigentlich kaputt ??? ... ... egal - die bändchen und blumen in den haaren sind mittlerweile eh in die augen gerutscht (nicht zuletzt weil man sich ja vor dem herumfliegenden sand schützen hat müssen), dass man das eh nicht mehr wirklich sieht ... liebe freunde der elektronischen musik ... ENTWEDER ODER ... !!! und noch ganz kurz aus aktuellem anlass: ZITAT Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt? ... ich reib mir grad die augen weils schon ziemlich spät ist aber es steht immer noch das gleiche da ... bitte sagt mir doch schnell einer, dass sicher der autor da verschrieben hat und dass er eigentlich ganz was anderes schreiben wollte ... bitte bitte danke danke! ja lukas, du bringst es mal wieder super auf den punkt!!!!! die aussage von moe find ich auch arg! machen wir hier tatsächlich einen unterschied zwischen deutschen und österreichischen members???? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |